Vertragsverlängerung

• Auch Wagner hat wohl um 2 Jahre beim VfL verlängert. Zrinic, Vukovic und Stojanovic haben Angebote bei verringerten bezügen ebenfalls ihre Verträge zu verlängern.

Viele Grüße
    :hi:

• Eine Vertragsverlängerung ist se nicht direkt, aber...

Oscar Carlén: Bis 2011 bei der SG

Oscar Carlén hat sich entschieden, keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel zu machen und bis 2011 bei der SG Flensburg-Handewitt zu bleiben. „Ich freue mich, dass Oscar ein klares Ja zu der Zukunftsgestaltung der SG gegeben hat und weiterhin die Zuschauer in der Campushalle mit seiner kämpferischen und dynamischen Spielweise begeistert“, sagt SG-Geschäftsführer Holger Kaiser. Auch Team-Manager Ljubomir Vranjes begrüßt die Entscheidung von Oscar Carlén: „Mit Oscar ist unser Rückraum gut aufgestellt.“
    „Ich fühle mich sehr wohl in Flensburg“, begründet Oscar Carlén seine Entscheidung. „Die Stadt ist schön, die Mannschaft ist super. Außerdem haben wir die beste Stimmung in der Halle und die coolsten Fans der Liga.“ Der 21-jährige schwedische Nationalspieler kam im Sommer 2008 vom schwedischen Erstligisten Ystads IF zur SG.

(Quelle: SG Flensburg-Handewitt)

• Zitat

Original von Micha
    Eine Vertragsverlängerung ist se nicht direkt, aber...

...auch bei der SG kann man "Treuebekenntnisse" gut gebrauchen.....und ein kleiner Wink darf gerne an Knudsen und Mogensen gehen......

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wann läuft der Vertrag von Olafur Stefansson aus ?

Dann, wenn Zeitz zurück in seine Heimat wechseln kann!

• VfL Gummersbach Stojanovic und Zrnic bleiben
    06.11.2009 - 00:05 UHRVon DANIEL MISTEREK

Gute Nachrichten für den VfL Gummersbach. BILD erfuhr: Star-Torhüter Goran Stojanovic (32) und Rechtsaußen Vedran Zrnic (30) werden ihre Verträge verlängern!

Nach wochenlangem Vertragspoker bleibt „Hexer“ Stojanovic bis 2014. Zrnic wird bis 2012 verlängern. Beide verzichten auf 20 Prozent Gehalt.

Auch der Vertrag von Drago Vukovic (bis 2012) wird an das Gehaltsgefüge angepasst. Zusammen holten sie in der vergangenen Saison den EHF-Pokal.

Weniger Geld, trotzdem verlängert – stark!

Ihr Berater Sascha Bratic verrät: „Die Gespräche stehen kurz vor dem Abschluss. Es geht nur noch um Details. Die Spieler fühlen sich sehr wohl beim VfL.“

Und bleiben Gummersbach treu. Darauf haben die VfL-Fans lange gewartet. Stojanovic wäre sportlich nicht zu ersetzen gewesen und auch Zrnic kommt immer besser in Tritt. Es geht also wieder aufwärts beim VfL.

Auch sportlich: Der Klub ist Tabellensechster, Sonntag kommen die Rhein-Neckar-Löwen (17.45 Uhr, Köln-Arena).

Quelle: bild.de

"Werden unterschreiben"

• 07.11.09
    Goran Stojanovic und Vedran Zrnic verlängern beim VfL

Der VfL Gummersbach und seine Spieler Goran Stojanovic (32) und Vedran Zrnic (30) haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der montenegrinische Nationaltorwart Goran Stojanovic bleibt bis 2014 im Oberbergischen, der kroatische Rechtsaußen Vedran Zrnic bis 2012. Gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung stimmen beide Spieler der vom Club vorgeschlagenen Gehaltsreduzierung zu. Der 1,92 Meter große Torwart Goran Stojanovic kam 2006 nach Gummersbach und hat sich hier zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Der Montenegriner führt derzeit die aktuelle Statistik der Torhüter-Paraden an und steht auf dem zweiten Platz der gehaltenen Siebenmeter.

„Ich freue mich, dass es uns nach langen Verhandlungen gelungen ist, den Vertrag mit Goran zu verlängern. Er ist nicht nur ein Weltklassetorwart, sondern auch ein absoluter Führungsspieler in unserer jungen Mannschaft. Das ist ein sehr wichtiger Vertrauensbeweis und ein Baustein für die sportliche Zukunft des Clubs“, sagte VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet nach der Vertragsunterzeichnung am Freitagabend. „Mein Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Gummersbach. Unsere Mannschaft ist intakt und ich freue mich auch die nächsten Jahre mit dem Team zu spielen“, sagte Goran Stojanovic, dessen bisheriger Vertrag im nächsten Sommer ausgelaufen wäre.

VfL-HSGW-Vedran148Zeitgleich verlängerte auch Rechtsaußen Vedran Zrnic seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Der Weltmeister und Olympiasieger bleibt bis 2012 bei den Oberbergischen. Er war 2006 vom slowenischen Spitzenverein RK Gorenje Velenje zu den Blau-Weißen gekommen. „Vedran ist ein sehr erfahrener und torgefährlicher Spieler, der seit Jahren eine konstant gute Leistung im VfL-Trikot zeigt. Er wird mit Youngster Ole Rahmel ein gutes Gespann auf der Rechtsaußenposition bilden“, sagte François Xavier Houlet.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de/…-110609-vertrag-news.html

:)

• Nun meldet es auch der Verein:

07.11.09
    Goran Stojanovic und Vedran Zrnic verlängern beim VfL

Der VfL Gummersbach und seine Spieler Goran Stojanovic (32) und Vedran Zrnic (30) haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der montenegrinische Nationaltorwart Goran Stojanovic bleibt bis 2014 im Oberbergischen, der kroatische Rechtsaußen Vedran Zrnic bis 2012. Gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung stimmen beide Spieler der vom Club vorgeschlagenen Gehaltsreduzierung zu. Der 1,92 Meter große Torwart Goran Stojanovic kam 2006 nach Gummersbach und hat sich hier zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Der Montenegriner führt derzeit die aktuelle Statistik der Torhüter-Paraden an und steht auf dem zweiten Platz der gehaltenen Siebenmeter.

„Ich freue mich, dass es uns nach langen Verhandlungen gelungen ist, den Vertrag mit Goran zu verlängern. Er ist nicht nur ein Weltklassetorwart, sondern auch ein absoluter Führungsspieler in unserer jungen Mannschaft. Das ist ein sehr wichtiger Vertrauensbeweis und ein Baustein für die sportliche Zukunft des Clubs“, sagte VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet nach der Vertragsunterzeichnung am Freitagabend. „Mein Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Gummersbach. Unsere Mannschaft ist intakt und ich freue mich auch die nächsten Jahre mit dem Team zu spielen“, sagte Goran Stojanovic, dessen bisheriger Vertrag im nächsten Sommer ausgelaufen wäre.

VfL-HSGW-Vedran148Zeitgleich verlängerte auch Rechtsaußen Vedran Zrnic seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Der Weltmeister und Olympiasieger bleibt bis 2012 bei den Oberbergischen. Er war 2006 vom slowenischen Spitzenverein RK Gorenje Velenje zu den Blau-Weißen gekommen. „Vedran ist ein sehr erfahrener und torgefährlicher Spieler, der seit Jahren eine konstant gute Leistung im VfL-Trikot zeigt. Er wird mit Youngster Ole Rahmel ein gutes Gespann auf der Rechtsaußenposition bilden“, sagte François Xavier Houlet.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• 2 Spieler, zwei mal die Meldung! :)

Ne, das ist wirklich eine geile Nachricht!

Freut mich, damit steht der Kern der Mannschaft der nächsten Jahre!

• Zitat

Original von Diddi
    Freut mich, damit steht der Kern der Mannschaft der nächsten Jahre!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wollte gerade dasselbe schrieben. :lol:

• Zum Glück sehen immer mehr Spieler (nicht nur beim VFL) ein, dass in der Wirtschaftskrise üppige Gehaltsforderungen schwieriger werden.
    Glückwunsch dem VFL. Etablierte Spieler halten und die Jugend heranbringen.

• Ein absolut positives Signal sicherlich.....aber jetzt zu denken, die Spieler werden aufjedenfall beim VfL bleiben halte ich für etwas zu blauäugig. Sicherlich ist es für den VfL immens wichtig, dass die Spieler verlängert haben. Falls die Spieler den Verein nämlich nun verlassen, steht man so nicht mit leeren Händen da.

• Zitat

Original von Yoon
    Ein absolut positives Signal sicherlich.....aber jetzt zu denken, die Spieler werden aufjedenfall beim VfL bleiben halte ich für etwas zu blauäugig. Sicherlich ist es für den VfL immens wichtig, dass die Spieler verlängert haben. Falls die Spieler den Verein nämlich nun verlassen, steht man so nicht mit leeren Händen da.

Sofern die GmbH nicht in die Insolvenz muss. Ansonsten ist das eh alles hinfällig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Weshalb so sicher.
    Die Vertragsverlängerungen mit Zustimmung zum Gehaltsverzicht können ja auch mit Bedingungen der Spieler verbunden sein. Eine mögliche Bedingung wäre zum Beispiel der ablösefreie Vereinswechsel während der Vertragslaufzeit.

• Sicher ist das erstmal positiv, weil es auch eine Signalwirkung für andere ist, dass innerhalb der Mannschaft alles in Ordnung ist und das Verhältnis zum Trainer stimmt. Dazu kommt noch, dass es doch wohl nur in drei-vier Vereine in der Bundesliga gibt, die finanziell ein Ruhekissen haben und bei diesen Vereinen ist jede Position besetzt und Viktor, Addi und Verdran sind ja auch nicht gerade potentielle Kandidaten für diese Vereine. Deshalb freu ich mich in erster Linie über die Verlängerung von Goran. Ich hab den schon in Lemgo gesehen.

Zum zweiten ist es positiv für den Verein, da jetzt die zu erzielenden Ablösesummen deutlich höher liegen. Obwohl ich mir eigentlich nur für Vedran und Goran Ablösesummen vorstellen kann. Viktor spielt zwar eine sehr gute Runde, ist aber doch wohl zu verletzungsanfällig um größere Summen zu rechtfertigen.

An der weiterhin sehr schwierigen Situation, an der sich (außer den üblichen Durchahalteparolen) nichts geändert hat, muss weiter gearbeitet werden. Erfolgsmeldungen aus diesem Bereich bleiben weiter aus und der Dezember könnte extrem spannend werden...

Anzeige