Frankreiich - Russland

  • man so kann man sich täuschen. hätte ich echt nicht gedacht. ich hab aber ein besseres gefühl als gegen die franzosen. vielleicht rutscht zeitz ja mal ein guter tag raus.

  • und Schwarze hatte halt doch irgendwie Recht gehabt ...

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    und Schwarze hatte halt doch irgendwie Recht gehabt ...


    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis gesehen habe. Der Schwarze ist halt doch ein Fuchs!

  • weiß jemand irgendeine seite, wo man einen spielbericht o.ä. lesen kann. ich konnte das spiel leider nicht sehen, würde aber gerne so ein bischen den spielverlauf nachverfolgen. ich hab auch schon auf vielen hp geguckt, aber nirgendwo einen spielbericht gefunden....

  • Zitat

    Original von rückraum-shooter
    weiß jemand irgendeine seite, wo man einen spielbericht o.ä. lesen kann. ich konnte das spiel leider nicht sehen, würde aber gerne so ein bischen den spielverlauf nachverfolgen. ich hab auch schon auf vielen hp geguckt, aber nirgendwo einen spielbericht gefunden....



    schau doch einfach bei handball-world.de rein. da kannst du auch den spielverlauf schön sehen.

  • ich muss echt sagen, dass mir russland als halbfinalgegner lieber ist als frankreich. warum, weiß ich auch nicht! da habe ich irgendwie ein besseres gefühl bei...

  • Ich bin irgentwie froh, dass Frankreich ausgeflogen ist. Ich weis aber nich warum. Russland wird auch kein leichter Brocken.

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Anzeige