SG Werratal am Samstag zu Hause gegen Hoywoy ...

  • ... am Samstag (17.1.) geht die Rückrunde los - und gleich wieder mit einem Heimspiel ... diesmal gegen Hoyerswerda. Leider bin ich an diesem Tag Karnevalstechnisch unterwegs und kann nicht zuschauen .... :( :( :(


    Aber ich hoffe mal, es wird ein super Spiel :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider auch unterwegs, allerdings handballtechnisch :)


    Ich hoffe die Konstanz der Hinrunde ist erhalten geblieben, 42:26 in Zella-Mehlis in Bestbesetzung ist ja nichts außergewöhnliches, immerhin ist Zella-Mehlis eher ein schwaches Team der Verbandsliga und Werratal spielte in Bestbesetzung. Aber mal sehen wie es wird, David wird die Jungs sicher noch richtig einstellen.

  • Hm.....
    Dann sind ja alle "Drei Werrataler" nicht da.
    Ich bin auch unterwegs, Geburtstagstechnisch :)

  • Ei Ei Ei ... :(


    Damit wenigstens noch meine "Aura" :D *grins* in der Halle ist, werde ich zum Spiel der Dritten man hingehen (bei der ist mein Vadder Trainer) - mal schauen wie die sich gegen Falken schlägt.

  • Ach, na die werden sie ja wohl weghauen, wenn sogar der VfL Potsdam gegen Hoyerswerda gewinnt. Und die spielen wirklich keinen guten Handball.
    In diesem Sinne: viel Erfolg, weil Glück wünscht man den Dummen.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Wo spielt Werratal nächste Runde ?? 2. LIGA Süd oder Nord ???

  • Genau kann ich es nicht sagen ... Aber HSC Bad Neustadt (nicht weit weg im süden) ist in die Süd-Staffel gekommen damals


    Würde mir auch gefallen, dann kommt Willstätt wieder :D

  • Zitat

    Original von Franky
    Genau kann ich es nicht sagen ... Aber HSC Bad Neustadt (nicht weit weg im süden) ist in die Süd-Staffel gekommen damals


    Würde mir auch gefallen, dann kommt Willstätt wieder :D


    Und es könnte auch ein aufeinander Treffen mit den Bad Neustädtern geben.
    Die haben ja auch noch Chancen und alle Topmannschaften zu Hause!
    :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Eisenach hat doch auch in der Süd gespielt oder liege ich da falsch ? Aber da darf man sich nicht drauf verlassen, die Staffeln werden ja ohnehin teilweise etwas eigenartig eingeteilt. Berlin spielt ja z.B. auch "Mitte".


    Falken sollte übrigens für die Dritte eine lösbare Aufgabe sein :)

  • Zitat

    Original von Andre
    Berlin spielt ja z.B. auch "Mitte".


    Das haben die vom Handballverband bewußt gemacht,soweit ich weiß, um da son bischen Berlin-Brandenburg Derbyatmosphäre reinzubringen.
    Hast aber trotzdem recht, weil ja der Oranienburger HC wieder RL Nord Ost spielt. Und Oranienburg liegt ja nu direkt an Berlin dran. Da kann man sich nur wundern und staunen. Bei uns in der Verbandsliga Brandenburg isset auch so, daß Mannschaften in der Nordstaffel spielen, die südlicher liegen, als welche die in der Südstaffel spieln. Naja, muß wohl so

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Sieg für Werratal. Nun führen sie die tabelle mit 7 Punkten Vorsprung an. Der eine Minuspunkt, der da steht, musste ja auch nicht sein :)
    Also bei em klaren Stand kann es doch nur ein Aufstieg werden :)

  • Aber auf jeden Fall Aufstieg ...


    Wie geil, dass der SCMII am Freitag in Köthen mit einem Tor verloren hat ... find ich saugenial. Natürlich auch der erneute Sieg der SG - einfach Sahne.


    Als ich gegen 1 Uhr von der Karnevalsveranstaltung zu Hause war - gleich schauen müssen, wie sie gespielt haben ...


    :D

Anzeige