Danke an das DSF

• Ich bin mal auf die nächsten Einschaltquoten gespannt, ob sich durch die EM auch für die Bundesliga (und den Pokal) weitere Handballinteressierte vor dem Fernseher einfinden.

• Offizieller Beitrag

Die Handballwoche schreibt heute übrigens gleich auf Seite 2 über die Fehltritte von Strombach und zeigt sich auch erschüttert. Wollen wir hoffen, dass da in naher Zukunft mal eine Klarstellung kommt.

• Zitat

Original von Andre
    Die Handballwoche schreibt heute übrigens gleich auf Seite 2 über die Fehltritte von Strombach und zeigt sich auch erschüttert. Wollen wir hoffen, dass da in naher Zukunft mal eine Klarstellung kommt.

Oder ein neuer Mann ans Ruder :)

• Zitat

Original von ulle

Oder ein neuer Mann ans Ruder :)

So lange der nicht Jacobsen heisst! :D

• Zitat

Original von Meikel

So lange der nicht Jacobsen heisst! :D

Da hast du wohl wahr. Heinz ist schon okay, wir Kieler werden ihm nie vergessen, dass er Wislander zum THW holte. Aber ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass der Erfolg in Kiel erst nach der Jacobsen-Ära einsetzte. Irgendwann sollte man einfach mal aufhören. Und 'ne Stiftung gründen. Briefmarken sammeln. Na, du weißt schon was ich meine ;)

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Wann wird denn jetzt die Liste der Danksagung an das DSF weitergereicht, eben waren es erstaunliche 683 Einträge? ES wäre auch schön, wenn Olaf eine Reaktion des DSF hier veröffentlichen würde.

• logo

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige