Flock des DHB-Logos löst sich vom Trikot!

  • Hallo, habe mir das aktuelle Trikot des DHB gekauft und nach dem ersten Tragen löst sich schon der Flock/Druck(??) des Trikots. Leider habe ich das Trikot aber schon beflocken lassen (nicht bei dem Händler, bei dem ich es gekauft habe). Was kann ich nun tun? Wenn es wenigstens das DHB-Logo als Stick geben würde, würde ich es ja drübe rnähen, aber leider finde ich es nirgends. Kann ich mich nun beim Verkäufer beschweren? Brauche dringend Hilfe.

  • Hast du das Trikot denn direkt nach dem Kauf angezogen oder gewaschen? Ich kenne das so, dass man 1-2 Tage warten soll bevor man beflockte Trikots wäscht.

  • habe das trikot zu weihnachten bekommen. das nachträglich beflockte zeug (name+nummer) ist ja top, nur das dhb-logo lößt sich. da steht jetzt "tscher handballbund".

  • Zitat

    Original von cookman
    Hallo, habe mir das aktuelle Trikot des DHB gekauft und nach dem ersten Tragen löst sich schon der Flock/Druck(??) des Trikots. Leider habe ich das Trikot aber schon beflocken lassen (nicht bei dem Händler, bei dem ich es gekauft habe). Was kann ich nun tun? Wenn es wenigstens das DHB-Logo als Stick geben würde, würde ich es ja drübe rnähen, aber leider finde ich es nirgends. Kann ich mich nun beim Verkäufer beschweren? Brauche dringend Hilfe.


    Zitat

    Original von Hereticus
    Paßt doch...
    http://www.fanshop-online.de/c…/popup_image.php/pID/2102


    :D


    Ach und seit wann wäscht man eigentlich Fan-Trikots ?


    Es war ja nun nicht direkt die Rede von einem Fan-Trikot. ;)

  • Hay Leute,


    ich hab das Trikot auch zu Weihnachten bekommen, bei mir bekommt der Adler und der Schriftzug Risse!!!
    Eigentlich eine Frechheit oder?????? :hi:

    :klatschen:Let' s GOTV let' s GO!!!:klatschen:


    Die Toten Hosen 4- ever!!!:cool:

  • Wie seit wann wäscht man Fan-Trikots?
    Da gibts doch jetzt das DHB Replica Fan-Trikot, soll ich das dann auch nicht waschen, oder was? Oder meinst du nur die Trikots mit Unterschriften usw?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • hay,


    ich habe ja dieses reblica hab es bisher einmal gewaschen und der adler löst sich von alleine, rate vom waaschen ab so eklig es auch ist.......... ;(


    cya.......

    :klatschen:Let' s GOTV let' s GO!!!:klatschen:


    Die Toten Hosen 4- ever!!!:cool:

  • Ich wart ma ab, bis meins da is. Und wenn des dann auch passiert, dass sich der Flock ablöst, werd ich Kempa mal ne nette Mail schicken. Da kauft man schon eine Marken-Shirt und dann so was.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallo,


    ihr habt Anrecht auf Nachbesserung. Egal, ob ihr was anchträglich drauf geflockt habt oder nicht. Einfach mit dem Ding zu eurem Händler gehen, der muss euch helfen. Ausserdem ist Kempa, nach meiner Erfahrung, sehr kulant in solchen Dingen. Habe auch schon 2 Fehler mit ähnlichen Produkten gehabt, jedesmal habe ich Ersatz bekommen.


    Also, nicht immer gleich meckern, sowas kann passieren und nutzt eure vom Gesetzgeber gegebene Möglichkeiten...


    Grüße,
    Fabian


  • Da ist ja was wahres dran. Aber ich kann den Ärger verstehen. Und wenn es kein Einzelfall ist, erstrecht. Und wer jetzt zum Händler rennt und der das dann mit Kempa klärt, der hat zum WM-Start kein Trikot.

  • ICH WÜRDE DAS TRIKOT HALT AUF DER ANDEREN SEITE WASCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    POMMES 4-EVER

Anzeige