Beiträge von Transporter

    Ich glaube auf eines kann man heute Abend setzen...daß das Spiel zu keiner Phase abgeschenkt wird. Aber man sollte Realist genug sein um zu erkennen das der HSV bestimmen wird wie das Spiel laufen wird. Kiel hat in der 2. Halbzeit gegen uns auch 50% Dampf rausgenommen...ich freu mich drauf mir das Live anschauen zu dürfen..

    Knackpunkt im Spiel war die schwere Verletzung von Andy Simon (Cut über dem Auge 5 Stiche)...das man heute was hätte mitnehmen müssen war ersichtlich. Der TVG war zu schlagen, da eigentlich sehr leicht auszurechnen was da auf der Platte gespielt wird. Mit dem Unterschied das dort jeder Torgefahr ausgestrahlt hat, bei der HSG waren es dann doch wieder die alten Bekannten. Jetzt wird man in den nächsten 4 Spielen richtig Haue bekommen. Bleibt nur zu hoffen das kay die Jungs in der Pause wieder auf Kurs bekommt, daß Einar Schu und Jerry wieder fit werden, daß man die Deckung auf Niveau bringt und vorne bei dem einen oder anderen der Knoten platzt.Morgen dann das Geschenk an alle Fans in der Westfalenhalle gegen den HSV. Ordentlich verkaufen kann es da nur heissen und Handball Deutschland zeigen das man auch mit Mut und Herz spielen will.... :D

    Man kann es auf einen einfachen Nenner bringen...die Mannschaft mit Torwart hat gewonnen. Was Putera da für Eier reingelassen hat, oh man oh man, da hätte macher B Jugend TW mehr gehalten. Die Verletzungen von Hansen und Blaziko waren ohne Einwirkung des Gegners zustande gekommen, die Aktion in der sich Arne verletzte passiert in jedem Spiel 10 x, das war sicherlich Pech.Hier von einer Schuld von Schröder zu sprechen ist fahrlässig, da unbegründet.Die HSG hat seit 2 Spielen wieder etwas entdeckt...den Glauben an sich und Ihre Leistung und Spaß beim Spielen. Ich hätte mit den 2 Punkten nicht gerechnet.

    Finde ich schon klasse, kaum gewinnt die hsg ihr erstes spiel mecker schon wieder einige am einsatz einiger spieler. marc hat gestern das gemacht was wichtig war, hinten hat sein aussen nix gerissen, der halbe hatte nur über die mitte erfolg, andy hat zwar ein paar wichtige tore gemacht, aber auch ein paar bälle leichtfertig abgegeben. zu jerry und einar, die brauchen sicherlich noch ein paar wochen, aber gut das sie wieder da sind..und damit komen wir auch gleich zum problem daraus...jetzt hat kay wieder 15 - 16 leute, und da müssen halt immer 2 draussen bleiben, und das sind fast immer die aussen die dran glauben müssen, aber beide werden ihre chancen noch bekommen..alle werden noch gebraucht.
    @lothar...gebe dir 100% recht, die beiden sind wirklich gut, ruhig und abgeklärt..keine groben fehler(mal abgesehen von ein paar schrittfehlern die keine waren)..die dürfen gerne wieder kommen.
    beim tus n lübbecke wird es samstag sehr schwer werden, aber ich hoffe mal das die jungs jetzt lockerer geworden sind, dann ist auch da die messe noch nicht gelesen...
    zum publikum....unglaublich..50% des sieges sind unser :D

    Gute Lösung ;)
    Wie man so hört wollte die Mannschaft mit Ihm weiterarbeiten.Jede andere Entwicklung im Trainerbereich hätte für mich auch keinen Sinn gemacht. Bleibt nur zu hoffen das es jetzt Ruhig und mit mehr Erfolg weitergehen kann. Das sich beide Seiten(Ahlen und Hamm) darauf konzentrieren den Verein so aufzustellen das Trainer und Mannschaft in Ruhe arbeiten können. Kommen die verletzten Spieler jetzt zurück, so werden die Jungs hoffentlich noch den einen oder anderen Punkt bis zur langen WM Pause,einfahren....ich finde diese Entwicklung sehr positiv...viel Glück und Erfolg Kay :D

    wie nah ihr an der spitze der 2.liga seit könnt ihr ja samstag zeigen :baeh:..und komm mir nachher nicht mit den vielen verletzten,,kohle scheint ja genug da zu sein...jetzt wieder den isi dazu geholt..entweder geht euch der arsch auf grundeis das ihr die quali nicht schafft oder der mann mit dem geldkoffer war da.. ?(

    @Lothar..im Punkt 1 gebe ich dir recht, daß kann die HSG nicht auffangen. Beim Punkt 2 gehe ich nicht mit dir konform. Pfänder hatte seine Chance, hat aber durch seine Sprüche vor der Saison(15-16 Punkte) die eigene Messlatte so hoch gesetzt das er nach den Spielen nicht zu halten war. Ausserdem hört man aus der Mannschaft das die Chemie nicht mehr stimmte, und dann muss ein Verein handeln. Das dieses nun so abgelaufen ist, da gebe ich dir Recht, ist einfach nur Peinlich...

    Und leider wieder nix mit 2 Punkten. Lag (auch?) diesmal nicht am Trainer, denn die freien müssen schon die Spieler reinmachen. Man merkte der Mannschaft mit jeder Minute die es Richtung Ende ging an, daß sie immer mehr verkrampfte. Es fehlen, wie schon oben geschrieben, die Alternativen zum wechseln. Thomas hatte am Ende Krtämpfe und konnte deshalb wohl nicht mehr spielen. Ich könnte mich auch mit Baddogs Gedanken aufreunden jetzt Richtung 2.Liga zu planen. Klar, es gibt noch eine Menge Punkte zu holen, aber realistisch Betrachtet ist der Zug abgefahren. Vielleicht würde das auch die nötige Lockerheit bei den Jungs bringen. Mit Fichte/Kali hat man hinten 2 gute Jungs im Kasten, nur vorne ist man halt Limitiert in seinen möglichkeiten, egal wer da auf der Bank sitzt. Jetzt mal Locker nach Magdeburg fahren und ein vernünftiges Spiel abliefern, dann kommt mit Burgdorf wieder ein "Endspiel" auf die HSG zu...bin gespannt mit welchen Mann auf der Bank...

    @HSG2010..ich denke das Problem ist nicht einen GF zu finden, aber einen der auch mit einer Summe x haftet, dass dürfte das Problem sein...
    @Greg..eines ist doch wohl klar geworden, jeder stellt jetzt das Licht so auf, das es Ihm nicht ins Gesicht scheint, aber fakt ist auch, die ASG ist faktisch seit einem Jahr Konkurs...oder wie erklärst du dir das heute noch ex Spieler auf ihr Geld warten? :pillepalle:

    Welches Geld, Greg ist aus Ahlen den da? Von Seiten des ASV wird doch immer gesagt das dort noch etliche Gelder fehlen würden? Das Dressel der starke Mann sein würde in der Fusion war doch von vorn herein klar, er ist ein Macher(siehe Halle), der seinen Weg geht. Was mich nur wundert ist das aus Ahlen noch kein GF eingetretten ist um die eigenen Interessen zu waren....
    sportlich kann es ja nur Aufwährts gehen....

    So, jetzt kann man nur hoffe das alle in der HSG arbeitenden Menschen sich auf das sportliche konzentrieren werden. In 10 Tagen kommt Wetzlar, ein mehr als vorentscheidendes Spiel will man den Klassenverbleib noch realisieren, egal mit welchen Trainer auf der Bank.
    Das die Aussendarstellung der HSG gerade alles was es an Peinlichkeiten gibt, weit übertroffen hat, steht wohl fest. Man such jetzt an vielen Stellen, a) einen Trainer und b) einen Maulwurf, aber c) sich mal an die eigene Nase zu fassen kommt dem einen oder anderen nicht in den Sinn.
    Sollten jetzt die hohen Herren des ASV oder der ASG Anfangen schmutzige Wäsche zu waschen oder eine Schlammschlacht via Presse zu entfachen, dann kann/sollten man gleich seine Lizenz zurückgeben und in der Oberliga wieder anfangen. Wer da was wann zu wem zu Recht oder Unrecht gesagt hat wird der"normale"Fan nie rausbekommen, nur die Jungs auf der Platte zahlen dafür den Preis...eine immer leerer werdende Halle ?(..also reisst euch zusammen, kneift den Arsch zsammen und verhaltet euch wie Männer die ein gemeinsames Ziel haben.....

    Ahlen-Hamm kann sich einen Lommel nicht leisten(finanziell) da Pfänder ja noch Vertrag hat, also fällt der Verein schon einmal raus.
    Als Trainer mag JUL ja ein ganz guter sein, aber im zwischenmenschlichen Bereich gibt es doch einige Deffizite bei Ihm, daher kann ich mir nicht vorstellen das er in absehbarer Zeit wieder in der 1.Liga auftauchen wird. Ausserdem verdient der sich in Ägypten dumm und dusselig :lol:

    Bezieht sich mehr auf die Region OWL. Berlin hat er klar nach vorne gebracht, aber dann wurder er ziemlich übel kalt gestellt..aber auf Grund seiner Art ist er schon sehr umstritten in der Szene...

Anzeige