Herbstferien 2003

  • Hi ihr!


    In Niedersachsen sind endlich Herbstferien, so ätzend wie in dieser kurzen Zeit von den Sommerferien bis jetzt fand ich Schule noch nie!!!!
    Muss an den Unterrichtsthemen von na 9.Klasse liegen!?


    Macht ihr irgendwas in den Ferien???? Ich bleibe zu Hause, mal gucken was so los sein wird......

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Hey!


    Man hast du es gut Speedy...Ich hab erst Ende Oktober "Ferien" und dann hat BW auch nur 2-3 kleine Tage Ferien *heul*
    Das sind tolle Aussichten, aber ich werde mir wohl noch ein Paar tage freinehmen...Mein resturlaub muss ja noch weg...

  • Ich bin so froh, dass ich Ferien habe. :baeh: Die letzte Zeit war super anstrengend. Ich habe in 3 Wochen 8 Klausuren geschrieben. War das ätzend!
    Aber nun werde ich 2 Wochen faulenzen! Ich bleibe zwar zu Hause, aber ab und zu fahre ich durch die Gegend und unternehme was.Ich denke mir wird nicht langweilig!! :D

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Da ich zur Zeit Blockunterricht habe, bin ich ebenfalls Nutznießer von den Ferien! Aber nicht so wie alle anderen...ich muss nämlich anstatt zur Berufschule wieder arbeiten!
    Aber drei Tage habe ich dann auch noch Urlaub und dann heisst es: Göppingen und Wetzlar - wir kommen!!! Nicht wahr, sisterchen?! :hi:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von miss-september
    Hey!


    Man hast du es gut Speedy...Ich hab erst Ende Oktober "Ferien" und dann hat BW auch nur 2-3 kleine Tage Ferien *heul*
    Das sind tolle Aussichten, aber ich werde mir wohl noch ein Paar tage freinehmen...Mein resturlaub muss ja noch weg...



    Ach was wir haben eine Woche Ferien!

  • Ich muss noch bis zum 27. Oktober warten. Wird aber nicht viel mit Ferien, muss mich auf die Verteidigung meiner Semi- Arbeit vorbereiten :(

  • also ich hab auch noch eine harte woche vor mir bis zu den ferien. schreib noch nen drei-vier stündigen aufsatz, und noch drei lks. aber dann hab ich zwei wochen ferien! ich werd viel faulenzen und mal sehen, was sich noch so ergibt! leider ist in der ferienzeit bei uns auch die spielsaison unterbrochen ! aber naja, handballtraining ist ja trotzdem. :P

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

  • InesK genau, wir machen mal wieder die anderen Bundesligavereine unsicher!!!
    Ich freue mich schon auf die Fahrten. Besonders die nach Göppingen, da wird dann erstmal dein Geb. gefeiert. Dann heißt es hoch die Tassen!

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Zitat

    Original von hsgnordhorn
    InesK genau, wir machen mal wieder die anderen Bundesligavereine unsicher!!!
    Ich freue mich schon auf die Fahrten. Besonders die nach Göppingen, da wird dann erstmal dein Geb. gefeiert. Dann heißt es hoch die Tassen!


    Ja, wenn ein Bus fahren sollte, dann wird fein gefeiert! Und ansonsten auf jeden Fall auf der Fahrt nach Wetzlar! :saufen: :bier:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • InesK :hi: :
    Yeap, genau so wird es gemacht :saufen: :bier:


    :geschenk:

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Ich hab jetzt noch genau 5 Tage und dann sind auch in NRW Ferien. Und vorher muss ich noch 3 Tests und eine Klausur (Mist Oberstufe) über mich ergehen lassen.
    In den Ferien hab ich Handball spiele und Training und sonst freu ich mich am meisten auf´s Ausschlafen....

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Meine (fast) komplette Mannschaft fährt morgen nach Spanien mit dem Verein, aber ich muss zuhause bleiben, weil ich im Sommer schon 2 Wochen in Cala Ratjada war...Tja, alles geht leider nicht, allerdings versuche ich das Beste draus zu machen... hab auch genug für die Schule zu tun *brech*

    LG
    Schlusi

  • ich habs jetzt auch endlich geschafft. die ersten 9 schulwochen sind schon wieder vorbei und die ersten zensuren eingefahren. bin echt mega froh, dass jetzt erstmal zwei wochen frei sind.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Ach ja, die letzten Herbstferien sind mal eben 9 Jahre her... schnüff!

  • Bei mir neigt sich die 1.Ferienwoche schon wieder dem Ende :-(!!!(hab aber zum Glück 2 Wochen Ferien) Und ich hab immer noch nich die Schulsachen gemacht, die ich über die Ferien auf habe. Finds sowieso voll dooof,dass die Lehrer einem über die Ferien was Aufgeben!!!Die Ferien sind ja schließlich zum erholen da!
    Bis jetzt warn meine Ferien aber voll cool!!!!(auch wenn mein Freund die ganzen 2 Wochen weg is *heul* und wir die 1.Woche weder Training noch Spiele hatten!!!!!) Aber bin trotzdem jedes wochenende in der Halle und guck bei anderen Mannschaften aus unserem Verein zu, bin halt ein "Hallenkind" :)


    Wünsche allen die Ferien oder Urlaub haben viel Spaß und an die, die Arbeiten müssen, mein MITLEID!!!!!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • @bienchen Stimmt es eigentlich, dass die schulzeit die schönste Zeit sein soll????

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Ich brauch keine Ferien mehr :D
    Wenn ich frei haben will, nehme ich mir einfach frei - Student sein ist klasse :D

Anzeige