ZitatOriginal von Jens M.Hallo das war auf das nächste Spieljahr bezogen.
Und hört auf hier mit Müller und sonst was aus Rumänien rumzuquacken. Das ist hier der Buli Tread.
Und noch was bekommt endlich in euern Kopf rein, dass zum Sportlichen auch das Finanzielle gehört. Weil ihr aber im zweiten Punkt scheisse gebaut habt wurden euch zurecht vier Punkte abgezogen. Also hört auf mit hätte wenn und aber. Ihr seit Fünfter Punkt.
Drittens hier in Frankfurt ist niemand so vermessen dran zu glauben gegen die Pillendreher das Halbfinale zu gewinnen. Aber das Heimspiel wollen wir schon siegreich gestalten. In den nächsten Jahren können die sich aber warm Anziehen.
Entschuldige vielmals Jens, dass ich auf den Beitrag einer anderen Person reagiert habe. Das werde ich mir in Zukunft verkneifen, weil das hier ja kein Forum ist, wo man frei seine Meinung äußern kann, sondern am besten nur dem zuzustimmen hat, was andere denken. ![]()
Wir quacken übrigens nicht rum, sondern diskutieren. Dazu gehört in Nürnberg auch dieses Thema. Ihr seid da natürlich anders und redet nie über die Vergangenheit oder Zukunft. ![]()
Was die Sache mit den besten Feldtorschützinnen angeht empfehle ich Dir gleichzeitig mal einen Blick auf das Torverhältnis Deines Lieblingsteams. Das erklärt auch ein bißchen, warum drei Frankfurterinnen da die ersten drei Plätze belegen. ![]()