Sonntag, 22. Februar 2026
22. Spieltag: HSV Hamburg - MT Melsungen
-
-
In Hamburg hat man bisher noch nie Punkte holen können. Hoffentlich ändert sich das am Sonntag. Der VfL hat vorgelegt, die MT muss nachziehen...
-
Hoffentlich ändert sich das am Sonntag.
Muss nicht sein.

-
Noch ein ´nicht für schwache Nerven´-Spiel.
-
Ich war lange nicht mehr so sauer wie heute, wie kann man so ein Spiel verlieren ? 16 Paraden , Fehler ohne Ende bei Hamburg und man verliert trotzdem , weil man selber einfach nur Fehler und scheiße baut
-
Simic kann einem leid tun.
-
Danke Hamburg! Aus Gummersbacher Sicht war das ein sehr erfreulicher Spieltag!
-
Hier wurde auch mitgefiebert.
-
Gefühlt sind jetzt die ersten 6 Plätze schon fast vergeben
-
Auch aus Lemgo ein Dank an Hamburg

-
Gefühlt sind jetzt die ersten 6 Plätze schon fast vergeben
Ich weiß schon was Du meinst! Könnte man aber auch missverstehen. Finde die RNL gerade sehr beeindruckend, aber da kommen ja Anfang Mörz gleich die Füchse…
-
Auch aus Lemgo ein Dank an Hamburg

Gern geschehen - auch, wenn ich glaube, dass der HSVH das Ding in erster Linie für sich, sein Punktekonto und die Moral der Mannschaft gewinnen wollte.
Nach den letzten Spielen war ein Erfolgserlebnis echt mal wieder wichtig. Schön war das Spiel trotzdem nicht anzusehen. -
Simic kann einem leid tun.
Golla auch, der hat nächste Saison so wenig Spiele wie noch nie in seiner Karriere
-
Bei Gollas Belastung in den letzten Jahren tut ihm das evtl auch mal gut !
-
Golla auch, der hat nächste Saison so wenig Spiele wie noch nie in seiner Karriere
Der Titel in der European League, ist 2026 noch nicht vergeben. Deshalb nicht voreilig frohlocken.
-
Ach tut das weh, nicht der MT, sondern anscheinend einigen Dänemark Fans.

Zum Spiel: Meine Glückwünsche zum Sieg nach Hamburg.