Was ist in Lützelinden los?

  • Laut Handball-Woche scheint es in Lützelinden mal wieder Ärger um das liebe Geld zu geben. Ist das nur bei einzelnen Spielerinnen so, oder wieder mal ein komplettes Vereinsproblem? Würde mich gerade in Bezug auf das letztjährige Lizensierungsverfahren interessieren. Nicht dass es schon wieder mal los geht!


    Habe die Truppe gestern in Leverkusen gesehen. Eine Durchschnittstruppe, die so teuer nicht sein kann und einzig allein durch ihre multikuturelle Struktur auffällt. Der Kader liesst sich von den Namen her wie eine fiktive Teilnehmerliste der UNO-Vollversammlung. Und wenn man den tobenden Gerlach nicht an der Linie hätte (immer wieder ein Erlebnis als Zuschauer, wie ordinär man Spielerinnen des eigenen Mannschaft verbal zusammenfalten kann), würde man wohl kaum Notiz von Lützelinden nehmen.

  • Naja Lützelinden ist schon ein Fall für sich. Geld war noch nie da, da kommt immer viel von Gerlach und auch sonst könnte der Verein wohl TV Gerlach heissen.


    Für seine etwas eigenwillige Art den Job als Trainer zu interpretieren ist er ja schon länger bekannt.


    Ich denke das ist ein komplette Vereinsproblem. Die Probleme sind wahrscheinlich zum großen Teil Altlasten aus besseren Tagen.


    Gruß Jan

  • Herr Dr. Gerlach, wie er immer wieder betont, gehört sowieso schon seit Jahren eingeliefert. Solch ein Choleriker hat an der Seitenlinie nichts zu suchen.

  • Dennoch ist Gerlach dort der Einzige. der Geld hat und hat Geld regiert die Welt ...

    sLOVEnija

  • Es wird sehr gemunkelt, das beim TVL Schwarzgeld die Runde macht. Wie oft ist es schon gewesen, das sich Spielerinnen verletzt haben und die Versicherung sich weigerte, die Kosten zu übernehmen. Die sind zum größten Teil nicht Krankenversichert. Gezahlt wird erst wenn was passiert. Eine riesen Sauerei. Einige aus der Liga sind sehr dafür, den TVL aus dem Oberhaus rauszuschmeißen. Aber wahrscheinlich will keiner der Buhmann sein und den TVL bei den Sozialkassen anschwärzen. Und denkt mal daran, das bei einer ausländischen Spielerin das Mindesgehalt bei 2000,00 Euro liegen muss und wie viele Äusländerinnen spielen denn beim TVL. Ob der Verein das wirklich zahlen kann?!

  • Zitat

    Original von sofahocker
    Dennoch ist Gerlach dort der Einzige. der Geld hat und hat Geld regiert die Welt ...


    Ist zwar traurig doch leider wahr! Trotzdem gibt es auch gewisse Grenzen! Es ist okay ein bisschen hart zu sein aber Spielerinnen persönlich anzugreifen sollte nicht drin sein!


    Zum spiel gegen Leverkusen kann ich nur sagen, dass er seinem Ruf mal wieder gerecht geworden ist. Nicht nur während der Spielzeit sondern auch nach dem Spiel. Ich habe zufällig das Wortgefecht zwischen Dr. Gerlach und den Schieris mitbekommen...kein Wunder das Renate Wolf nicht "nochmal mit einem solchen Mann am selben Tisch sitzen will"!


    Gibt es eigentich irgendeine Person die diesen Mann sympathisch findet?

    °I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

  • Symphatisch ist er mir nicht, immerhin soll er aber ein sehr guter Arzt sein. Und ich glaube kaum, dass er sich in seiner Praxis auch so aufführt.


    Gruß Jan

  • Hoffe ich auch nicht...!
    Aber dass er ein guter Arzt sein soll habe ich auch schon von vielen gehört...na immerhin!

    °I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

Anzeige