Lemgo in die "Arena auf Schalke"?

• Zitat

Original von Laggy
    Aber ich glaube kaum, dass ein Fan, der "fremdgeht" deswegen kein Geld mehr für seinen Verein hat.

Absolut richtig!! Ab heute liegt nämlich neben der Karte für die Arena auch die HSG-Dauerkarte auf meinem Tisch.
    Ich denke in den nächsten drei Wochen werden noch einige Karten für das Spiel auf Schalke an den Mann gehen, aber an ein ausverkauftes Haus braucht man wohl nicht mehr glauben.

• Für den größten Saisonauftakt, den die Handball-Bundesliga je erlebt haben wird, sind bereits mehr als 22.000 Tickets verkauft. Wenn am 12. September ab 15.00 Uhr der TBV Lemgo und der THW Kiel ihr erstes Punktspiel der Saison bestreiten, werden Fans aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland erwartet. "Der Vorverkauf wird noch einmal anziehen", ist sich Jens Lause vom TBV Lemgo sicher, "diese Woche beginnt erst die Plakatierung in Gelsenkirchen."

Olaf Nolden (24.08.2004)

Erst seit drei Wochen läuft der Vorverkauf auf das Handball-Highlight des Jahres, und schon sind mehr als Zweidrittel der Eintrittskarten vergriffen. 32.000 Handballfans sollen am 12. September in der Arena AufSchalke Platz finden und damit einen neuen Zuschauer-Weltrekord aufstellen. Darunter zu leiden haben dürfte TuSEM Essen, das an jenem Sonntag ebenfalls sein erstes Heimspiel der Saison im nahen Essen gegen FA Göppingen austrägt. Aber, so Jens Lause, Essens Manager Klaus Schorn habe sich noch nicht beim TBV beschwert, auch wenn die Ruhrpottler eine leere Halle beim Saisonauftakt befürchten müssten.

Ein Sonderzug, der von Kiel aus über Hamburg Richtung Gelsenkirchen fahren wird, ist ebenfalls restlos ausgebucht. Mehr als 5000 Fans des THW Kiel werden den Serienmeister der 90er Jahre bei diesem einmaligen Event unterstützen. Zudem haben sich Fangruppierungen aus ganz Deutschland angekündigt, sei es aus Magdeburg, Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart. Riesige Kartennachfrage gibt es auch in Holland und Belgien, Dänemark und Schweden. Es scheint, als erlebe die Arena AufSchalke ein riesiges europäisches Handballfest. "Sollten unsere Handballer bei Olympia doch noch den Sieg holen, wird es sicherlich zusätzlich nochmal einen riesigen Run auf die Karten geben", sagt Jens Lause, Marketingmann und Ex-Nationalspieler beim TBV Lemgo. Die Nationalspieler in den Reihen der TBV Lemgo haben es heute Abend in Athen in der Hand, mit einem Sieg über Spanien einen weiteren Schritt Richtung ausverkaufter Arena zu machen.

Quelle: Handballworld

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• tschuldigung....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja also wird wohl ausverkauft sein das spiel wenn nu erst die plakate aufgehangen werden 22000 karten in 3 wochen is scho net schlecht ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Rico hat sicher wieder geträumt, als er sein Ticket angeguckt hat, wir sitzen auf der Seite der Victoria-Tribüne...

• Achso na dann :) ich stehe im blcok w wos herforder gibt ;) also die herforderkurve

• Dann sieht man sich ja auch wenn man sich net kennt ;) block v und w sind ja zusammen

• wie gesagt Victoria Tribune :D

Stehen wollte ich net nach 3/4/5std autofahrt ^^

dann sitzen die kieler vor mir wa?

wenn lemgo die OST-Tribune hat

• öhm keine ahnung hab gehört das auch viele kieler im block v/w sind aber habs halt nur gehört vielleicht kann sich ja hier ma nen kieler dazu äßern ;)

• Die Kieler sitzen hauptsächlich in T (Telekom-Tribüne) ...zumindest sitze ich als Exil-Kieler da ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Die Kieler sitzen hauptsächlich in T (Telekom-Tribüne) ...zumindest sitze ich als Exil-Kieler da ;)

Hilfe, das hätte ich mal früher lesen sollen! ?(

Habe auch gerade die letzte Karte im Block T ergattert. Sitze ich da jetzt im Kieler Fan-Block, oder wie?

• herzlich willkommen! brauchst du eine kostenlose Einweisung in Hej-Spielername-Hej?