Beiträge von hsgnordhorn

    Ich fühle mich sehr geehert auf der Liste zu stehen.


    Aber bitte nicht wundern, dass ich im Moment nicht so oft hier bin und kaum poste, aber ich schreibe am Montag, Dienstag und wiederum Montag mein ABI!! Also lernen, lernen und lernen... und dann kommt noch mündlich.
    ABer danach bin ich hier wieder voll dabei! :lol:

    Zitat

    Das Bundessportgericht unter Vorsitz von Horst Marquardt (Frankfurt) hat am Freitagabend den Einspruch des Handball-Bundesligisten SG Wallau-Massenheim gegen einen Verwaltungsbescheid von Bundesliga-Spielleiter Uwe Stemberg (Osnabrück) zurückgewiesen. Damit bleibt es bei Stembergs Entscheidung, dass das Pokal-Achtelfinale zwischen dem Regionalligisten SG Köndringen-Teningen und der SG Wallau-Massenheim für beide Mannschaften als verloren gewertet wird, weil sie 14 statt der erlaubten 12 Spieler eingesetzt hatten. Damit bleibt es auch dabei, dass das Viertelfinalspiel zwischen der HSG Nordhorn und den Wallauern, die seinerzeit in Köndringen hoch gewonnen hatten, nicht ausgetragen wird. "Wir haben vorher gesagt, dass wir jedes Urteil des Bundessportgerichts akzeptieren", sagte HSG-Manager Bernd Rigterink, der sicher ist: "Damit sind wir beim Final Four in Hamburg." Allerdings: Rechtskräftig ist das Urteil des Bundessportgerichts noch nicht; wenn den Wallauern das schriftliche Urteil in den nächsten Tagen zugestellt worden ist, bleibt ihnen eine Frist von 14 Tagen, um in Revision zu gehen und vor das Bundesgericht zu ziehen.


    von Frank Hartlef


    Quelle: Grafschafter Nachrichten


    Mal schauen ob Wallau überhaupt noch zum Bundesgericht geht, was meiner Meinung nach nicht viel bringen wird und das ist auch gut so!
    Wenn man schon in einem Brief darauf Aufmerksam gemacht wird, dann sollte man den auch wahrnehmen und nicht vergessen!!

    Für Friedrich ist es bestimmt besser wenn er den SCM verlässt...
    Besonders wenn ich mir das Spiel von gestern in Erinnerung rufe, wo Bitter wirklich nicht so gut war, aber es sehr, sehr lange gedauert hat bis Friedrich reinkam.
    Und ich denke wenn man 3 TW hat, wird sich dies uach nicht ändern!Da ist dann bei der hohen Spielerzahl beim SCM nur noch Platz auf der Bank!

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Holger nächste Saison nach Lemgo geht, weil er nämlich sein Abi nicht geschafft hat und jetzt eine Ausbildung bei Rigterink macht...und er erst im 2. Lehrjahr ist und somit noch ein weiteres Jahr muss... .
    Ich denke auch, dass seine Eltern da wohl stark den Finger draufhalten, dass er erstmal seine Ausbildung zuende macht damit er auch was nach dem Handball hat!

    Ist schon echt heftig, aber in letzter Zeit höre ich verdammt oft, dass ein Schiri angegriffen wird.... :nein:
    Da muss man sich doch fragen, pfeifen die alle so schlecht oder können einige nicht einfach die Schirientscheidungen akzeptieren (was meist eine Niederlage beinhaltet)!
    Ich denke es liegt eher am 2. :pillepalle:

    Zitat

    Original von bockel
    das weiterkommen ist auf jeden fall wichtig gewesen, aber wann soll er denn sonst testen? bei der wm wird er es kaum können, da trotz "neuer" mannschaft fast alle ein relativ gutes abschneiden werden.


    Natürlich muss Heiner testen, dass ist ja auch wichtig, aber wenn man erst so hoch führt und dann der Sieg noch gefährdet ist, dann muss man sich doch mal überlegen, ob man nicht wieder ein paar Änderungen im Angriff vorzunehmen!

    Zitat

    Original von bockel
    ich glaube nicht, daß er mit zeitz nicht gespielt hätte.


    Ich wollte damit nicht sagen, dass er gar nicht gespielt hätte, aber wenn Zeitz dabei gewesen wäre, wäre Holger wahrscheinlich erneut nur die Nr. 2 gewesen und hätte mehr auf der Bank gesessen!

    Man muss sich ja nicht immer nur Top spieler holen...Es gibt genug junge deutsche Spieler, die auch mal ne Chance bekommen können...


    Aber trotzdem ist es ziemlich doof, wenn sich die Leistungsträger verletzten! Nordhorn kennt das ja aus der letzten Saison!

    Ich habe gestern nach dem Interview mit Schäfer schon gesagt, er bleibt nicht mehr lange!
    Aber das es so schnell ging und besonders auf die Art und Weise nicht zu fassen :nein:
    Aber bei dem Mist der da alle gelaufen ist! und dann 5 Monate kein Gehalt, das war schon alles krass...
    Und wenn dann noch gesagt wird, dass die Niederlage in Kamerun niemand akzeptiert, dann finde ich das schon heftig!
    Bei so einem Umfeld ist es nur gut für Schäfer, weil ich ihn eigentlich für einen guten Trainer halte und in Kamerun die Leute schnell vergessen haben, was Schäfer für sie gemacht hat! :tschau:

    Nachdem es zu Ende doch nochmal eng wurde, ist es schon ein wenig beunruhigend, dass Heiner so viel probiert hat. Hätte dann zum Schluss doch besser auf die erste Reihe zurückgreifen sollen...
    Aber zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen!

    Es freut mich echt sehr für Holger, dass er so ein erfolgreiches Turnier spielt. Es hat mich ja schon länger gewundert, warum er nicht eher mit der Nationalmannschaft mit durfte, sondern immer nur Ersatz war.
    Gut ist es für Holger auch, dass Zeitz nicht dabei ist, sonst wäre er wahrscheinlich wieder nur Ersatz gewesen, was ich nicht hätte verstehen können...Aber so ist ja der Heiner
    Holger hat echt eine super Entwicklung gemacht und ist mittlerweile neben Jan Filip und Vranjes der wichtigste Spieler!


    WEITER SO :hi:

    Mich freut es sehr für Holger! Er hat seine Chance genutzt und sich gut präsentiert.
    Zu der Nordhorner Zeitung hat er gesagt, dass er weiterhin seine Chancen nutzten will und sich auf das nächste Spiel freut. Endlich kann er zeigen, wie gut er ist! :)


    Aber auch Preiß hat sich gut am Kreis durchgesetzt...Mal schauen wie der "Neuanfang" weiter läuft. Meintewegen kann es so weiter gehen! ;)

    Zitat

    Original von Nilsi


    Bedenke, dass die Vareler die Düsseldorfer rausgeschmissen haben, also vorsicht! ;)


    Nilsi


    Das war wirklich ne schöne Sache, dass eine Mannschaft aus der 2. Liga gegen eine aus der 1. gewinnt, aber ich kann nur sagen, dass Göppingen um einiges besser ist, als Düsseldorf.
    Aber wie es ja immer so schön heiß, der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze! Und ich denke, dass Varel gerne weiterkommen möchte, aber es wird schwer werden!

    Das habe ich ja auch nicht gemeint, aber der Mannschaft hat die Unterstützung geholfen!
    Ich habe niemals gesagt, dass wir super laut waren...aber laut waren wir schon, weil wenn die gesamte Schweriner Halle schweigt... .
    Natürlich kommt man selten gegen eine Halle als Auswärtsfans an, das will ich ja auch nicht bestreiten, aber die Unterstützung von Seiten der Nordhorner Fans war da!

    Also was Rostock da gestern gezeigt hat, kann man einfach nicht mehr mit Worten beschreiben. Solche Stellungsfehler...Die ganze Abwehr ist ein Chaos. Es war kein Kampf zuerkennen, sondern es war eher ein Krampf.
    Da ist für den Trainer nichts mehr zu machen...Die brauchen mal jemanden neuen, der ihnen wieder den Spaß am Fußball zeigt. Allerdings glaube ich nicht, dass Rostock aus dem Abstiegskampf noch raus kommt!
    Interessant wird es jetzt, wer der Nachfolger von Schlünz wird!

Anzeige