Raab will Bundesvision Song Contest

• Das finde ich auch der brauch wöchentlich ein aufs Maul, aber bei Raab finde ich das geile wenn er was sagt das er was machen will dann setzt er es auch durch, wie schon gesagt, WOK WM, Boxen gegen Profis, Skispringen und Eisschnelllauf und und und der Kerl ist einfach ideen reich und mutig.

• Wenn sich Bro'Sis, Overground und Pre Luders verkaufen lassen, wird Raab auch genug Zuschauer für jeden Scheiss finden, den er produziert. Traurig, aber wohl wahr. :nein: Mal schauen, ob ich dazu gehören werde, denke aber wohl eher net. Hoffentlich läuft das Montags, dann kann ich mir die 2. Liga Live anschauen. :D
    Und hoffentlich läuft es nicht parallel zur Handballübertragung

• Aso dann sag das doch gleich.
    Ich glaube di kommen nicht von >Raab, von Ihm kommt doch nur "MAX goes to ISTANBUL" oder irre ich mich da jetzt?!

• Bro'Sis, Overground und Pre Luders sind genauso wie die No Angels aus der Popstars-Sendung, die erst bei RTL II und dann in der dritten Staffel bei Pro 7 lief.

Raab hat an Aktionen im Musikbusiness bis jetzt

"Ich will die ZDF Hitparade gewinnen."
    "Ich will eine goldene Stimmgabel"
    "Guildo zum Grand Prix"
    "Stefan Raab zum Grand Prix"
    "Max goes Istanbul"

Bei allem was mit TED läuft, kann Raab sein Publikum zum Abstimmen motivieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich glaube di kommen nicht von Raab,

NEIN; da haben wir uns Mistverstanden ... ich wusste schon, dass die Gruppen latürnich nicht aus dem Stefan Raab ihm seinen Sendungen stammen.
    Aber die Spott-Bezeichnung "BrüSchwe" für die unglaublichen schlechten BroSis stammt, glaube ich zumindest, von Raab

• Egal ob BrüSchwe, Preluders, Overground, No Angels, Martin Kesici, Daniel Kübelböck oder Alexander.

Der Markt beweist doch das es geht. Alle oben genannten hatten Nr. 1 Hits in Deutschland. Die Castingshows, egal ob Star Search, Popstars oder DSDS funktionieren - das dort keine musikalischen Highlights entstehen ist doch auch logisch - aber es geht ja nicht um Musik - es geht darum Geld zu machen.

Paradox ist bei dem ganzen, daß ich zwar einerseits weiß, daß es Schrott ist - mich dennoch vor das TV-Gerät setze und mir anschaue, wie ein extrovertierter Tanzlehrer die Kinder zu Leibesübungen erzieht. Und das ganze in einem Ton, daß man meint man wäre auf einem Kasernenhof.

Aber "Die Alm" funktionierte ja auch.

Grüße
    Floridaadler

• Zitat

Original von Floridaadler
    [...] das dort keine musikalischen Highlights entstehen ist doch auch logisch - aber es geht ja nicht um Musik - es geht darum Geld zu machen.
    [...]

Was wiederum das illegale Besorgen von Musik ankurbelt, da die Musik minderwertiger ist als gewohnt und dadurch weniger Leute bereit sind dafür Asche zu bezahlen, aber trotzdem hip sein wollen und das Musikstück haben möchten. Womit wir wieder bei selbstgemachten Problemen sind.

Bro'Sis, Pre Luders und Overground; Liebe Musikindustrie, wer schadet hier wem?