Beiträge von Laggy

Die erste Version fand ich damals gut, bzw. auch ein paar Jahre später noch. Die neue allerdings kann ich nicht mehr hören, Yamba sei dank.

Schade, ich hatte noch überlegt, ob ich mit dem Fanbus der Leichlinger mitfahren soll, habe mich dann aber dagegen entschieden. Selber Schuld. :wall:

Das Ergebniss läßt aber doch einiges für die Heimspiele erhoffen, vieleicht wirds ja doch nicht das verflixte zweite Jahr. Sofern man das nach dem ersten Spieltag anhand eines Ergebnisses und einiger Augenzeugenberichte beurteilen kann. :rolleyes:

Man könnte die Threads der Spieltage schließen, wenn der nächste Spieltag aktuell ist. Das Problem dabei ist aber, wenn es zu einem Spieltag noch einen Nachtrag gibt, z.B. bei einer Sperre, wo das Urteil 2 Wochen auf sich hat warten lassen (warum auch immer, ist jetzt mal egal), dann ist der Thread zu und man weiß nicht wohin. Denke nicht, dass dies die finale Lösung ist/sein sollte.
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/gruebel.gif]

Zitat

Original von lischen
    Ich versteh immernoch nciht wieso manche Sportarten [wie] Motorspor[...] als Sport gelten, denn man selber bewegt sich dabei ja praktisch nciht! :D

Genau, der Schumi ist auch nicht wirklich naß geschwitzt, wenn er aus dem Auto steigt. Der bepinkelt sich immer vor Langeweile, weil im Boardcomputer keine Videospiele aufgespielt sind.

Ich finde es schon anstrengend, die Konzentration zu halten, wenn ich mit meinem Kleinwagen eine Stunde über die Autobahn muss. Und die Fahrer müssen noch im feuerfesten Overall zig Kurven durchfahren. Vom Motorrad-Rennsport ganz zu schweigen, die müssen nämlich mit dem kompletten Körper lenken, also die Maschine jedes mal "rumreißen".

Auch wenn ich bisher nur in der Schule mit Gedichten in Kontakt gekommen bin, so habe ich doch einen Autor, dessen Gedichte mir sehr gefallen. Sein Name: Georg Trakl

Mayqueen habe ich auch schon ein paar mal gesehen, die sind hier in der Gegend aber auch oft unterwegs. Am Montag (also morgen) kommt Guildo Horn auf meine Liste. :D Aber nur weil er auf der Bierbörse in Leverkusen spielt. :bier:

Meine "Wunschliste" für dieses Jahr wäre noch:
    Juli (29. September, Düsseldorf)
    Madsen (1. Oktober, Köln)
    Mando Diao (19. Oktober, Köln)
    Coldplay (28. Oktober, Oberhausen)
    Oasis (1. November, Düsseldorf)

Suche nur noch Sponsoren. :)

Zitat

Original von Gottfried
    [...]
    Gerade heute, am 13.08. sollte man die Frustrierten im Osten - und nur die hat Stoiber gemeint - doch mal zwangsweise nach Berlin karren, damit sie für ihre guten alten DDR-Zeiten protestieren können. Aber bitte ohne Reise- und Redefreiheit, ohne die netten Autos und die schnellen Autobahnen, ohne Telefonanschluß und ohne Bananen.

Nur weil es manchen Menschen im Osten der BRD nach der Wende noch immer nicht besser oder gar schlechter geht, heißt das doch noch lange nicht, dass sie zurück zu dem wollen, was früher war.

Zitat

Original von Gottfried
    Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Stoiber hat nämlich vielen Westdeutschen mal wieder Anlaß gegeben, ihre Abneigung gegen Bayern (und damit gegen niedrigere Arbeitslosenquoten, höheres Durchschnittseinkommen, geringere Kriminalität, Platz 1 in der PISA-Untersuchung und vor allem den Serienfußballmeister) kund zu tun.

Hätte ich eine solche Abneigung gegen Bayern, wie du sie hier "vielen Westdeustchen" unterstellst, bräuchte ich keinen Stoiber um diese kundzutun. Auch wenn ich angeblich nicht so klug bin, wie ein Bayer. Ich gebe immerhin mein bestes.

Wenn ein Stoiber regieren oder mitregieren will, muss er dass für alle Deutsche machen. Egal, ob sie frustriert, Ossis oder Wessis, Schwarz oder Weiß oder gar Schalke-Fans sind. Und mit diesen Aussagen hat er deutlich gemacht, dass er das nicht kann/nicht will.

Ich denke, Stoiber hat sich das ganz genau überlegt. Er möchte es soweit treiben, dass die BRD Bayern "rauswirft" und die ein eigener Staat werden. Denn dann darf er endlich Kanzler werden und wird nicht mehr von einer ostdeutschen Frau ausgebootet. ;)

Ich finde, solche Aussagen sind eigentlich nur mit Rücktritt oder Rauswurf beizulegen. Jedenfalls wird jetzt jeder Ossi und auch einige Wessis immer ein Messer in der Tasche haben, falls Ede zu besuch kommt.

Also die Aufteilung nach Spieltag und Spiel in seperaten Threads kenne ich aus anderen Foren :P und finde diese dort sehr unübersichtlich. Es wird sehr schnell sehr viel und das "1. Liga-Forum" wird vollgestopft.

Zitat

Original von blondie
    Um das zu beurteilen muss man einen Spieler auch kennen und nicht nur vom "hallo" sagen!

Soll das jetzt heißen, jeder, der nicht die Unterhoßengröße eines Spielers kennt hat nicht das Recht zu sagen: "Den finde ich sympathisch, und den nicht." ? ?(

Für die Chinesische Mauer tippt ihr als Suche "Yinchuan, China" ein und geht ein bischen südöstlich. Dort findet man sie (müßte sie sein), ist allerdings nur ein dünner Strich.

Ach...und Iran, Irak und Anfghanistan aknn man auch finden. Zumindest bei mir sind dort keine schwarze Flecken auf der Karte. :rolleyes: