Das mit dem ausgestreckten Arm macht Bergendahl auch sehr gut. Ich erinnere mich an eine Szene, da hat er mit jedem Arm einen gegenerischen Angriffsspieler umarmt und beide festgemacht.
Die gute alte schwedische Schraubzwinge. ![]()
Das mit dem ausgestreckten Arm macht Bergendahl auch sehr gut. Ich erinnere mich an eine Szene, da hat er mit jedem Arm einen gegenerischen Angriffsspieler umarmt und beide festgemacht.
Die gute alte schwedische Schraubzwinge. ![]()
Häh?
Das sind doch wir, oder?
Ist wohl mittlerweile wie bei "Bestsellern". Muss wohl verschiedene Listen geben.
Unsere ist die "Mit den Kopf in die Abwehrrammeln-Foulschinden"-Liste. Eure?
Nee, dann hätten sie nicht danach noch mal extra angezeigt, dass das Spiel beendet ist.
Der Schluss erschließt sich mir jetzt nicht. Aber wird schon so passen. Hast Recht.
Ok, ich hatte nur die vom DHB zur Hand und dort las sich dieser Teil hier als einschränkend zu dem von dir genannten Teil:
Aber wer weiß, vllt. haben sie auch nur nachgefragt, ob die Zeit nach der Parade von Hernandez schon abgelaufen war.
I don't care anymore.
Wenn sich Schiedsrichter und Delegierter in so einer SItuation besprechen, kann man doch davon ausgehen, dass mindestens einer der drei Zweifel daran hatte, ob am Ende alles sauber war.
Kann man das? Sah mir mehr danach aus, dass das eine Reaktion auf tobende Offizielle war.
Nehmen die Schiedsrichter den VAR in Anspruch und bestätigen ihre Entscheidung, kannste nichts sagen. Wenn sich die Schiedsrichter offensichtlich nicht sicher sind, ist der VAR ja eben genau dafür da. Sei jetzt mal dahin gestellt, welche Partei hier recht hat
Wofür der VAR da ist (in Anspruch genommen werden kann) ist geregelt. Wenn ich mich nicht täusche ist die benannte Situation keine davon.
Wenn schon Bild, dann nimm bitte den richtigen Moment (eine Millisekunden vorher, als sowohl Boden als auch Magdeburger den Ball berühren).
Das Youtube-Video hatte ich bereits auf einer vorherigen Seite verlinkt. Gestoßener Spieler mit Ball berühren erst Millisekunden nach diesem Bild den Torraum.
Aber gern nochmal als Bewegt-Bild:
Also natürlich hast Du da (theoretisch) Recht, aber wenn das ein Fan des Vereins fordert mit dem vermutlich emotionalsten Trainer der Liga, dann muss ich schon Schmunzeln, denn was Für Schindler gilt muss für Trainer ebenso gelten!!! Und Benno geht gefühlt in jedem zweiten Spiel steil. Ich persönlich finde das alles in Ordnung so. Lass sie doch alle ein bisschen "wüten". Grenzen dürfen natürlich überschritten werden. Das steht außer Frage.
Ja, natürlich, Wiegert muss regelmäßig von 2 Ordnern davon abgehalten werden nicht handgreiflich zu werden. Jupp, makes total sense.
Es geht nicht um den Fuß!
Der Ball wurde vom Boden im Kreis vom Magdeburger genommen.
Aber klar, wenn (!) die Sirene wirklich schon vorher kam, war‘s egal.
Nö. Als Saugstrup den Ball berührt war der noch in der Luft.
Sieht man hier in 0.25 Geschwindigkeit ganz gut:
Also so wie das Grundprinzip jedes Magdeburger Angriffs? Ein Schlingel aber auch.
![]()
Isländische Schlingel.
Die Magdeburger haben ja auch noch den Abpraller im Kreis stehend aufgenommen, falls da nicht schon die Zeit um war.
Ich fand die Situation ja relativ amüsant.
Vidarson stößt Claar und Bergendahl in den Kreis, um dann sofort anzuzeigen, dass beide ja im Kreis seien. ![]()
![]()
in der Summe hat der Schiri dann nicht Null, sondern ZWEI Fehler gemacht!
Dann haben sie die Fehler wenigstens auf beiden Seiten gleich gemacht und keine Mannschaft bevorteilt.
Und nochmal: Warum schaut man sich das nicht an??
Weil die Schiedsrichter im laufenden Spiel nichts gesehen haben, weswegen sie einen Videobeweis hätten anfordern können/müssen.
Ist ja nicht so, dass selbst die Schiedsrichter den völlig willkürlich einsetzen können...
Ach Gott, mindestens die Hälfte seiner Aussagen sind doch eh nur "etwas zu sagen, um etwas gesagt zu haben"
Ich hatte gestern bei dem Spiel, daß die SR nicht so viel laufen wollten - solange wie die Angriffe ausgespielt werden durften.
Die schienen allgemein auf nicht viel Lust gehabt zu haben.
Gab mehrere Angriffe, wo der Feldschiedsrichter schon das Zeitspiel angezeigt hatte und der andere noch 2-3 Pässe gespannt das Spiel verfolgt hat ohne den Arm zu heben.
Na mal gucken was der Arzt morgen zur Rippe sagt.
Sergej übrigens 4. bester Scorer beim SCM ![]()
24:24 , x ist der 24.Buchstabe im Alphabet.
Bist du jetzt Asterix oder Obelix?
Alle sehen es - nur die Schiris nicht. Ist aber inzwischen leider ein totgelaufenes Thema. Wir werden es nicht ändern.
Ist aber ja auch nicht nur bei ihm so.
Halb Magdeburg macht es (sonst würden sie beim anhaltenden 1gegen1 ja nicht permanent um die Abwehrspieler herumkommen), Gidsel macht es, Pytlick macht es und viele andere auch…
Ja, das üben wir Magdeburg gelegentlich auch auf dem Rathaus-Platz.
![]()
Ohne Anschlussvertrag konnte Kretzsche Spielern nur Aussagen auf ein Jahr geben, was bei normalen Vertragslaufzeiten für Spieler deutlich zu kurz ist.
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?