Beiträge von fabian

    Hallo,


    auch wenn es schon nen Thread dazu gibt: Bitte nochmal alle bekannten Orte mit Public Viewing zusammen tragen, damit soviele Leute wie möglich irgendwoe öffentlich gucken können. Nehmt alle Orte, die ihr kennt.


    //EDIT


    Ich bin mal so frei und setze eine Übersicht rein:


    In Magdeburg soll höchstwahrscheinlich vorm ALEX was sein.


    In Haldensleben (bei Magdeburg) werden diveres Cafe's und Restaurant extra fürs Finale öffnen.


    Berlin - bereits ab 13.00 Uhr mit Spiel um Platz 3 danach Finale - Mercedes Benz-Welt am Salzufer (Salzufer 1, 10587 Berlin)


    Meckenheim (bei Bonn) - Spiel um Platz 3 und Finale auf zwei Großbildleinwänden - Wettkampfhalle (Schulzentrum), Siebengebirgsring, 53340 Meckenheim


    Heilbronn - 15.30 Uhr / Eintritt frei - Harmonie Wilhelm Maybach-Saal 35m²-Leinwand


    Köln - Spiel um Platz 3 und Finale - Deutsches Sportmuseum (Direkt am Rhein)



    Köln - Finale - Schiff RheinEnergy 1500 Plätze (Preis: 17 Euro)


    Östringen - Spiel um Platz 3 und Finale - TSV Halle


    Espelkamp - Finale, Einlass 16 Uhr, freier Eintritt - Bürgerhaus Grosser Saal


    Flein - Spiel um Platz 3 und Finale, freier Eintritt ab 13.30 - in der Flina


    Eppelheim - Finale - Rhein-Neckar-Halle (6000 Plätze)


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    also was einige, kleine User hier schreiben, ist echt n Witz. Sicherlich, die Leistung von den Schiris war gestern richtig schlecht für ein skandinavisches Paar, jedoch wurden klare Sachen auf BEIDEN Seiten nicht gepfiffen. Nimm die Aktion von Omeyer, dann rennt Kehrmann nach ner schnellen Mitte nach RA, wird klar bedrängt und kein Pfiff, ebenso das ständige Stoßen in der Luft von beiden Seiten. Absolut kein Pfiff, dabei habe ich erst dieses Saison vom DHB ausgebildet bekommen, dass sowas sofort mit ner 2 Minuten-Strafe zu ahnden ist, denn das Verletzungsrisiko ist einfach viel zu hoch, wenn jemand aus der Luft hinuterprallt und das ist Hens und Glandorf mehrere Male püassiert, ebenso aber auch Abati und Karabatic. Da frage ich mich doch: wozu gibt es klare Leitsätze von den Verbänden, wenn die nicht mal vom IHF umgesetzt werden?


    Trotzdem: Eine geile WM, auch wenn wir eigentlich den Einzug ins Finale nicht verdient hatten, weil wir in der Verlängerung den Sack nicht zu machen. Aber: GEWONNEN IST GEWONNEN und jetzt kommt es nochmal auf den Steigerung an, vorallem gegen den "deutschen" Rückraum der Polen.


    Also Jungs und Mädels, lasst uns diese WM nicht von solchen Laberköppen kaputt machen...


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    alter, ist das der Hammer...


    Nur, wat pfeifen diese gelben Männer von der Müllabfuhr? Das war eben die erste 2 Min in den letzten 40 Minuten für die Franzmänner... Das doch n Witz...


    Aber, wir packen dat!


    Grüße,
    toffer

    Hallo,


    seid mal nicht alle so pessimistisch, wir schaffen das!!! Fehler abstellen, die grandiose Halle mitreißen und dann geht das.


    Wir muss nur Karabatic in den Griff bekommen, nicht so wie Urios von den Spaniern am Dienstag...


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    die Frage ist doch: Warum tat er dies? Wenn es wirklich so ist, dass es kein WF war und das schon öfter vom Kampfgericht so gewertet wurde, muss man sagen: Ich kann ihn verstehen. Ich selbst kenne solche kampfgerichte auch, die ständig bei einer Mannschaft WF anzeigen. Das schlimme ist, dass die SR sich blind drauf verlassen und auch beim 2. WF nicht mal slebst drauf achten.


    Mit ständig meine ich: mind. 2x pro Spiel. Ich fahre mit meinen Mädels jedes jahr in MD zu einem Verein, dort wird es wirklich immer geahndet, obwohl nie ein WF vorliegt. Und das schlimmste: Diese Kampfgerichte werden trotz mehreren Protesten immer wieder zugelassen.


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    eben gefunden auf http://www.scm-gladiators.de



    Was meint ihr dazu? Ich find es schlimm, dass noch ein weiterer Spitzentrainer zum SCM-Nachwuchs geht. Weiß jemand schon was zu Gitze Licu? was wird er machen?


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    hab das grad gefunden auf http://www.dhb.de:



    Find ich ne super Geste...


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    Update mal Firexfox auf v2.0 und prüfe ob du Javascript aktiviert hast. Ansonsten schaue, ob es mit nem aktuellen IE von Microsofrt geht.


    Grüße,
    Toffer

    Hallo,


    meine Mädels haben das:


    Trikots: Nike Park Trikot, super sache. Klasse Stoff, geht absolut nix futsch.
    Auswärts: Erima, allerdings noch nie getragen.
    Anzüge: Nagelneue Kempa Essential


    Grüße,
    Fabian

    Hallo,


    ihr habt Anrecht auf Nachbesserung. Egal, ob ihr was anchträglich drauf geflockt habt oder nicht. Einfach mit dem Ding zu eurem Händler gehen, der muss euch helfen. Ausserdem ist Kempa, nach meiner Erfahrung, sehr kulant in solchen Dingen. Habe auch schon 2 Fehler mit ähnlichen Produkten gehabt, jedesmal habe ich Ersatz bekommen.


    Also, nicht immer gleich meckern, sowas kann passieren und nutzt eure vom Gesetzgeber gegebene Möglichkeiten...


    Grüße,
    Fabian

    Hallo,


    ich hab das gleiche Problem mit einem Torhüterduo:


    Mein Stammtorhüter (weiblicher nachwuchsberiech) ist mit Abstand er beste in der Liga. Jedoch hab ich dahinter noch einen, der fast genauso stark ist, wenn er will. Nun mach ich folgendes: Ich sage keinem vorm spiel, wer spielt. Beide arbeiten 110%ig, wollen spielen.
    Jedoch wechsel ich in den spielen auch durch, auch wenn der Stammtorhüter grad super hält.


    So mach ich das mit den Feldpielern auch. Bis jetzt klappt es super und keiner beschwert sich, so wie es in der letzten Saison war.


    Grüße,
    Fabian

    Hallo,


    also: Klamotten in die Waschmaschine, Waschpulver, Weichspüler und ein Schnapsglas voll Penaten "Babygel" (wichtig, nicht Babyöl) dazu und alles bei 60°C waschen. Danach Lufttrocknen lassen und fertig ist der lack.
    Hat sich bei uns in der Mannschaft (weibliche C-Jugend) super bewährt, kleiner Nebeneffekt: die Mädels bekommen babypopoweiche Haut :D


    Greetz,
    Fabian

    Hallo,


    also ich lese schon lange diesen Thread, aber ganz ehrlich:


    ESVChris? Was denkst du wie gut du bist? Meinst du nich, du überschätzt dich ein bissel?


    1. Bezirke/Kreise laden zur Sichtung ein, d.h. Einladungen gehen mit der Bitte an die Vereine, Talente namentlich zu nennen. Diese "Talente" bekommen dann ne Einladung zum 1. Bezirksauswahltraining. Da fliegen schon mal wieder min. 50% raus, weil die Vereine wirklich alles zu "Talenten" erklären.


    2. Hätte dein Trainer die Meinung von dir, du wärst ein "Talent", dann hätte er dich schon längst gemeldet.


    3. Du bist 15? Ich tippe mal darauf, du hast zuviel TV geschaut und nen Wahn bekommen, ich will unbedingt in die Nationalmannschaft. Ich schätze das mal als kindlichen Traum ein.


    4. Um in Auswahlmannschaften zu kommen, kannst du letztendlich nur durch engagierte Trainingsarbeit in deinem Verein kommen und nicht über Fragen stellen in einem I-Netforum.


    5. Bevor man solche Fragen stellt, einfach vorher mal das Gehirn einschalten.


    Greetz,
    Fabian

    Hallo,


    ungelogen: Vor ca. 6-7 jahren, als es noch einen weiblichen Bereich beim SC Magdeburg gab, hat unsere damalige WJB gegen die WJB des SCM mit sage und schreibe 81:5 verloren. Und auch ungelogen: Nach diesem Spiel haben 4 von 16 Spielerinnen aufgehört handball zu spielen, leider waren darunter die besten 3 der Mannschaft.


    Greetz,
    Fabian

Anzeige