Schiri mit Auto gejagt


  • In Deutschland könnte ich mir das vielleicht bei Uli Hoeneß vorstellen. :D

  • Ich auch naur aber ich finde das geschene schon sehr krass, was wer denn gewesen wenn der schiri nicht so trainiert gewesen wär, hätte der Präsidentz ihn dann überfahren oder wie soll man das jetzt verstehen? ?( ,die strafe für diese wqirklich gefährliche aktion kann ich auch nicht nachvollziehen ,nur 1550 € ,dass wäre lächerlich in deutschland ,der Uli Hoeneß müsste mindetens das dreißigfache zahlen
    und würde gefeuert werden also sowas ist echt unglaublich

  • Na das war ja nun wirklich krass...also so was hat ja schon nichts mehr mit sportlichem Geist zu tun...

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Damit sowas nicht in Deutschland passiert sollte man mal die Autos aus den Stadien verbannen. Es gibt ja oft irgendwelche Sponsoren die ihre Autos auf den Laufbahnen präsentieren. ;)


    Gruß Jan

  • Vielleicht wollte er sich auch nur vor Fernsehpublikum für eine Racing Serie bewerben :)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von d-jugend westfalia kamen
    ( ,die strafe für diese wqirklich gefährliche aktion kann ich auch nicht nachvollziehen ,nur 1550 € ,dass wäre lächerlich in deutschland ,der Uli Hoeneß müsste mindetens das dreißigfache zahlen
    und würde gefeuert werden also sowas ist echt unglaublich


    Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, dass der moldawische Durchschnittslohn bei ungefähr 33 Euro im Monat liegt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Das ist ganz schön heftig. Die sind doch auch nur Menschen.


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vera ()

  • Ist schon echt heftig, aber in letzter Zeit höre ich verdammt oft, dass ein Schiri angegriffen wird.... :nein:
    Da muss man sich doch fragen, pfeifen die alle so schlecht oder können einige nicht einfach die Schirientscheidungen akzeptieren (was meist eine Niederlage beinhaltet)!
    Ich denke es liegt eher am 2. :pillepalle:

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • @ meteokoebes sorry wusste ich nicht obwohl so ein manager bestimmt nen bisschen mehr verdient oder? ja vielleicht ist die srafe angemessen aber ich hab halt den vergleich gezogen

  • Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich habe heute abend im DSF 2. Liga geschaut und der Trainer von Erfurt hat nach der Niederlage und einer nicht gegebenen glasklaren Roten Karte sinngemäß gesagt:


    "... Ich mache dem SR keinen Vorwurf. ... Er ist noch ein junger SR und man muss ihm Fehler zu gestehen, sowie man es auch bei jungen Spielern macht...."


    Das hat mich schon beeindruckt, vor allem wenn ich sehe wie oft Trainer und Funktionäre in den Medien schimpfen.


    Gruß Jan

  • Ja, das finde ich auch. Da macht Sport auch keinen Spaß mehr. Manche denken nur ans Gewinnen und vergessen manchmal sogar, das sie mit ihren Aktionen anderen schaden könnten... :nein:

    I love Handball :love:

  • Also die Reaktion find ich von dem Fahrer total übertrieben, da bin ich froh das man Handball in der Halle spielt da kommt so schnell keiner mit dem Auto rein ;)

  • Zitat

    Original von Dany
    Also die Reaktion find ich von dem Fahrer total übertrieben, da bin ich froh das man Handball in der Halle spielt da kommt so schnell keiner mit dem Auto rein ;)


    Dafür gibts jetzt ja die Quads, die kommen auch in die meisten Hallen rein. Also, erst Hallenverbot fü Quads, dann die Schiris aufs Feld lassen... ;)
    Ich frage mich wo der große Unterschied zwischen einem Schützen mit einem Jagdgewehr in Kolumbien und dem Präsidenten mit dem Auto liegt. Sicher, das Auto dient nicht in erster Linie dazu, Menschen bzw. Lebewesen umzubringen. Aber es ist genau so eine Waffe in diesem Falle wie ein Gewehr. Insofern wäre ein Anklage wegen Mordversuchs eher angemessen als "Verkehrsrowdytum":

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Rote Karten von betrunkenem Schiri
    Mit einem Promillewert von 1,41 hat ein Schiedsrichter am Samstag in Reinbek Ohe bei Hamburg ein Kreisliga-Fußballspiel verpfiffen. Nach Mitteilung der Polizei brach der Unparteiische die Begegnung zwischen FC Voran Ohe II und Fatihspor II ab, nachdem er Spielern bereits vier rote Karten gezeigt hatte. Auf dem Weg nach Hause wurde er von der alarmierten Polizei aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein sichergestellt.
    Quelle ZDF.de
    Finde passt gut hier her. Kommt also auch in Deutschland immer wieder vor. Schiris sind also auch nur Menschen. :wall:

    M.f.G. Jörg

  • Zitat

    Original von Lokeeper
    Rote Karten von betrunkenem Schiri
    Mit einem Promillewert von 1,41 hat ein Schiedsrichter am Samstag in Reinbek Ohe bei Hamburg ein Kreisliga-Fußballspiel verpfiffen. Nach Mitteilung der Polizei brach der Unparteiische die Begegnung zwischen FC Voran Ohe II und Fatihspor II ab, nachdem er Spielern bereits vier rote Karten gezeigt hatte. Auf dem Weg nach Hause wurde er von der alarmierten Polizei aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein sichergestellt.
    Quelle ZDF.de
    Finde passt gut hier her. Kommt also auch in Deutschland immer wieder vor. Schiris sind also auch nur Menschen. :wall:


    -----------------------------------------------------------------------------
    Wie treffend: Schiris sind auch nur Menschen.
    Was meint ihr wieviele Spieler besoffen zu Fußballspielen antreten oder sie sind bekifft. Auch fahren viele von denen in diesem Zustand mit ihrem eigenen Wagen bis vor Vereinsheim zum umkleiden.
    ----------------------
    mfG Hafermann

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

Anzeige