Ja ich glaube auch das wir langsam aber sicher die Früchte der Jugendarbeit einfahren , die B Jugend hat gezeigt das hier gute Arbeit geleistet wird .Ich möchte auch wie Rasmus den Magdeburgern ein großes Lob aussprechen , sie waren wirklich sehr faire Verlierer Respekt.
mfg spiderman

Deutsche Jugendmeisterschaften
-
-
Hoffentlich tut der SCM es nicht den Leipzigerinnen gleich und wird 2 mal Vize dieses Jahr, aber bin eigentlich noch ganz zuversichtlich, dass die Jungs heute noch die Kohlen aus dem Feuer holen.
-
-
Nach dem 31:27 im Hinspiel gewinnt die A-Jugend des SCM auch das Rückspiel gegen Kirchzell mit 41:31 und ist damit dt. Meister. Glückwunsch!
-
Glückwunsch an den SCM. Dieser Meistertitel ist wirklich verdient. Feiert richtig schön beim SCM
-
-
Glückwunsch auch von mir! Wahnsinn wie konstant die Jugend des SCM immer wieder Titel sammelt.
-
Huhu Leutz !
Also auch nochma Glückwunsch an die A-Jugend, ich war bei dem Spiel ja dabei und muss sagen: Echt ne super Leistung!
Unser Stimmungsmacher war unter anderem der mitgereiste Theuerkauf, was ich richtig super fand!Anfangs führte Kirchzell noch, die Halle war richtig gut dabei, doch der SCM ließ sich nicht abschütteln
Hierbei ist anzumerken, dass der SCM in den ersten 5 Minuten 3 gelbe Karten bekommen hat und noch eine für unsern Trainer, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde zu so einem frühen Zeitpunkt des Spiels sollte der Schiri noch nicht mit Karten um sich werfen, aber egal...
Gumu und Thomas hatten im Tor kein Glück und so wurde unser dritter Torwart Michael Schröter eingewechselt (was ich persönlich sehr gut fand, denn man hatte ihn ewig nicht so lange spielen sehen)! Rudi machte den Ausgleichstreffer zum 9:9 und das war nochmal der Startschuß für Kirchzell. Sie gingen glaub ich nochmals mit 3 Toren in Führung, doch auch das ließ sich der SCM nicht gefallen und drehte das Spiel bis es dann zur Halbzeit 20:17 für unsere A-Jugend stand.
Nach der Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass bei beiden Mannschaft kurz das Tempo raus ist. Doch dann drehte der SCM auf, spielte sich in seine gewohnte Spielführung rein und beherrschte das Spiel. Bei Kirchzell klappte gar nichts mehr, die Jungs waren wohl etwas von der Rolle. Bei uns hatten sich Rudi, Richie und Roje gut reingespielt und auch Niklas Kupfer überraschte mit geilen Toren.
Teilweise betrug die Führung 12 Tore, am Ende wurde dann nur noch Ergebniskosmetik betrieben.
Wir haben eigentlich die ganze Zeit gefeiert und echt nur noch auf den Schlusspfiff gewartet. Und als es endlich soweit war, stürmte unsere Bank das Spielfeld und die Jungs lagen sich alle in den Armen! Sekthorken flogen überall rum, die Spieler bekamen ne schöne Sektdusche und wir waren alle voll happy
Fazit: Schönes Spiel mit schönem SiegerEinziger Negativpunkt war natürlich, dass dies das letzte Spiel von Schoki und Jev war
Wünsch den beiden auf jeden Fall viel Glück und sie haben sich mit dem Titel nochmal gut verabschiedet
Vielleicht kann Juju ja mal das Siegerfoto hier reinstellen, wär auf jeden Fall ganz lieb *g*
Schönen Tag noch...MfG
Marie -
-
Ich wollte der SCM A-Jugend auch nochmal ganz herzlich zur erneuten Meisterschaft gratulieren!!!Nach so einer Saison haben sie sich das auch richtig verdient!!!
Ebenso möcte ich Jev, Schoki und Hendrik alles Gute für die Zukunft wünschen!!!
Erholt euch scön...und viel Glück für die nächste Saison!!!
-
Hier mal das Meisteschaftsfoto des SCM (Quelle: http://www.scm2.de)
-
-
In der Süddeutschen Meisterschaft um die Weibliche B-Jugend gewinnt der HC Leipzig gegen die SG 07 St. Leon! Glaube 28:14 oder so!