Tickets für den Supercup

• Sollte gar nicht witzig sein ......und nun zurück zum Thema.

Ich denke das Flensburg den Supercup holen wird , glaube nicht, das Hamburg da mittlerweile ne Chance hat .....alles in allem find ich den Supercup aber eher recht überflüssig .... !

• ich denke auch mal das flensburg den titel holen wird weil sie zur zeit einfach eine übermacht sind
    ba so klar ist das auch noch net von lemgo hätten diese saison alle mehr erwartet nach der saison von lemgo vor 2 jahren und was war nichts war so wie vorher und von daher weisst du auch net ob flensburg nächste saison auch wieder so gut ist das steht alles noch in den sternen

• stimmt thiesi aber trotzdem denk ich das flense gewinnt denke mal das sie net mal grosse probleme haben werden

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Das glaube ich kaum , da man in Flensburg die Manschaft verstärkt hat und eine gute Bank hat , das ist das was Lemgo fehlte und immer noch fehlt.
    mfg spiderman

• Warten wir einfach mal ab, wer nach Olympia alles verletzt ist. Da dürfte Flensburg wohl die geringsten Probleme haben, es sei denn irgendwer bekommt vom Zuschauen einen Kreislaufkollaps... ;)

Das Spiel in Dessau sollte Flensburg wohl gewinnen, zumal der HSV kaum Zeit für die Vorbereitung hat. Wieviele Tage vergehen zwischen Olympia-Finale (Deutschland - Frankreich) und dem Supercup? Doch nur ne Woche, wie ich es im Kopf hab. Bis dahin Glückwunsch-Orgien, Regeneration und Einspielen im Team ist kaum zu schaffen... Alles andere als ein Flensburger Sieg wäre eine faustdicke Überraschung...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Supercup Flensburg gegen Hamburg verlegt

Dessau (dpa) - Der Handball-Supercup zwischen dem deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt und dem DHB-Pokalfinalisten HSV Hamburg wird um einen Tag verschoben. Statt wie geplant am 7. September wird diese Begegnung erst am 8. September (19.30 Uhr) in der Dessauer Anhalt-Arena angepfiffen.
    Das teilte Dessaus Sportamtsleiter Ralph Hirsch mit. Die Verlegung kam auf Wunsch der Handball-Bundesliga GmbH zustande, da das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nur an diesem Tag das Supercup-Spiel live übertragen kann.

Quelle > http://www.kn-online.de