Ich habe keine schlechte Laune verbreitet, sondern nur festgestellt, dass man preislich auf einem Niveau mit der 2.Liga im Fußball ist. Dazu, dass es jetzt schon einige Teams gibt, die weder mit Abstieg noch mit EL-Plätzen was zu tun haben.
Vorschläge sind doch recht einfach:
- Mehr Spannung ==> weniger Teams. Dafür Playoffs oder Meister/Abstiegsrunde
- Kosten sparen: Muss man als Mittelmaß-Team 6 ausländische Spieler haben?
in welcher Scheinwelt lebst du????