Wenn ich da so manche Reaktion von Städten und Gemeinden lese, ist zu befürchten, der Frauenhandball tritt zumindest sehr auf der Stelle.
Beiträge von Selfmen
-
-
Ich fürchte, da sind wirklich Laien am Werk.
Und dies auch leider so manches Mal in der Halle -
im Frauenbereich auch nicht. Es ist lediglich eine Meldung erforderlich
-
ich,
weder noch.
mein Text ist lediglich meine persönliche Einstellung zum Thema Julia Behnke.
Deshalb muss ich nicht gleich das Für und Wieder zu Protokoll geben. -
-
Dieses Kapitel wird nicht gut ausgehen
-
Auf dem Papier können viele Menschen stehen.
-
Beispiel Birkenau.
Nicht die, die im Süden sind müssen wechseln, sondern der, der neu kommt -
es ist immer blöd, wenn ein Mannschaftsteil während der Spielzeit anspringt. Trotzdem sind diese Dinge in der Spielordnung geregelt und dies ist auch gut so.
-
Nicole Roth
Neckarsulm Richtung Metzingen
Quelle Homepage Metzingen -
davor hat sie schon in der 3. liga bei frauen 2 gespielt
-
Der Stream aus Halle ist richtig gut
-
Ist doch völlig normal, dass man mit seinem Partner möglichst viel Zeit verbringt
-
für die 3. liga braucht man keine lizenz.
es ist lediglich ein formular als erklärung zur teilnahme am spielbetrieb zur 3. liga einzureichen. zudem wird eine bankbürgschaft benötigt -
jemand mit einer Meinung???
-
das liebe kreuzband
-
egal, wohin sie geht.
Der Verein darf sich freuen -
unter anderem aus dem Grund deines Postings von 11:34
und warten wir mal ab, welche Spielanteile sie dort bekommt, ich tippe mal auf 10% -
capitano19
und die Bundesliga verliert immer mehr an Boden und ist nicht wirklich wettbewerbsfähig. -
Metzingen läuft über Amazon firestick gut