qualitativ gute taktikmappen, - woher?

  • Moin! Suche nach einer hochwertigen Taktikmappe (Magnettafel, DIN-A 4), die allerdings nicht unbedingt einen "Trainer-Monatsverdienst" kosten soll. Hat jemand 'ne gute Quelle? Des weiteren fahnde ich nach beschreibaren und abwaschbaren Handball-Taktikmappen - wer hat da nen Tip?
    Danke & Gruß

  • Hi,
    keine Ahnung ob du sowas in der Art meinst,
    aber schau mal




    ::HIER::


    Vielleicht hilfts dir. :hi: (is auch nicht so teuer ;) )

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

  • Ich hab genau das Teil vor kurzem erworben. Ist eigentlich recht gut, vor allem halten die Magnete auch richtig, im Gegensatz zu der Taktikmappe, die ich vorher hatte.
    Noch besser wäre sie, wenn sie beschreibbar wäre und ein Folienstift dabei wäre.
    Dies ist leider nicht der Fall.

  • @ härter_schneller
    Keine Ahnung ob die Mappe gut ist...
    Hab den Thread gelesen und bin bloss zufällig darauf gestossen...
    Aber so wie es Ralf81 beschrieben hat taugt's was. :)

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

Anzeige