Bist Du jetzt hier der alleinige Boss, Blackhawk?

  • An wem liegt es denn, dass deiner meinung nach keine informationen zustande kommen? Ich glaube wenn, dann an dir. Aber ich bin ganz anderer meinung. Als du eine zeit weg warst kamen hier ohne ende richtig gute informationen zustande. und jez eigentlich auch noch. Über die einzelnen spieltage kommt meiner meinung nach alles zusammen. und ein forum wo nur informationen drin stehen bringt ja auch keinen spaß. Aber das weist du sicherlich, du bist ja so klug.

  • du bist hier der Härteste, hömma! Die alten Jungs vom OWT und Blue Army Bielefeld, heute so um die ca.40 Jahre, würden sich mit den Ultras aus Schalke HEUTE noch den Arsch abputzen!!!

  • Zitat

    Original von DSCSupporter
    Was hast Du Bauer denn bisher schon sinnvolles geschrieben? Es lässt einem ja auch keiner die Möglichkeit was zu schreiben. Siehste ja, sobald Du Deine Meinung schreibst, wirste gleich blöd angefurzt.


    ja wenn man einen beleidigt, sowie du es getan hast. Aber wusste ich ja nicht, dass du gleich anfängst zu weinen ;(;(;( -->susi


    Gängzta-Gangsta-Gangster-Dieb

  • Zitat

    Original von DSCSupporter
    du bist hier der Härteste, hömma! Die alten Jungs vom OWT und Blue Army Bielefeld, heute so um die ca.40 Jahre, würden sich mit den Ultras aus Schalke HEUTE noch den Arsch abputzen!!!


    hömma digga machste scherze, nein schieb dir die anderen rapper lierb in die puperze.


    Wenn du soviel ahnung von fußball wie vom handball hast, na dann musst du es ja wissen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • seht es ein gegen mich habt ihr keine chance! :hi:


    Und nettelstedt nicht gegen WHV :lol:


    jaja ihr werdet es schon sehn, wir holen den D.H.B.-Pokal und wir werden deuscther meister, meister

    • Offizieller Beitrag

    So, dann werd ich jetzt auch mal was dazu sagen.


    Ich find es einfach nur Schade, das es im 2. Ligaforum immer dermaßen auswarten muß! Könnt ihr mir mal bitte erklären warum?


    Ich kann ja verstehen, das Tim und DSC sich ein wenig angegriffen fühlen, weil hier zum Teil Themen geschlossen werden ohne ersichtlichen Grund, wo hingegen Themen offen bleiben, in denen nur noch gechattet wird. Diese Themen bleiben zum teil denk ich mal auch aus dem Grunde auf, da sich die Mods, die ja eigentlich dafür sorgen sollen, daß Ordnung herscht selbst am "Chat" beteiligen! Aber dies ist doch noch lange kein Grund, gleich beleidigen zu werden! Ich weiß, gleich wird wieder kommen, der andere hat doch auch, oder der andere hat angefangen! Aber ich denke das ist noch lange kein Grund! Wir alle sollten doch eigentlich so erwachsen sein, daß man nicht immer gleiches mit gleichem vergelten muß!


    Oder? :mad:


    Ich möchte also alle bitten, ihr handeln mal zu überdenken und die jetzige Gelegeheit nutzen um die Thema nun ein für alle mal zu begraben! Und zwar nicht auf dem jetzigen Wege, sondern auf einem Vernünftigen Weg, ohne Beleidigend dem anderen gegenüber zu werden! Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine!


    Ich find es nämlich echt Scheiße, was in letzter Zeit im Forum abgeht! Wozu mach ich mir eigentlich die ganze Mühe und inverstiere fast meine ganze Freizeit um das Forum immer weiter zu entwickeln und zu verbessern! Neue Sachen einzuführen (Webshop, VHL etc.) Das ganze mache ich aus dem einzigen Grund, um den Handballfans ein Gelegenheit zu gegen, sich untereinander auszutauschen und zu diskutieren! Wenn das jedoch andauernt in Streit ausártet, dann könnt ich mir die ganze arbeit ja sparen, das Forum zum zumüllen freigeben und fertig! Aber ich denke mal das will hier keiner! Oder?


    Also rauft euch zusammen und zügelt euch ein wenig mit euren Ausdrücken, dann kann das hier sehr viel Spaß machen!

  • tim
    Bis vor kurzem fand ich dich noch ganz in Ordnung, aber jetzt gehst du zu weit, denn ich lass mich nicht beleidigen, erst recht nicht von dir

  • manonanoman ist das krank!!! es ist nicht nur krank sondern auch ein einziger witz!


    wollte ja eigentlich nix dazu sagen aber ich bekomme hier die kretze.


    das muss man sich mal vorstellen, da schreibt ein mitglied dieses forums ein thema,was ich voll und ganz unterstütze, und will echt nur auf eine sache die zum wohlbefinden der mitglieder gedacht war hinweisen und wird dann von den anderen so behandelt.


    und ich muss ihn in vielen belagen zustimmen:
    es ist nicht gerade alles das beste was von den meisten (auch von mir, muss ich zu stehn) in der letzten zeit hier niedergeschrieben wurde.(egal ob derby oder nicht!!!)


    man kann seine meineung in einem forum(!) nicht öffentlich machen ohne dabei gleich von irgendwelchen leuten die sich in ihrem "handballstolz" verletzt fühlen auf derbste angegagen zu werden.


    ich kann´s echt nur wiederholen, es fing mit einer feststellung und anregeung an und schon eskalliert die situation. wenn ich mir das so ansehn muss ich mir echt überlegen ob das der richtige platz für mich ist!!!


    ps: in diesem thema unterstütze ich dsc!!!!!!!
    (bitte die rechtschreibfehler zu entschuldigen)


    nehmt dieses thema mal als einen denkanstoss hin.


    mfg walle

    W H V -stark wehts von der Nordsee............

  • ganz einfach! Du hast alle Friesländer beleidigt. Man sollte schon darauf achten, was man schreibt :hi::P

  • wenn Du wirklich so ein Held bist, wo warste denn in Fredenbeck, als der WHV da gespielt hat? Bei Mami? Wir waren da! Hat aber keinen Spaß gemacht. Es liefen ja schon 10 Wilhelmshavener vor drei TuS-Fans weg!


    Ihr seid echt die GRÖßTEN!!!! :D:D:D:D:D:D

  • so, ich werde mich jetzt aus diesem thread zurückziehen! So ein niveau :P ! Hat aber spaß gemacht :D ! naja tim s. und dsc... viel spaß im neuen forum! :hi::P

  • Zitat

    Original von DSCSupporter
    wenn Du wirklich so ein Held bist, wo warste denn in Fredenbeck, als der WHV da gespielt hat? Bei Mami? Wir waren da! Hat aber keinen Spaß gemacht. Es liefen ja schon 10 Wilhelmshavener vor drei TuS-Fans weg!


    Ihr seid echt die GRÖßTEN!!!! :D:D:D:D:D:D


    hab ich geschrieben Ultras Whv oder ultras schalke?


    Naja lesen müsste man können, aber dieses glück hat wohl nicht jeder :D


    Was machten da denn überhaupt die tus fans? Spielbeobachtungen für die nächste saison, oder????

  • Ich habe geschrieben ,,mit Ausnahmen'' (ich meinte dich und Blackhawk).


    Fiestad., achte mal etwas auf deine Rechtschriebung

  • Mein Gott.
    Beruhigt euch mal wieder. Ich hatte doch nicht vor, jemanden mit meinem Tun anzugeifen.
    Ich hab den Beitrag geschlossen, weil ich geklesen hab, dass es zuerst noch um das Spiel Nettelstedt-WHV ging.
    Dann jedoch wieder um Karten.
    In letzter Zeit haben wir darüber schon so viel gelabert.
    Vielleicht war es nicht richtig, den Beitrag zu schließen, dann hättest du, DSC Supporter, mit jedoch ne PN schicken können, um mich zu verbessern. Dann hätten wir das ausdiskutieren können.
    Aber ne, du machst da gleich nen Aufstand von.
    Wir beide sind bisher so gut miteinander ausgekommen, warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern?
    Nun hat hier ja so gut wie jeder seine Meinung geschrieben, aber irgendwie waren die meisten Beiträge doch beleidigender Art.
    Das hatte nichts mit Regeln zu tun, ums mal zu sagen.
    Ich schließ hier doch nicht sinnlos Beiträge, wozu hat man mich den eingestellt?
    Es ist doch vollkommender Quatsch, wegen so was gleich abzuhauen. Wie oft hat man sich hier gestritten?
    Les dir mal die ganz alten Beiträge von Walle und mir durch, was da für ein Blödsinn geschrieben wurde. Und wir haben uns auch wieder vertragen.


    Und ich fühl mich nicht als der Boss. Das will ich auch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Tim S.
    Fiestad., achte mal etwas auf deine Rechtschriebung


    Rechtschriebung? Zuerst sollte man auf sich selber achten.... :P


    mein gott! du eigentor! 0:1 im stadion junge junge junge!

  • Tja, vertippt.


    Bei dir sind die Beiträge manchmal so undurchsichtig stukturiert, dass man kaum durchfindet.

Anzeige