Wer wird Formel 1 Weltmeister 2002/2003

    • Offizieller Beitrag

    Nah, wer wird es? Schaft Schumi die Titelverteidigung, oder macht Ralf ihm einen Strich durch die Rechnung. Oder kann Coulthard den Titel mal wieder für ein Deutsches Team holen?

  • Ich glaub nicht, dass Michael dieses Jahr wieder Weltmeister wird. Ralf hat gute Chancen. Zumindest könnte er oben mitfahren.
    Couldhard wird meiner Meinung nach auch stärker sein als letztes Jahr.

  • Schätze, dass Michael Schumacher sich wieder durchsetzen wird. Wenn das neue Auto wirklich so gut ist wie man erzählt, dann packt er`s auf jeden Fall.

    #Zusammen1Ziel

  • Ich denke auch, das leider Schumi 1 wieder Weltmeister wird, bin zwar für Ralf aber die sind noch nicht so stark, das sie locker mit Mercedes und Ferrari mithalten können.

  • Ich glaube, Motoya kämpft auf jeden Fall um den Titel mit. Er wird ihn dann aber an Coulthard verlieren. Und Kimi Raikonnen wird auch vorne mitfahren, am anfang aber ne mange Ausfälle haben, die ihn daran hindern, ganz vorne mitzuhalten!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Ich hoffe auf Ralf, tippe aber auf Michael. 8o

  • Weltmeister wird Schumi, denn er hat mit Ferrari einfach das beste Team. Ausserdem werden noch folgende Fahrer vorne dabei sein: Ralf, Barrichello, Coulthard, Raikönnen.


    Ein Geheimtipp ist Webber, der hat allerdings ein zu schlechtesten Auto, denn der Minardi kann wirklich nicht vorne mitfahren, obwohl er in diesem Jahr stärker sein wird, als im Vorjahr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Ich aus Schumi-City darf mich wohl nur zwischen den Schumi Brüdern entscheiden und tippe da ganz eindeutig auf Ralf! Michael muss echt nicht sein... dann fahren die hier wieder mit Ihren Autos wie die Irren und halten häßliche rote Fahnen aus dem Auto... :hi:

Anzeige