kuriose spielergebnisse...

  • Zitat

    Original von Teamgeist
    >>Dabei handelt es sich um die Spielform 2 x 3 gegen 3, bei der die Tormenge mit der Anzahl der Werfer multipliziert wird. <<


    Bei uns gibts das nicht :rolleyes:
    Aber dankeschön, hab ich wieder was dazu gelernt ;)

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • 2x 3 gg 3 wird bei uns ohne mutiplikatoren-Regel inner D-Jugend gespielt.
    Halt Stopp wurde nach 5 Jahren wieder abgeschafft zur neuen Runde.
    Aber inner E-Jugnd gibt es die Multiplikatoren Regel, allerdings tragen die E-Jugenden Spielfeste aus, und somit sind eh alle sieger ;)


  • Quelle: Burger Volksstimme

  • Also ich habe mal mit einer Herrenmannschaft in der Kreisliga mit 34:9 verloren. Davon habe ich auch noch 5 Tore gemacht. Denn höchsten Sieg den ich kenne war ein 53:1. Das war eine weibliche D Jugend muß jetzt aber auch schon 15 Jahre her sein.

  • E-jugend SV Kornwestheim vs. TV Aldingen 119:18
    HSG Neckar vs. TSG Ossweil 2 126:21


    aber ist ja nur so weil die Tore mit den Torschützen multipliziert werden

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • Hallo,


    ungelogen: Vor ca. 6-7 jahren, als es noch einen weiblichen Bereich beim SC Magdeburg gab, hat unsere damalige WJB gegen die WJB des SCM mit sage und schreibe 81:5 verloren. Und auch ungelogen: Nach diesem Spiel haben 4 von 16 Spielerinnen aufgehört handball zu spielen, leider waren darunter die besten 3 der Mannschaft.


    Greetz,
    Fabian

  • Eben im SIS entdeckt:


    Oberliga HVN wA


    30.09.2006 17:00 HSG Lüneburg - HG Rosdorf-Grone 3926 : 26


    :respekt:

    Orcas: 1

    Millionarios: 0


    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil for the Killer Whales

    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil für the Killer Whales

  • Wir haben mal in der C-Jugend 104:9 gewonnen.
    2. bestes Ergebnis 64:1


    Auch sehr geil, Spiel um den Meistertitel als Hin und Rückspiel:
    Auswärts 17:17
    Daheim 16:16
    Meister!! Ale Ale Ale

  • Zitat

    Original von CHollaus
    Wir haben mal in der C-Jugend 104:9 gewonnen.


    Wie geht denn das? Ist das nicht ein bisschen übertrieben oder ist das mit dieser Multiplikationsregel?

    SV Post Schwerin

  • Nein, keine Multiplikationsregel. Die anderen waren einfach schlecht, haben aber vollzählig gespielt.

  • Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich lächerlich und ganz schön doll übertrieben. Das sind alle 26 Sekunden ein Tor und ziemlicher Schwachsinn. Wenn der Gegner so schlecht ist, dann hätte er auch keine 9 Tore geworfen.

    SV Post Schwerin

  • Gib mir deine email Adresse und ich werde dir den origninalen Zeitungsartikel vom 1999 schicken. Hab mir dir Mühe gemacht und ihn extra für dich fotografiert.


    lg

  • Zitat

    Original von CHollaus
    Gib mir deine email Adresse und ich werde dir den origninalen Zeitungsartikel vom 1999 schicken. Hab mir dir Mühe gemacht und ihn extra für dich fotografiert.


    lg


    Kannst du das Bild nicht hier veröffentlichen??
    Ich kann es auch kaum glauben!! ;)

  • Also bei den Ergebnissen ist unser 28:9 Sieg ja richtig schlecht :lol:
    Immerhin haben wir einen 4:1 Rückstand aufgeholt, bis zur Pause noch 3 Tore kassiert und die 2.HZ ebenfalls nur noch 3.
    Müssen wir uns im Rückspiel wohl noch etwas mehr anstrengen :D

  • Ich kann nur die Überschrift erkennen, aber dann glaub ich dir mal und nehme das andere zurück, auch wenn es für mich immer noch unglaublich scheint. So ein extremer Unterschied ist heftig. Und der Sekretär kommt dabei ja gar nicht hinterher. Geschweige denn die Puste des Schiedsrichters. Aber ihr müsst denn ja auch so extrem viele Konter gelaufen sein. Wie siehts denn da mit der Puste aus. Und so viel wechseln konnte man da ja auch nicht, weil das nimmt ja auch Zeit in Anspruch.

    SV Post Schwerin

Anzeige