Offener Brief an Dieter Bohlen

• Naja, Musikmässig find ich Bohlen als Produzent zwar nicht mein Ding, aber meine Hochachtung, der lang vieles was Scheiße ist an und macht auch noch Geld damit.

Daher in diesem Bereich Hut ab, auch wenns mir nicht gefällt.

Was seine Bücher betrifft, meine Dame liest gerade sein zweites und hat das erste Buch auch sich reingezogen. Ich selber ... nö, muss nicht sein. Da lese ich lieber ein paar Witze, kommt aufs selbe, genauso frei erfunden :)

• Zitat

Original von Grünschnabel
    ich finde den bohlen gar nicht so schlimm. klar im moment lässt er ne menge müll vom stabel, aber er macht immer noch geld draus.

also meiner meinung nach soll er doch sagen was er will, wem es nicht interessiert soll einfach weghören!

Genau das ist das Problem. Ich würde ja gerne weghören, aber es geht nicht. Überall und nirgends wird man in diesem Lande mit Bohlen und seinen zum Superstar aufgebauten Schweineinterpreten zugedröhnt. Im Radio muß man diese antiinnovatie, an Einfallslosigkeit nicht zu überbietende Strickmuster-F-"Musik" ertragen, schaltet man den Fernseher an, darf man die idiotischen Sprüche und Halbweisheiten dieses Hirnamputierten "genießen", schaut man auf Plakate oder in Zeitschriften, grinst einem diese gottverflucht dämliche Hackfresse entgegen. Sogar vom O2-Newsletter wurde ich mit "pikanten Details aus Dieters Leben" gefoltert. Danach habe ich ihn allerdings direkt abbestellt. Dennoch, man kann dem Diktat des Schwachsinns in dieser Gesellschaft offensichtlich nicht entgehen. Was waren dagegen doch die viereinhalb Wochen, die ich in Japan (bohlenfrei) verbracht habe, erholsam!

In diesem Sinne: :mad::wall::mad: :kotzen: :kotzen: :kotzen: !!!

• Jau, jhl,

kann Dir nur zustimmen, der muss sich selbst hören, um zu merken, was er sagt, leider versteht er sich nicht, denn dann müsste man verstehen, was er meint.......

Ist leider so: 20 Millionen Auflage hat die Blöd-Zeitung, aber keiner kauft sie..... komisch...

Momentan find ich es wunderbar, mein Fernseher ist kaputt, und ich werd ihn nicht reparieren lassen, die Kiste kann auf den Müll und ich kauf mir keine Neue.....

Lieber in die Halle und für Nachwuchs sorgen..... doch nicht so, ferkel......