Werratal jagt Glinde nach Hause ...

  • ... Moin Moin :D


    Es war wiedermal Schützenfest im Sportzentrum zu Breitungen. Die SG Werratal 92 schlug SG Eintracht Glinde mit 37:24. René Croy war einer der herausstechenden Spieler - Maik Erhardt und Petkevicius hatten auch ihre Anteile am Spiel.


    Jule war auch da und wir haben uns auch mal vor dem Spielchen unterhalten. Ich sollte einen Tipp abgeben - 32:24 sagte ich - da lag ich ja gar nicht so verkehrt :D


    Also Mädchen und Buben - schlaft recht schön rund, damit ihr nicht ekig werdet :D

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich doch schonmal gut an. Es ist beeindruckend, dass man jeden Gegner erst ernst nimmt und als schwere Aufgabe bezeichnet und ihn dann doch abschiesst :)


    Nein mal im Ernst, solange das noch klappt ist es ja gut, aber es kommen ja immer wieder auch Verletzungen wie jetzt Schäfer oder eben Ardan.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Franky: Kannste mir ma was zu dem Rechtsaußen von Glinde sagen?? Du hasts versprochen!!

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Hi :D


    Also Leuendorf - wenn mich nicht alles täuscht hat er die Nummer 3 getragen (jedenfalls war es so auf dem Mannschaftsbild im Hallenheft).


    Ich hab leider nicht so auf ihn einzeln achten können - Glinde war insgesamt ein bisschen schwach und haben sich auch in der 2. Hälfte teilweise nicht immer schön dem Publikum verhalten. Ok - es kann vllt. an den Schreihälsen vom SG Werratal Fanclub gelegen haben - die rasten immermal aus.

  • Zitat

    Original von Franky


    Ich hab leider nicht so auf ihn einzeln achten können - Glinde war insgesamt ein bisschen schwach und haben sich auch in der 2. Hälfte teilweise nicht immer schön dem Publikum verhalten. Ok - es kann vllt. an den Schreihälsen vom SG Werratal Fanclub gelegen haben - die rasten immermal aus.


    So dolle fand ich den Fanclub bei diesem Spiel wirklich nicht. Spieler und Fans provozieren sich gegenseitig, dass muss echt nicht sein. Wobei Glinde auch ihren Teil dazu beigesteuert haben....!
    Das war auch der Grund, warum mir das Spiel zum Ende immer weniger gefallen hat!


    Aber Franky, dein Tip war noh ein Stück weg, gut, dass ich gar nicht erst getippt habe :baeh:

  • 32:24 hab ich getippt - das sind 5 Tore auf unserer Seite, die ich daneben lag :D


    Tja - der Fanclub - da sind halt 2 Leute dabei, die immer austicken. Aber die kommen beide nicht aus Breitungen ... :D


    Zum Ende hin war das Spiel auch nicht so dolle ...

  • Zitat

    Original von Franky
    Hi :D


    Also Leuendorf - wenn mich nicht alles täuscht hat er die Nummer 3 getragen (jedenfalls war es so auf dem Mannschaftsbild im Hallenheft).


    Ich hab leider nicht so auf ihn einzeln achten können - Glinde war insgesamt ein bisschen schwach und haben sich auch in der 2. Hälfte teilweise nicht immer schön dem Publikum verhalten. Ok - es kann vllt. an den Schreihälsen vom SG Werratal Fanclub gelegen haben - die rasten immermal aus.


    Alles klar und danke. :klatschen:


    Die wirken manchmal recht behäbig. vor allem der Beyreis. Ich meine, der is ja insgesamt kein schlechter, aber zu schwerfällig meiner Meinung nach.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Anzeige