Lagarde? Abutovic? Patrail?
Ich meine, wenn wir schon bei wildem Name-Dropping sind ... ![]()
![]()
Beiträge von MoRe99
-
-
Ich gehe davon aus, dass Larson bei euch mehr Spielanteile bekommt als bei den Löwen. Finde es schade, dass er gehen muss, weil Machulla so gar nicht auf ihn gesetzt hat. Mindestens in den zuletzt leider sich häufenden Phasen, in denen Baijens einfach nicht gut war, hätte ich mir Larson öfter gewünscht. Jedenfalls bekommt ihr einen Spieler, der Tempo machen kann und auch gerne mal Richtung Tor geht, auch wenn er auf mich dabei manchmal etwas überhastet gewirkt hat. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass er sich in den wenigen Minuten besonders beweisen wollte und etwas übermotiviert war. Bei der SG BBM kann ich mir durchaus vorstellen, dass er eine gute Rolle spielen wird.
-
Und warum wundert es dich nicht? Es würden viel weniger öffentliche Diskussionen geben. Fragen könnten durch Links beantwortet werden. Es würde nicht soviel Zeit vergeudet.
Ich bin sowas von bei dir, was deine Annahmen angeht. Nur hat der Verband in den letzten Monaten/Jahren des Öfteren nicht mit vorausschauendem, durchdachtem Handeln geglänzt. Warum hätte es hier anders sein sollen?
Wird evtl. bei der Abteilungsleiterpflichtsitzung (ist Deutsch nicht eine herrliche Sprache?) in unserem Bezirk am 26.06. lustig.
-
-
Wenn Du auf http://www.handball360.net 1. auf "Registrierung" und 2. auf "Anmeldung" klickst, dich dort erfolgreich anmelden kannst und dann einen Button "Registrierungsdaten ändern" angezeigt bekommst, bist Du genau so weit wie Stand jetzt überhaupt sein kannst - mehr geht nicht für "Normalos"
HA! Das hat bei mir jetzt auch geklappt! Danke! Nicht, dass ich da was ändern wollte, aber wenigstens ausprobieren konnte ich jetzt ja, dass es geht.
Warum dann aber in der Adresszeile "afiliaciones" auftaucht statt "Mitgliedschaften" ... Ich frage lieber nicht.

-
Freundschaft!
Wenn wir schon dabei sind. Myles Garrett per Trade zu den Rams und Beckham jr. zurück bei den Giants.
... und AJ Brown per Trade von den Eagles zu den Patriots.
-
Hallo,
ist es bei anderen auch so? Ich habe die Registrierung durchlaufen und einen Zugang sowie eine Handball-ID.
Wenn ich mich jetzt auf der Reg-seite zur Option "Anmeldung - Ich habe bereits einen Handball360-Account" anmelden will
(um meine Daten einzusehen bzw. zu ändern), dann komme ich nach Eingabe der Daten (Email und Passwort) wieder zurück auf die Anmeldeseite.Bei anderen auch so? Warum ist das so? Will man im Moment nur Registrierungen (keine Änderungen) zulassen?
It's not a bug, it's a feature.
Anders gesagt: Bei mir genauso. -
Neenee, da steht, dass er Präsident wurde. Und dass die Site über den polnischen Handballverband aktualisiert werden sollte.
Wie es heute ist, und natürlich, wie zufrieden „man“ mit dem Verband ist, steht da naturgemäß nicht.
Wenn du auf die Seite des polnischen Verbandes gehst, wird er dort jedenfalls noch als Präsident geführt. Keine Ahnung, wann die zuletzt aktualisiert wurde. Und wie zufrieden man mit ihm ist, steht da natürlich auch nicht.
-
Was ist eigentlich aus dem großen Slawomir_Szmal nach seiner Karriere geworden, weiß jemand etwas darüber?
Er wurde am 26. Oktober 2024 zum Präsidenten des polnischen Handballverbandes gewählt.
-
Mit etwas Verspätung auch mein Glückwunsch an die MT zum verdienten Titel!

-
f21dirk Berechtigte Fragen, auf die es mMn bereits längst offizielle Antworten geben müsste. Im Moment fühle ich mich in der Luft hängend, weil ich meine Registrierung abgeschlossen habe und auch die meines Vereins, ich aber nichts weiter machen kann und zudem noch nicht mal weiß, wann und wie es weiter geht. Oder gibt es dazu Infos, die mir entgangen sind? In Baden-Württemberg und Bayern sind bis Ende dieser Woche noch Pfingstferien, am 29.06. gehen drei Bundesländer, am 02.07. ein weiteres und am 04.07. nochmal vier in die Sommerferien.
Es bleibt spannend ...
-
Es wurde irgendwo erwähnt, dass man nach der Registrierung erst mal nichts weiter machen kann. Musste ich aber auch suchen, denn ich dachte auch, ich hätte etwas falsch gemacht.
Danke! Habe eben nochmal alles durchwühlt, was an Infos kam, und das gerade eben auch wieder gefunden. Für mich bleibt das dennoch ein Unding, sowas zu starten, wenn vieles noch gar nicht direkt nutzbar ist.
-
Meine Registrierung hatte ja funktioniert. Mittlerweile konnte ich auch die Vereinsregistrierung abschließen, denke ich jedenfalls, und habe dabei eine "CiF-Handball360 Vereinsnummer" erhalten. Lustig, dass zwischenzeitlich mal eine Fehlermeldung auf Spanisch aufploppte. Ich bekam jedenfalls eine Mail mit einem Link, den ich anklicken sollte. Habe ich dann auch gemacht. Daraufhin erschien die Meldung, dass das Konto bereits aktiv sei. Leider gab es auf der Seite nichts, was ich anklicken konnte, um irgendwie weiter zu kommen.
Im anderen Fenster bin ich dann weiter gegangen, kam aber wieder auf die Seite mit der Registrierung. Das habe ich dann abgebrochen, weil ich das ja nicht zweimal machen will.
Wenn ich auf isquad.de gehe, und dort auf "Verwaltungsplattform und privater Bereich - Verein" erscheint lediglich die Meldung "Demnächst. Dieser Bereich ist im Moment nicht verfügbar". wtf? Gilt auch für einige andere Bereiche.
Gehe ich auf die Kachel "Verwaltungsbereich", kommt was von wegen "Melden Sie sich im System an". Würde ich gerne, aber weder meine Email-Adresse noch meine Handball360-ID werden als Benutzer akzeptiert. Oder es ist das Passwort, das falsch ist? Leider kommt keine einzige Meldung, z.B. "Passwort falsch", oder "Benutzer unbekannt", sodass ich dann wüsste, wo das Problem ist. Hat jemand eine Idee, was da bei Benutzer angegeben werden muss?
-
Interessant bei mir war, außer dass ich m falschen Bezirk verortet bin, dass nach den Grundeingaben alles ( Email, Telefon, Adresse etc.) von alleine schon aufploppte. Wobei ich nicht wüsste, wo ich die jemals beim Verband hinterlegt hätte.
Waren die vielleicht schon in Phoenix hinterlegt? Bei miri war auch alles schon drin.
-
Nachdem ich gestern meine Registrierung abgeschlossen habe, wurde mir etwas mit einer Vereinsregistrierung angezeigt. Habe ich nicht gemacht, da man ja auf eine Mail vom verband warten soll. Da war auch ein Video verlinkt, das ich mir angeschaut habe. Leider habe ich den Link nicht gespeichert, aber im Video hieß es u.a., dass zur Vereinsregistrierung ein "Aktuelles Verzeichnis der Sportvereine" benötigt wird. Ist das noch aktuell? Was ist damit überhaupt gemeint? Ein Auszug aus dem Vereinsregister? Wenn ja, amtlich oder nicht amtlich? Und wenn nein, was dann?
-
-
Bin gerade bei der Registrierung. Bei mir ist der falsche Bezirk eingetragen, den ich aber nicht ändern kann. Im Feld "Mobilnummer", bei den allgemeinen Daten beim letzten Schritt, wird zuerst meine Mobilnummer, dahinter dann die Festnetznummer angezeigt. Ein eigenes Feld für die Festnetznummer gibt es nicht.
Was ich habe ist lediglich ein Button "Akzeptieren", den ich anklicken soll, wenn die Daten korrekt sind. Sind sie aber nun mal nicht. Einen Button "Abbrechen" oder "Ändern" sehe ich nirgends, auch nichts von wegen "Zurück". Was mache ich denn jetzt? Über den Browser zurück gehen? Einfach abbrechen? Akzeptieren und danach per Mail (an wen eigentlich?) darum bitten, die Fehler zu korrigieren?
Personalausweis habe ich dabei jetzt allerdings nicht gebraucht.
-
Wird ziemlich sicher nicht ausverkauft sein, leider. Gibt ja sogar noch einige Plätze im Unterrang. Schätze, dass am Ende ca. 11000-12000 Zuschauer vor Ort sein werden, was ja auch nicht verkehrt ist.
Könnte ein interessantes Spiel werden, wenn die Löwen an ihr oberes Leistungslimit kommen, ihre technischen Fehler deutlich reduzieren und der SCM mal nicht gnadenlos auftritt. Ein Späth in der Form des Stuttgart-Spiels wäre ebenfalls hilfreich. Für meine Begriffe sind das aber zu viele Wenns, weshalb ich eher davon ausgehe, dass der SCM die Punkte mitnehmen wird. Hätte aber nichts dagegen, mit dieser Prognose komplett falsch zu liegen.

-
Der Vollständigkeit halber auch hier: Haukur Thrastarson verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen bis 2028.
-
Thrastarson verlängert vorzeitig um ein Jahr bis 2028! Sehr schön; ich freue mich!