Wer kommt hier raus?

  • So, hab am Anfang gleich den golden und den kleine Schlüssel, den Ring, die Zeitung, die CD Hülle und das Mistery Kistchen gefunden...
    Weiter bin ich bis jetzt noch net...

  • Dann noch das Kabel und den silbernen Schlüssel. Mit dem kabel muss man die Anlage anschließen, im CD-Fach liegt dann der Schlüssel. Und der eine Ring muss auf das Kästchen - aber wo ist der andere Ring?

  • wo war der zweite ring??? den brauch ich für das mystery Kästschen. Das tape hab ich auch - weiss nur noch nicht wofür das ist.

  • Keine Zeitung, kein Metallstab... wo soll das denn sein?

  • die zeitung ist gleub der zettel wo ne url draufsteht, für was die allerdings gut sein soll, weiß ich genauso wenig, wie was ihc mit der cd hülle machen soll

  • dann hab ich den schon gefunden.. wo ist der 1.?
    die batterie liegt am fußende vom bett auf dem boden..

  • Wo ist der Metallstab? Oder ist das die Batterie?


    Der erste Ring liegt in der Glasschale neben der Anlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Offizieller Beitrag

    Also den zweiten Ring findest du, wenn du den Vorhang 2-3 drei mal auf und zu gemacht hast.


    Den Zettel braucht ihr, um am Ende den Tresor öffnen zu könne, in dem ihr dann einen Schraubenzieher findet mit dem ihr die Tür aufbrechen könnt. Auf der Seite die auf dem Zettel steht, steht ein Zahlencode den ihr für den Tresor benötigt.


    Um den Tresor finden zu können, müßt ihr zunächst die beiden Ringe und die Metallstange in den Roten Kasten stecken. Danach öffnet sich dieser. Dann müßt ihr die zweite Baterie und die Kasette in den Kasten stecken und mal genau auf den Film achten! ;)


    Micha
    Die Metallstange findest du, wenn du das Kissen hochhebst und dann nen bischen auf dem Schatten rumklickst! ;)

  • Frei, aber ohne Andys Hinweis auf die Metallstange hätte ich es nicht geschafft. Danke!

  • also bis jetzt fehlt mir nur noch der Tresor.


    Scheint wohl in der Wand ein kleiner Tastschalter eingelassen zu sein, oder?


    EDIT: okay, man muss den Film bis zum Schluss schauen.


    Bin draussen, aber wofür war die CD?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige