Neue Mädels für Rainer

  • ich bin nicht einfach gegen dich, ich finde nur du bist nicht weitsichtig genug, oder einfach nur ein blühender Fan einzelner, was nicht schlimm ist !
    Zur Trainerthematik: ich hoffe Wolf macht das nach der verkorksten Olympiaquali !!!

  • Wolf ist nicht Everyhottis Darling und wird es auch nie werden.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

  • Wolf wird es nicht werden, weil die Leverkusen nie verlassen wird, es sei denn ihr droht der Tod durch Erhängung oder der Laden geht insolvent. Nach einigen Vertragsverlängerungen sollte es aber dort weitergehen.


    Knecht: Ich bin Fan guter Spielerinnen, aber wer mich kennt sollte erwarten, dass ich hier Stimmung pro ehemaliger FCN-Spielerinnen oder THC-Spielerinnen mache. Liest sich in dem Thread aber anders und ich denke bei Wohlbold ist es unbestritten, dass die Nominierung endlich mal erfolgen muss.

  • Den Job als Nationaltrainer möchte doch keiner machen. Er verdient dein Bruchteil von dem, was ein "normaler-guter" Vereinstrainer bekommt. Osmann wollte aufhören, aber das Präsidium hat ihn überredet weiter zu machen, weil sie keinen Nachfolger wussten.

  • Beim DHB weiß man keinen Nachfolger, weil sich niemand für die Weiterentwicklung des Frauenhandballs interessiert. Oben wurde in der Diskussion doch schon von zwei Leuten die Lösung Hadzimuhamedovic präsentiert. Da der beruflich noch anders versorgt ist, wäre es mit Sicherheit nicht nur eine bessere Lösung als eine Weiterbeschäftigung Osmanns, sondern auch vermutlich eine bezahlare. Aber wenn man die Denkprozesse schon nach zwei Minuten abbricht, dann kann auch nichts rauskommen.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Hadzimuhamedovic aber genau wegen seiner beruflichen Belastung damals in Göppingen aufgehört. Ob sich da der Job als Nationaltrainer machen ließe?

  • Gut, das mussm an ja sehen - aber wäre für mich eher denkbar, als das Tagesgeschäft Bundesliga. Hinter allem steht ja eben die Frage, wie viel Geld man für die Position des Bundestrainers investieren will. Geht das hauptamtlich bei den Frauen oder eben nicht?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige