Beiträge von MoRe99

Hauptsache, was zu meckern, oder wie? :/ ;) Es hieß ja, dass es "nach Möglichkeit" zeitnah terminiert wird. U.U. gibt es da doch mehr Dinge, die eine Terminierung erschweren. Dass das Rückspiel bereits einen Termin hat, verwundert nicht, denn der VfL konnte ja damit durchaus im Vorfeld planen. Die SAP Arena ist aber halt an manchen Tagen nicht verfügbar, auch wenn an dem Tag weder ein Konzert noch Eishockey statt findet. Bspw. steht am 01.03. nichts drin, aber da werden vermutlich die Mannschaften, die am 02.03. bei den Pokalfinals im Volleyball antreten, Trainingszeiten haben.

Habe mir das gerade mal angeschaut. Das ist echt tricky, hier einen passenden Termin zu finden. Aus meiner Sicht wäre der 20.02. der frühestmögliche Termin. Aber zwei Tage, bevor die Löwen in Gummersbach spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand gut findet. Danach wäre mE erst wieder der 11.03. ein möglicher Termin.

Ja und es bleibt auch so

Das sich 1- 3 Vereine am Ende um Platz 17 streiten werden.

Es dann wirklich um 2 - 3 Punkte geht maximal.

Und am letzten Tag dann erst entschieden wird wer als 2 Absteiger in die 2 HBL geht.

Na ja, mein Leseverständnis ist ein anderes. Wenn du schreibst "wer ab der Rückrunde auf Platz 17 steht wird dann auch absteigen", dann hat das nichts von "vielleicht doch ein anderes Team", oder "wird erst ganz am Ende entschieden". Das ist doch sehr eindeutig. Aber ist auch egal; da kommen wir vermutlich nicht auf einen Nenner. Belassen wir es am besten dabei.

Und ich wäre auch für einen emotionalen Leader, besonders für die Abwehr.

Wird bei euch in Göppingen Gislason nicht als emotionaler Leader gesehen? Zum Ende seiner Zeit bei den Löwen war er zwar nicht mehr erste Wahl, aber wenn er auf dem Spielfeld war, ging er immer mit Kampfgeist und vielen Emotionen voran.

"Zurück" sehe ich da nicht.

Bei mir ist es am PC/Laptop so: Wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus schaue, muss ich erst "ESC" drücken, um wieder im Teilbild zu sein und die Adresszeile des Browsers zu sehen. Dann geht es über den Zurück-Pfeil im Browser einen Schritt zurück. Die angedeutete Pfeilspitze nach links (oben links in der Ecke des Bildes) funktioniert bei mir nicht. Ist bei allen Browsern so.

Laut Mannheimer Morgen ist Jaganjac seit dieser Woche wieder voll im Mannschaftstraining mit dabei. Er scheint erstaunliche Fortschritte zu machen und ein Einsatz dieses Jahr ist nicht mehr ausgeschlossen.

Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Würde mich aber sehr, sehr freuen. Ich glaube, wenn Halil mal wieder in einem Heimspiel angekündigt wird, fliegt das Dach weg, so laut dürfte es da werden.

Korrekt. Sein prominenter Kandidat war ein gewisser David Späth und er ist im DHB als TW Trainer der U-Mannschaften aktiv. Würde zur konzeptionellen Verzahnung der Junglöwen und Profis passen. Apfel wird zu teuer sein.

Apfel hat noch bis 2027 Vertrag, und der wird vermutlich gerne noch so lange spielen. Was danach kommt,. bleibt abzuwarten. Wäre aber schön, wenn man ihn bei den Löwen in irgendeiner Form einbinden könnte.

Bei Ebay Kleinanzeigen decken sich einige Eisenacher bestimmt auch ein.

Dürfte schwierig sein, sofern Löwenfans keine Tickets weiter verkaufen. In Phase 1 kamen nur DK-Kunden an Tickets, in Phase 2 nur diejenigen, die auch Tickets für das Achtelfinale hatten. In Phase 3 gingen dann alle restlichen Tickets in ca. 5 Minuten weg. Ob da eine Völkerwanderung aus Eisenach zustande kommen kann?

Wir werden es am 19.12. sehen.

Das Nachholspiel wird sicherlich erst in der Rückrunde ausgetragen werden.

Da beide Mannschaften sowohl im Pokal als auch noch in der European League vertreten sind, wird die Terminfindung sicherlich nicht so einfach ...

Die Löwen sind zwar nicht in der European League aktiv, weshalb es wohl eher am VfL hängt. Die letzte Pokalrunde vor dem Final 4 ist am 18./19.12., weshalb im neuen Jahr der Pokal unter der Woche keine Rolle mehr spielt. Denke daher, dass ein Nachholtermin im Februar/März oder vielleicht sogar April realistisch ist.

Anzeige