• Ich hab ne Sony-Handycam DVD202E bekommen :klatschen:
    Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und freu mich total darüber :jump:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ich habn Gutschein für das Musical König der Löwen in Hamburg mit Tour über die Reeperbahn bekommen. :baeh::lol:
    Dann wurde ich meiner Meinung nach vorzüglich für die sportlichen Aktivitäten 2006 ausgestattet (neuer Jogginganzug, neues Harz, 10er Pack Sportsocken :lol:), hab ein Fußballweltmeisterschaftfanset bekommen (Fahne, Schal, Mütze und so ein Krachmachteil in SCHWARZROTGOLD), ein Pokerstarterset und noch diverse Kleinigkeiten wie Kaugummis etc.

Aber das sind nur Nebensachen, weils mir an Weihnachten mehr um die Familie und die Atmosphäre und das leckere Essen (Fondue :klatschen:) geht.

Schöne verbleibende Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!

• Habe heute noch ein bissl Geld bekommen und Duschgel.

Ansonsten gestern pünktlich am 24.12. Post von meiner Bank - sehr unerfreulich. Es geht um die Zurückzahlung eines nicht geringen kredites, was ich bis Ende Januar nun machen soll und keine Ahnung hab wie ich das schaffen soll.

Fröhliche Weihnachten also auch von der Bank aus ;)

Von meinem Schatz hab ich ein Poster bekommen, eine CD die ich schon ewig haben wollte und nen Schal, den ich ihm mal "dezent" gezeigt hatte ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich hab gaaaaaanz viele Klamotten geschenkt bekommen, Ohrstecker....und das, vorüber ich mich am meisten gefreut habe, war das Geld, denn sonst könnte ich meinen Traum nicht erfüllen, den ich habe, und zwar möchte ich nächsten Sommer nach Mexiko zu ner seeehr gute Freundin, die jetzt am 30.12. dort runter zieht.....

Anzeige