Skandale beim Handball

  • Beim Fußball gibt es ja immer "Skandale" peinliche Situationen für Vereine und Spieler etc.
    Beim Handball krieg ich des eigentlich nisch so mit.. Kennt ihr sowat bzw. was war für euch des peinlichste Ereignis für nen Verein oder einen Spieler???
    (Will mal was zum Lachen haben :lol: ;) )





    P.S.: Hab das erstma in Handball in den Medien getan. Wusst nicht wo es besser hinpasst...
    Wenn ihr nen besseren Platz findet verschiebt es einfach

  • Ja wir hatten da mal was peinliches vor ziemlichen vielen Zuschauern.
    Das war beim Einwerfen und da hat einer von uns über das Tor geworfen, dann wollte er den Ball holen, bückt sich und hebt den Ball auf, wollte loslaufen und läuft voll gegen eine Stange hinter dem Tor, und hat geblutet wie ein Schwein, das war schon witziog, weil er auch selber lachte.

  • Einen sog. "Skandal" gab es 1984 hier in Göppingen als ein Sportfotograf
    den Frisch Auf beim DHB wegen zu hoher Zuwendungen an den Spieler Jerzy Klempel (Profivertrag mit DM 100.000.- Jahresgehalt) angeschwärzt hatte. Diese Profiverträge waren damals noch verboten.
    Sie waren zwar trotzdem auch bei anderen Vereinen gang und gäbe, nur erwischen lassen durfte man sich eben nicht.
    Frisch Auf wurde vom DHB wie folgt verdonnert:
    - Zurückversetzung in die 2. Bundesliga
    - Sperre für Jerzy Klempel für 1 Jahr
    - saftige Geldstrafe

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Bevor ich was falsches schreibe (kenne nichts genaues ...) aber zwischen Oliver Hess (TSG Ossweil) und den Bechtolds hats vor Jahren mal geknallt!

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Bevor ich was falsches schreibe (kenne nichts genaues ...)


    Nur meine unmaßgebliche Meinung: Müßte der Satz dann nicht besser mit "schreibe ich lieber gar nichts" enden?

Anzeige