Natürlich kann man sie so erstellen und ja, es gab letztes Jahr ein Triple (SuperGlobe, DHB-Pokal und Meister). Das Aus im FF der CL (2 Niederlagen) wäre die perfekte Saison gewesen. Ging auch so ähnlich damals vor dem FF durch die Medien. Also hat man sich den Titel etwas verspätet geholt. Übrigens ging Barca diesmal mit 2 Niederlagen aus dem FF. Könnte man auf den Gedanken kommen, wer denn in der nächsten Saison
Worauf ich hinaus wollte Flink. Der Nordrivale von euch, dem ja auch einige hier eher magere Jahre voraussagen, hat diesmal das Tripple für Grün-Rot verhindert
. Natürlich hätten mehr Punkte gegen Berlin oder insbesondere Hannover auch für den Meistertitel gereicht, aber im Pokal war´s nunmal äußerst knapp in Kiel für Kiel ausgegangen.
Was schließen wir daraus? Nach dem Gesetz der Serie holt Grün-Rot die verpassten Titel dieser Saison nächste Saison nach, aber in der CL wechselt man sich mit Barca ab
Ich glaube nicht, dass ihr die Füchse nochmal so dominieren würdet.
Bei aller Stärke vom SCM könnte ich mir sogar eine deutliche Meisterschaft der Füchse und eben auch den CL Sieg vorstellen.
In meinen Augen wird extrem viel an der Entwicklung von Ludwig hängen!
Und natürlich, wie immer, an den Verletzungen!