Champions League 07/08

• Zitat

[...] In der 56. Minute prallten Christian Zeitz und Nikola Karabatic auf der Jagd nach dem Ball derart unglücklich zusammen, dass beide zunächst benommen liegen blieben. Betreuer und Mannschaftskollegen eilten hinzu, Karabatics Schmerz verzerrtes Gesicht ließ ebenso wenig Gutes erahnen wie das Heraushumpeln von Zeitz. Beide wurden auf der Bank an der Schulter behandelt, während die Team-Kameraden im Schockzustand die letzten Minuten über die Zeit brachten. Wie ernsthaft die Verletzung sind, wird sich erst am Freitag bei einer Untersuchung in Kiel endgültig klären.[...]

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Na wollen wir mal hoffen, dass das alles nicht so tragisch ist ... :/:

• auch wenn es in deutschen Handballarenen eher verpönt ist, wenn Fußball-Stadion-Stimmung aufkommt, was die Bajen-Fans gestern im Hovet veranstaltet haben, war absolut beeindruckend.

Bei youtube gibt es eine 10-minütige Hommage an die Bajen-Fans. Voller Einsatz über 60 Minuten, ob sie am Ende wussten, dass HIF verloren hat, weiß ich allerdings nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=iELzfXWHl6Y

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    auch wenn es in deutschen Handballarenen eher verpönt ist, wenn Fußball-Stadion-Stimmung aufkommt, was die Bajen-Fans gestern im Hovet veranstaltet haben, war absolut beeindruckend.

Bei youtube gibt es eine 10-minütige Hommage an die Bajen-Fans. Voller Einsatz über 60 Minuten, ob sie am Ende wussten, dass HIF verloren hat, weiß ich allerdings nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=iELzfXWHl6Y

Das Video hab ich nun schon einige Male angeschaut, absolut super und wirklich beeindruckend ... da kommt keine deutsche Handballhalle mit...

• Trotz des Pfeifkonzerts gegen den T*W? Uiuiui... dabei sind das in Hammarby auch ganz böse böse Ultras..
    Aber einen fetten :respekt: an Hammarby, geiler Support. In die Halle will ich mal!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Trotz des Pfeifkonzerts gegen den THW? Uiuiui... dabei sind das in Hammarby auch ganz böse böse Ultras..
    Aber einen fetten :respekt: an Hammarby, geiler Support. In die Halle will ich mal!

gegen den THW pfeifen, ist ja nichts Verwerfliches. In Köln sagt man dazu: Loss se schwaade.

Dass die Bajen-Fans Ultras sind, ist offensichtlich. Ob sie böse sind, weiß ich nicht, man versteht das schwedische Genuschel ja nicht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Irre, 10 Minuten Gänsehaut verteilt auf meine 1,74m Körpergröße... WOW, einfach nur geil!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also wenn im Fußball in Stockholm Derbys anstehen, am schlimmsten dabei Hammarby gegen Djurgården, sollte man sich so weit wie möglich von den Stadien fernhalten, Ausschreitungen sind garantiert. Mord und Totschlag nicht ausgeschlossen ...

Es ist schon vorgekommen, das ein AIK Solna Fan außerhalb der Fußballsaison mitten in Hässelby (also auf neutralen Boden sozusagen) von einen Bajen-Fan (Hammarby) einfach niedergestochen wurde.

Damit will ich nicht alle über einen Kamm scheren und die reine Handball-Anhängerschaft von Hammarby ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Das sind aber gerade mal 1000 Leute, davon nur wenige von den Ultras (wenn überhaupt).

Gestern war die Halle also tausendfach mit Bajen-Fans gefüllt, die eigentlich die Fußball-, Eishockey- oder Bandysparte anfeuern.
    Hat man z.B. daran gemerkt, dass sie die Schiris auspfiffen, als Omeyer den Ball ins Toraus beförderte und es regelkonform Abwurf gab und nicht etwa ne Ecke :D

So sieht der Fan-Block bei normalen Ligaspielen aus.

• Alle stehen :Hail:

Ich bin ja der Meinung das gehört sich für jeden gescheiten Support so, aber wo wird's schon gemacht bzw. wo stresst nicht irgendjemand man solle doch sitzen bleiben ;(

• Jaaaaa Gummersbach holt einen Punkt in Vezprem !! Damit ist man so gut wie in der Zwischenrunde!!! Wer hätte das vorher gedacht bei der Hammer Gruppe! Endstand 35:35 :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Yoon ()

• Endstand: MKB Veszprem - VfL Gummersnbach 35:35 (20:16) :klatschen:

Wahnsinn! Nachdem der VfL in der 36. Minute schon mit 17:24 hinten lag, hätte ich nicht gedacht, dass die Gummersbacher nochmal zurückkommen. Beim 34:35 konnte man sogar kurzzeitig vom Sieg träumen, aber schon das Unentschieden ist ein Riesenerfolg. Jetzt zweifelt wohl niemand mehr am Weiterkommen des VfL.

• HSV - Medvedi 16:16 zur Halbzeit. Man tut sich noch recht schwer und macht zu viele Fehler.

32:32, zum Unentschieden gewürgt.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Weitere Ergebnisse:

RK Gorenje Velenje - Brest Meshkov 37:28 (19:13)

Tatran Presov - GOG Svendborg 31:38 (16:16)

Vardar Skopje - RK Zagreb 26:34 (12:16)
    Zagreb meldet sich mit dem ersten Sieg eindrucksvoll zurück. Im Kampf um den zweiten Platz in Gruppe C hinter Leon ist alles wieder offen. Schaffhausen, Zagreb und Skopje haben jeweils 3 Punkte. Zagreb hat den Vorteil in den beiden verbleibenden Spielen Heimrecht zu genießen. Für Schaffhausen spricht, dass sie bereits ihr Rückspiel gegen Ademar Leon absolviert haben. Im Moment sehe ich Skopje in der schlechtesten Ausgangslage, da sie nach Schaffhausen müssen und am letzten Spieltag Leon zuhause empfangen.

• wäre dann doch nicht sooooooooooooo böse, wenn der turnverein nach schweden umziehen würde, um dort die super hallenathmosphäre geniessen zu können. ist ja eh keine deutsche mannschaft....

laut turner- fans ist es dort ja unvergleichbar besser als in deutschen hallen.......

würde beim umzug sogar mit anPACKen........

• wenn der Bruder erfolgreich ist, hat das ja schon mal negative Auswirkungen auf die Psyche :wall:

scrollan, ich empfehle ein editieren deines beitrages, zumindest die Großbuchstaben sollten verschwinden, den zartbesaitete Gemüter könnten das als Beleidigung aufassen und das wäre dann justitiabel.

• Mal schauen, ob Eurosport heute pünktlich zum Spiel drauf ist. Im Moment lassen sich die lieben Tennisdamen (gibt es was langweiligeres?) noch ganz schön Zeit. Und wenn Henin den zweiten Satz gewinnt, kann man mindestens die erste Halbzeit komplett abschreiben.

Anzeige