Deutschland - Dänemark

  • Zitat

    Original von Phunky
    Wie jetzt? Hält sich doch prima, so im freien Fall ;)


    Klar, die Haltung ist perfekt ;) Ist doch so, dass er kurz vor seinem Weggang zu Kronau/Östringen nicht mehr so viel bei der SG gelupft hat und dann hoerte ich auch noch er kaeme auch bei Kronau/Östringen nicht so richtig in Fahrt. Bei der Niederlage der Panther in Eppelheim war er wohl uebermotiviert und dementsprechend dann auch weit von der moeglichen Leistung entfernt.
    Wenn er dann bei der EM so auftreten kann finde ich das einfach nur toll.


    cu,
    der_skeptiker

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Da ich den Live-Sport der Fernsehübertragung vorgezogen habe (immerhin haben meine Kölner gegen Gladbach auch gewonnen), danke ich allen hier schon einmal für die aufopfernde Schilderung der Ereignisse. Da läuft mir nachträglich eine Gänsehaut über den Rücken. Werde mir das Spiel morgen früh im DSF noch einmal in Ruhe angucken. Habe das Spiel leider nur im Stadion am Radio verfolgen können, da kamen aber immer nur Ergebnisdurchsagen, so dass ich kaum mitfiebern konnte.
    Glückwunsch an das Team für ein wieder einmal phänomenales Turnier. Auch wenn es gegen die Slowenen bestimmt nicht noch einmal so einfach werden wird, diese Truppe hätte endlich einmal den Titel verdient.

  • Klasse Jungs, holt den Titel und es gibt ne tolle Sause!!!:ball:


    :respekt:

    Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

Anzeige