Champions League (4.Spieltag)

  • Zitat

    Original von keksi
    3:0 Viera


    Arsenal ist einfach zu stark.


    ja. toppmöller wollte eigentlich 4pkt aus den beiden spielen holen....war wohl nichts. 8o

  • die werden auch ausscheiden und das sogar als gruppen 4., denn auch Deportivo ist stärker als das Team von Toppi.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi
    die werden auch ausscheiden und das sogar als gruppen 4., denn auch Deportivo ist stärker als das Team von Toppi.


    ja arsenal ist eigentlich die schwächste mannschaft in dieser gruppe. leverkusen muss noch gegen juve und deportivo. die sind draußen, ganz klar. ;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von Blackhawk
    Ich wander aus. ;( Gibt es hier überhaupt jemanden, der Bayern zumindest ansatzweise mag?


    NEIN!! :lol::lol:

  • Wieso ist Arsenal die schwächste?? Also ich denke, dass Arsenal als 1. in die Zwischenrunde einziehen wird, denn die sind gar nicht so schlecht, wie alle denken. Zumal Henry endlich wieder voll aufblüht. Ausserdem werden dann wohl Adams und Keown wieder fit sein, die dann mit Campbell ein Toppärchen bilden werden.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Ich denk auch nicht daß Arsenal die schwächste Mannschaft ist.
    Allerdings ist diese Gruppe sowieso sehr,sehr ausgelichen.
    Somit wird das Rennen um Platz 1 und 2 noch sehr eng werden.
    Allerdings glaub ich auch nicht daß die Pillenkicker vom Rhein einen dieser Plätze erreichen.


    Schade für die BL.
    So werden wohl die Bayern mal wieder als einziger die deutsche Fahne in der CL hochhalten bald. :nein:

  • und das 4:0 durch Bergkamp


    ein geiles Tor und auch Juve liegt zurück. 1:0 für Deportivo durch Trsitan in der 8.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • und das nächste Traumtor, diesmal für Leverkusen.



    Sebescen hat den Hammer ausgepackt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi
    und das nächste Traumtor, diesmal für Leverkusen.



    Sebescen hat den Hammer ausgepackt.


    Und dieser tolle Spieler spielte mal beim VfL ;(

  • habe mal den Titel geändert, da es hier ja nicht nur um das Bayernspiel ging

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Ich mag die Bayern nur wenn sie in einem Internationalen Wettbewerb spielen, aber auch nur dann.


    Gruss Frank :)

Anzeige