MT Melsungen - Hauptthread

• Der letzte richtige CL Sieg ist bald 14 Jahre her.

Nö. 2020.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nö. 2020.

Was hat das jetzt hier noch mit Melsungen oder Mandic zu tun? Ob die MT bei ihm eine Schmerzgrenze hat, wird man sehen. Für mich ist er seit Herbst 2024 in bestechender Form und für die MT Gold wert. Sofern er nicht wie Krösus verdient und den Etat übermäßig belastet, hat die MT keinen Grund ihn abzugeben. Kann natürlich sein, dass er eine neue Herausforderung sucht - aber da fielen mir andere Clubs ein, zu denen er eher passen würde.

• Vielleicht will ihn die MT auch los werden und Geld sparen. 3x LA in die Saison zu gehen muss man sich leisten können

David Mandić wird bei der MT ein branchenübliches Gehalt beziehen und sicher nicht in den Dimensionen der Stars in der Handballszene. Warum immer bei Diskussionen um eventuelle Wechsel, diese Pfennigfuchserei eine Rolle spielen soll, weil jemand angeblich teuer oder billig ist beim Gehalt, verstehe ich nicht. Ob nun jemand 5 T€/Monat mehr oder weniger verdient, ist doch vollkommen irrelevant bei den Millionenetats vieler HBL-Vereine. Noch dazu, wenn der Spieler eine wichtige Rolle spielt. Den läßt man nicht so einfach gehen.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (21. Februar 2026 um 15:34)