friesisch-herb

• sooooo...langsam geht es auf das derby an der nordsee zu.... also werde ich jetzt mal (auch wenn es früh is) die
    heisse diskussions-runde zwischen....blackhawk und wonderball auf seiten des vtb`s und walle,fiestadancer,flo,nono für den whv starten...natürlich sind auch alle anderen herzilich eingeladen!

und denkt dran: FRIESLÄNDER---es kann nur einen geben

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• das erste was mir hierzu einfällt ist: HILFE BRAUCHE NOCH NE KARTE!!!! ;)

• Wenn wir im Spiel auch so überlegen sind wie in >Sachen< Karten, dann steht einem Sieg ja nichts im Wege, habt ihr dieses Jahr wieder so geile Cheerleader ?(

• Zitat

Original von wonderball
    habt ihr dieses Jahr wieder so geile Cheerleader ?(

ne leider nich..... ;( :ficken:

• Mist, dann wird das Spiel ja nur halb so lustig, naja, bin mal gespannt ob BITTER spielt, könnt ihr mir aber bestimmt mehr zu sagen oder? ?(

• ich denke schon das er spielen wird...warum denn nicht??? weil der gegner vtb heisst??? bestimmt nicht!

denkt dran das er jetzt das trikot des whv trägt und auch für ihn halten wird...also das is meine meinung

• Alles klar, mehr wollte ich gar nicht wissen, hauptsache es reisen viele Fans vom VTB mit, naja, ist immerhin eine ziemlich lange fahrt :D

• is ja ne reise durch fast ganz nordfriesland!

• Von mir aus ist es eine gute halbe Stunde, also, da kann schon viel von der Natur sehen, also AUTOS auf der Autobahn :D

• Soll ich dich denn nun mitnehmen wonderball?
    Aber wir setzen uns zum Fan-Club.
    Ich denk mal, 400 kommen bestimmt mit.

Ich schwitz jetzt schon, wenn ich nach dem Spieltag auf die Tabelle gucke und 2 weitere
    - Punkte auf dem Stand des WHV sehe. :P

• Tu hier man nicht so als würdest du mich mitnehmen :D ,
    kommt *xxxxxxx* eigentlich mit oder fahren wir nur mit deinen Eltern?

• Ich denke beide Torhüter werden spielen.
    Ich denke auch das wir VTB schlagen un dann trinken wir genüsslich ein Jever zusammen und freuen uns auf ein Derby in der "1".Handball Bundesliga irgendwann

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Ich denke beide Torhüter werden spielen.
    Ich denke auch das wir VTB schlagen un dann trinken wir genüsslich ein Jever zusammen und freuen uns auf ein Derby in der "1".Handball Bundesliga irgendwann

Wie soll das denn gehen? Wollt ihr dem uns dann Geld spenden, damit wir euch in der 1. Liga besuchen kommen.
    Ne, mal im Ernst. Für die 1. Liga fehlt uns ganz klar die Kohle und auch die Halle ist nicht Bundesligareif.

Aber sei dir nicht so sicher, dass ihr das Ding schaukelt. Wenn Vorontsov mal einen richtig guten Tag hat und Weiner nicht, dann siehts schon wieder ganz anders aus. :hi:

• wir ham bitter und ihr nicht!!!!!!! :D

• Mist, nun habt ihr mich. :mad:
    Jetzt weiß ich auch keine Antwort mehr.
    Ihr könnt ihn doch schnell noch zu einem Lehrgang schicken. :P

• Zitat

Original von Blackhawk
    Ihr könnt ihn doch schnell noch zu einem Lehrgang schicken. :P

:D

wird bestimmt cool das spiel!

:head::saufen:

• Ich trinke doch kein Jever, außerdem wird der vtb nicht aufsteigen, ich denke man sollte mal realistisch sein und nicht immer von Träume reden :D

• Zitat

Original von wonderball
    Ich trinke doch kein Jever, außerdem wird der vtb nicht aufsteigen, ich denke man sollte mal realistisch sein und nicht immer von Träume reden :D

Ich glaube, Flo meinte Walle u. Fiestadancer.
    Aber uns kann er ja auch was ausgeben. :D

• da gibt es ein problem....in der halle gibt es kein jever..nur wartseiner (is doof..aber is nun mal sponsor9

• Es kommen mehr als 400, und ich will mal hoffen, dass sich viele zum Fanclub setzen und auch mehr Stimmung gemacht wird als in Altjührden, da geht etwas, das ist sicher, die Mannschaft muss nur mal mehr Unterstützung bekommen, ok, der fanclub war beim Spiel gegen den USV ja nicht vertreten, jedenfalls nicht der harte Kern, aber, wenn er vertreten ist, dann machen auch nicht viel mehr Zuschauer Stimmung, das muss sich ändern, am besten schon morgen, gegen den TuS Spenge!
    Somit, fordert mal ein paar mehr Zuschauer auf, mit zu klatschen, oder anderweitig Stimmung zu machen!!