Interessante Aufstellung der MT gegen Vardar Skopje. Wird man wahrscheinlich so, nie wieder sehen. Tobi Schimon ("die Stimme des Frauenhandballs"), hat bei DYN das große Los gezogen und darf das Spiel kommentieren. DAZN verzichtet überraschend auf eine Übertragung und zeigt nur die beiden Spiele der Nordlichter.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Die letzten Ansetzungen für die MT, waren ebenso bescheuert, So. Nachmittag Hamburg und Di. Skopje.
-
Bin absolut bei Dir, aber was willst du machen wenn der gesamte Stammkader krank ist? Mit Fieber etc. in Skopje spielen?
Schon beim Spiel in Hamburg?
Die Spieler sind nicht einsatzfähig. Daher erklärt sich doch von selbst, das man mit der Jugendtruppe antreten muss.
10 Profis, auf einen Schlag alle nicht spielfähig? Würde es in Skopje morgen um den Gruppensieg gehen, hätte man dann auch so entschieden?
Offenbar geht man bei der MT davon aus, dass man auch bei einer eventuellen Niederlage in Skopje, dennoch Gruppensieger in der Hauptrunde wird. Nachvollziehbare Entscheidung, im Hinblick auf die Genesung der Spieler und das Spiel am Samstag. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, besonders bei Kristianstad und Benfica.
-
Gespannt bin ich noch auf die Personalie O'Sullivan. Da traue ich den unsrigen auch noch einen Coup zu.
Dich als Dauernörgler, leisten uns und ertragen wir hier doch auch. Dazu noch unbefristet. Was sind dagegen schon Verträge über eine Saison, Pillepalle.
-
Golla auch, der hat nächste Saison so wenig Spiele wie noch nie in seiner Karriere
Der Titel in der European League, ist 2026 noch nicht vergeben. Deshalb nicht voreilig frohlocken.
-
Ach, das Spiel in Plock, stecken die Jungs weg. Die Gammelei zwischendurch, ohne aktive Regeneration, ist doch wahrscheinlich eher ein Problem.
-
Im Veranstaltungskalender auf der Website vom Raiffeisen Sportpark Graz, findet sich keine Ankündigung. Und auch die EHF hält sich noch bedeckt.
-
Bei Vardar wird man über die prominenten Gäste aus Nordhessen jubeln. Ausverkaufte Halle? Auch in Kristianstad und Lissabon wird man ebenfalls begeistert sein.
-
Do. CL in Plock und Sa. HBL in Kassel, ist wieder so eine Kackansetzung für den Club. Ein Zwischenstopp in Magdeburg, ist da nicht drin. Wird wohl aus Polen einen Rückflug nach Frankfurt/M. geben. Die MT ist da etwas früher zurück vom Auswärtstrip nach Skopje. Tippe mal auf ein etwas zähes Spiel. Ausgang???
-
...
Benno macht sich einen Schabernack draus, uns andere Sachen als gedacht zu kredenzen.
..
...
Habe ich doch geschrieben, Benno genießt es uns was anderes zu servieren, als wir erwarten
...
Wunderbar diese Nummer. Die gesamte Fan-Community total verladen. Ob Benno nun tatsächlich der Initiator dieser tröpfchenweisen Bekanntgaben ist? Eigentlich auch egal. Neugier und Ungeduld der Fans, sorgen permanent für Interesse und Aufmerksamkeit. Ziel erreicht ...
Nebenbei, bei den Einlaßkontrollen fürs Fußvolk, würde ich mir auch etwas Initiative der HMD GmbH wünschen. Da gibt's auch Überraschungen vor jedem Spiel, die Länge und Anzahl der Warteschlangen vor den 4 Eingängen betreffend.
-
Stinkbombe bleibt Stinkbombe. Die Schwurbelei hinterher, ändert daran auch nichts mehr.
-
Zur Halbzeit führt MKC und der THC schafft nur ein Unentschieden gegen Larvik. Das wird eng.
Ging doch gut aus. THC Gruppensieger, was will man mehr.
-
Vielleicht will ihn die MT auch los werden und Geld sparen. 3x LA in die Saison zu gehen muss man sich leisten können
David Mandić wird bei der MT ein branchenübliches Gehalt beziehen und sicher nicht in den Dimensionen der Stars in der Handballszene. Warum immer bei Diskussionen um eventuelle Wechsel, diese Pfennigfuchserei eine Rolle spielen soll, weil jemand angeblich teuer oder billig ist beim Gehalt, verstehe ich nicht. Ob nun jemand 5 T€/Monat mehr oder weniger verdient, ist doch vollkommen irrelevant bei den Millionenetats vieler HBL-Vereine. Noch dazu, wenn der Spieler eine wichtige Rolle spielt. Den läßt man nicht so einfach gehen.
-
Das Spiel wird auch live bei DYN Sport Mix übertragen.
Livespiele bei DYN Sport Mix - Zur Programmübersicht nach unten scrollen.
-
...
Ich bin überzeugt, dass bereits heute gegen Leipzig gepunktet wird!Wenn Du als Vereinsanhänger nicht daran glaubst, wer dann? Ich wünsche grundsätzlich keinem Verein den Abstieg. Schätze nur Chancen ein und liege da sicher nicht immer richtig.
-
Nichts für ungut. Die Spielerphilosphie und die Verpflichtungen finde ich gut. Der SCM macht das richtig gut. Auch das man auf jeweilige Spielerausfälle bisher immer gut reagiert hat.
Aber trotzdem artet die Art der Spielerverpflichtung seitens des SCM in den letzten Monaten aus (aus den Vertrag rausgekauft). Das war bis vor 1-2 Jahren nicht der Fall gewesen. Darauf will ich eigentlich hinaus.
Und ja Stifler'sMom + JA! mir ist deutlich bewusst, wie das bei uns in der Vergangenheit gelaufen ist.
Die Praxis der Zahlung von Ablösen, löst in der Anhängerschaft nicht nur Jubel aus. Kann man hier zum Teil auch nachlesen. Läßt sich aber leider nicht immer umgehen.
-
sMash8835, erst überlegen und dann posten. Notwendige Nachverpflichtungen, können mitunter kostspielig sein. Das weiß man auch in Nordhessen. Der Club hat den Erfolg nicht erkauft, sondern durch sinnvolle Ergänzungen abgesichert. Die Vergleiche der BLÖD, sind doch nur der übliche Unfug. Die große, graue und uninformierte Masse, glaubt diesen Quatsch wahrscheinlich. Für die HE-Nerds, sollte das kein Thema sein.
-
Biosca kann man schon das Etikett Wandervogel ankleben, ohne das jetzt generell negativ zu bewerten. Sein neuer Trainer, kennt sich in dem Metier ja gut aus. Vertrag bis Sommer '28, vielleicht erfüllt er ihn. Falls nicht, findet sich Ersatz. Der VfL ist doch eine gute Adresse.
-
D. Kuzmanović VfL Gummersbach ---> SC Magdeburg und I. Biosca HBC Nantes ---> VfL Gummersbach
VfL holt spanischen Nationaltorhüter Ignacio Biosca – Kuzmanović verlässt Gummersbach zum Saisonende - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach hat seinen vierten Neuzugang zur Saison 2026/27 [...]www.vfl-gummersbach.de -
Die HSG braucht Wunder "am Stück". Dem SC DHfK traue ich da, durch Rückkehr zur Normalform, mehr zu bis Saisonende. Die Rangelei im Tabellenkeller, wird den Teams noch Nerven kosten.