Werratal deklassiert Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Es war eigentlich der große Unbekannte, der die weite Reise aus Berlin angereist ist. Die Mannschaft hatte gegen SCM II gewonnen, gegen Coburg ein Unentschieden, aber wiederum gegen Wittenberg verloren. Somit war sie sehr schwer einzuschätzen.


    Aber die Werrataler spielten Ihren Stiefel wie gewohnt runter und konnten mit einem 24:8 (!!) in die Halbzeit gehen. In der 2. Halbzeit waren die Jungs dann aber nicht mehr gar so motiviert, sonst hätten locker über 50 Tore fallen können. Peter David hat aber die Akteure dann geschont. Jörg Ley hat mir in Hälfte zwei gut gefallen.


    Am Ende hieß es dann 44:28, was in der Höhe völlig verdient war.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von Andre



    Am Ende hieß es dann 44:28, was in der Höhe völlig verdient war.


    Wobei am Ende die Werrataler sehr "arrogant" gespielt haben. Wer mir überhaupt nicht gefallen hat waren die beiden Schiries, sie haben zwar auf beiden Seiten gleich gepfiffen, aber doch teilweise sehr merkwürdig :D
    Berlin hatte sich aber Werratal sehr gut im Vorfeld angeschaut, da Croy von anfang an sehr gut gedeckt wurde!
    Sehr gut gefallen haben mir Maik Ehrhardt und Martin Martanovic!

  • Hallöchen ... :D
    Ich war leider das letzte Heimspiel der Hinrunde nicht in der Halle - so ein Mist - habe mir sagen lassen, wie schön das Spiel gewesen sein soll. Ich hatte Vereins-Weihnachts-Essen und Planung wegen Silvesterparty.


    Nun ja ... ich bin dann mal ganz sehr auf das nächste Spiel zu Hause gegen Hoyerswerda gespannt.

Anzeige