zentralabitur 2008

• Zitat

Original von Jenny
    Glückwunsch !

Da schließe ich mich an... :hi: :bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• danke! :D bin auch ganz stolz auf mich, weil ich das wie gesagt nie erwartet hätte! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Um das hier mal wieder aufzufrischen:

Abi is rum!

:jump:

Jetzt weiß man endlich wofür man die 13-jährige Lernerei durchgezogen hat, auch wenn der Sinn oft mehr als fragwürdig erschien.

• Ich habs heute auch geschafft. :head: Bei mir waren es zwar "nur" 12 Jahre, aber immer noch mehr als genug.

SV Post Schwerin

• in nrw gibt es jetzt die möglichkeit die mathe klausur nochmal zu schreiben, wenn man die "problemklausuren" hatte!
    alle die ihre note verbessern möchten können sich bis freitag melden und am 17.juni (oder 19. weiß gerade nicht mehr) kann die klausur nachgeschrieben werden!

ich hatte keine problemklausur, da ich ja zu der minderheit gehöre die mit computer geschrieben hat, aber selbst wenn ich die möglichkeit haben würde (die klausur hatte ebenfalls ihre macken) würde ich nicht nochmal die klausur schreiben...meinen schnitt kann ich nämlich eh nicht mehr verbessern! der ist richtig gut so wie er ist! :D

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Nutzt die kommende Zeit, die ist so schön. Vielleicht auch, um rauszufinden, was ihr wirklich machen wollt...
    Und viel Spaß bei Abischerzen und Abibällen, ich würde auch nochmal mitmachen :D

• Ich habe bestanden!!!!!!!!!!

OHNE Nachprüfung...

Wer noch?

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Auch von mir alles Gute allen Abiturienten der HE! :hi:
    Genießt die Zeit die ihr jetzt habt und ab Herbst dann viel Spaß mit den neuen Herausforderungen Studium/Ausbildung oder was auch immer.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• ich hab auch bestanden, auch ohne nachprüfung und genieß seit dem 28.5. meine komplett freie zeit, weil davor musste man ja immernoch zittern ob man nicht doch noch in eine nachprüfung muss! ;)

hab jetzt bis zum 1.8. frei, dann mach ich ein fsj in einem jugendzentrum und tja, freu mich drauf und vor allem bin ich froh das ich weiß was ich nächstes "jahr" machen werde!

glückwunsch auch an omaha und alex! was macht ihr denn jetzt nach dem abi?

• Zitat

Original von michel b.
    Auch von mir alles Gute allen Abiturienten der HE! :hi:
    Genießt die Zeit die ihr jetzt habt und ab Herbst dann viel Spaß mit den neuen Herausforderungen Studium/Ausbildung oder was auch immer.

Schön wär's. Mein Zivildienst läuft schon :rolleyes:

• Ich beginne eine Ausbildung.

Am 28.05. wusstest du des schon???

Wie viele Schüler seid ihr im Jahrgang?

Ich habe es erst gestern erfahren...

Vielen Dank...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

Anzeige