Schon klar hier: erst die Analyse im Rheinischen als Verriss bezeichnen, dann aber einige Punkte daraus selber als Agument anführen. Ist klar! 
Wollt hier nix mehr schreiben, ist ja auch nix mehr los. Aber was ich so in der Halle und bei sportdeutchland gesehen habe, ist die Kritik doch weitgehend berechtigt. Erstes Spiel gegen Lübbecke kannst Du gewinnen, wenn du den birhem nicht ständig abwirst. KJriebel lässt diesen Reuland auf der Platte, obwohl der eine Fahrkarte nach der anderen wirft. Da musst du den Spieler mal auf die Bank setzen, damit er ein paar Minuten durchschnaufen kann. Gibst ihm ein paar Tipps. So hat Kriebel den armen Kerl echt verbrannt. In Coburg lässt der doch glatt mit den 3 letzten Wackeren im Rückraum voll auf tempo durchbolzen. Was für eine Überraschung, dass denen nach 20 Minuten die Puste ausgeht!!!
Da muss ich von Beginn an voll auf Zeit gehen, jeder Angriff den schwarzen Arm hoch. Kein Wunder, dass du da voll einbrichst und dir voll die Klatsche einkassierst. Ein Spiel danach gegen Großwallstadt fängt Kriebel mit 3 Kreisläufern vorne an. Da lachen ja die Hühner noch heute, so gut hat der TSV damit den Tabellenletztenb aufgebaut.
Am Ende mit Masel noch einen Punkt geholt. In Emsdetten bedankt sich Kriebel am Ende in Niebelungentreue bei jungen Vasallen aus der Jugend und zweiten mannschaft. Ergebnis hätte viel höher ausfaqllen müssen. Wat soll so was???
Dann das runandgun gegen Essen. Da muss doch was vom Trainer kommen, wenn der junge Flitzer da auf halbrechts ewig rechts durchgeht. Kommt nix. Spiel ohen Abwehr. Ups, haben wir verloren. Egal, andere machen es anders. In Ferndorf 24:21, am Ende nix gewesen. Oh weia!!! In Lübbecke darf dann wieder einer der Jünglnge auf der Spitze der Defense rumturnen. Geil für den Spieler, kann er sagen, er hat mal zweite Liga gespeitl. Abwehr umgestelklt, auf einmal eine enge Kiste. Warum nicht gleich so?
Da komme ich ganz schnell auf 5, 6 Punkte, die du vergeigt hast.
Und was war das für ne Nummer mit dem Schweden da? Der muss zugucken, wie der dritte Kreisläufer spielt. Er auf der Bank. gefühlt die halbe Hinrunde. Dann darf er endlich. Mensch, der ist ja richtig gut. Der hat doch garantiert Angebote für die nächste Saison vorliegen, weil er auch in der Abwehr Mann gegen Mann seinen Mann steht. Kriebel war das lange egal, der ist neu, den kenne ich aus der Jugend nicht, ab auf die Bank. Jagieniak dafür vorzuziehen, ja war der da noch in seinen A-Jugendzeiten unterwegs, der Kriebel???
Rebelo verletzt, echt blöd. Der ist ja richtig gut gewesen. Nur nicht mehr, seit er wieder dabei ist. Warum? Reuland für mich eher Kopfsache, warum auch immer. Der war doch bis auf den ersten Spieltag danach sechs, sieben Spiele ganz gut dabei. Ab auf die Coach?
Klar, der Thomas die ganze Zeit nicht dabei. Mit ihm wären es vielleicht mehr als die 15 Öken geworden. Aber es war auch mit dem Rest mehr drinnen.
Tja, und wie das genau zwischen Kriebel und dem Verein war, dass das so früh rauskam, das wird doch nie jemand genau erfahren. Ich habe das erst mitbekommen, als da was in Solingen in der Zeitung stand. Das war doch nicht koscher. Die haben den Kriebel direkt zitiert, bevor der TSV wat herausgegeben hat. Dann srpingt der restliche Medienzug auf. Dann wird es offiziell. Was geht denn da ab? Wenn Kriebel das dem Schreiberling so gesagt hat, wäre es anderswo wahrscheinlich sofort rausgeflogen. Und ein Punkt zieht ja nun wirklich, das mit der Zeit. Ich stell mir das so vor, dass der nur abends zuum Trainingda war und zu den Spielen. Eh hallo: ZWEITE LIGA!!!
Steht doch da im Rheinischen ganz richtig: Wie konnten die den zum Cheftrainer machen??? Arbeitet auf voller Stelle woanders, große Familie at home - wie soll das klappen???
Geht auf die Kappe von dem Bartel. Der Kriebel wäre mal besser bei seinen Jugendlichen geblieben und der TSV hätte sich direkt einen Vollprofi geholt. Tja, shit happens!