Der RBB ist ab 14 Uhr auch live dabei. Alternative zu DYN ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Servus,
In der Mitteldeutschen Oberliga hat SV 04 Plauen-Oberlosa fünf Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung auf Concordia Delitzsch.
Den Vorsprung hat Plauen-Oberlosa inzwischen verspielt, kann allerdings immer noch den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Im Topspiel gestern gegen den Tabellenzweiten Delitzsch, hat Plauen-Oberlosa in eigener Halle 25:33 verloren. Delitzsch ist neuer Tabellenführer, hat 1 Spiel mehr und 1 Punkt Vorsprung auf Plauen-Oberlosa. Delitzsch hat noch 2 Spiele, Plauen-Oberlosa 3.
-
Interview bei DYN vor dem Spiel, Schlußbemerkung von Heine, rechnet heute nicht damit, im Angriff zu spielen. Schade, heute also keine Ausflüge in die Eisenacher Spielhälfte.
-
Heine heute beim zukünftigen Arbeitgeber, Geschenke wird's nicht geben. Beim BHC wird man auf den TVB hoffen. Ob es was nützt? Erwarte da heute keinen spielerischen Leckerbissen, aber vollen Einsatz beider Mannschaften.
-
26. Spieltag an diesem Wochenende und das Feld in Staffel Nord-Ost hat sich größtenteils sortiert. Braunschweig und Rostock werden an der Aufstiegsrunde teilnehmen. Im Tabellenkeller sieht es auch schon nach einer Vorentscheidung aus, bei 5 Punkten Differenz zwischen Platz 13 und 14. Tabelle NO
Wenn man mal einen Blick auf die nächste Saison vorauswirft, wird es wieder sehr interessant, wie der DHB die Staffel für die Region zusammenstellt. Aufsteiger aus der Oberliga und Absteiger aus der 2. HBL stehen zwar noch nicht endgültig fest, aber die Tendenzen sind z. T. recht eindeutig, wenn man die jeweiligen Tabellen studiert. In der MHV-Oberliga entscheidet sich der Aufstieg zwischen Plauen-Oberlosa und Delitzsch, in der OL Ostsee-Spree zwischen Werder und Cottbus und aus der 2. HBL könnten Aue und Vinnhorst als Absteiger wieder auftauchen.
-
Leute, bei aller Liebe, der Wolff kommt nicht. Wer anderer Meinung ist, mein Angebot steht noch. Da kommt eher der dicke Emil, als der Wolff.
Welche Liebe bzw. wen betreffend? 💘 Motto Erich Mielke?
Der gute oder böse Andreas Wolff kommt höchstwahrscheinlich am 30.04. nach Machteburch, um am Feiertag danach seine Arbeit im Bördeleum zu verrichten. Dein Wettangebot Obo, solltest Du vielleicht etwas präzisieren. Sonst bist Du ruckzuck eine Palette Deines Wetteinsatzes los.
-
Gestern wieder ein wichtiger Schritt des VfL Potsdam in Richtung Meisterschaft 2. HBL & Aufstieg und niemand interessiert es? Und die Eulen haben noch durch den Auswärtssieg in Hamm, wichtige Unterstützung gegeben. Also wenn das jetzt noch in die Hose gehen sollte, weiß ich auch nicht. Für Berlin, Leipzig und Magdeburg, event. Eisenach (?), stehen nächste Saison relativ kurze Auswärtsfahrten im Programm. Oder?
-
Freundschaft!
Kiel fährt noch nach Berlin, Melsungen und Gummersbach. Ich sehe das also nicht.
Wenn man das Zitat so verkürzt, wird der eigentliche Sinn schon etwas entstellt. Außerdem liegt meiner Annahme auch der Wunsch zugrunde, das morgen der THW in Berlin gewinnt. Gewinnen die Füchse, dann hat die SG natürlich ein kleines Polster gegenüber dem THW und die Chancen auf die SH-Meisterschaft sind gestiegen.
-
Bei noch 6 Spieltagen und und 7 Punkten Differenz zwischen Berlin und Flensburg, ist das keine besonders schwierige Rechenaufgabe. Die SG könnte aber genauso gut auch Vierter werden, da ihnen Kiel noch im Nacken sitzt. Die Rangfolge im Norden wäre für so manche Fans der beiden Nordlichter viel wichtiger, wenn man schon die CL verpasst.
-
Wie man bzw. ich gehört habe ist es nicht unmöglich, dass Goggi und Köster 25 nach Kiel gehen
Mit dem Gerücht, hast Du Dich bei allen Gummifans gerade sehr unbeliebt gemacht.
-
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
-
Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.
... neben den 6 Kreisläufern!
M. Gebala wollte er ja auch mal verpflichten, hat das aber verpennt und nun hat ihn der HCE vor der Nase weggeschnappt.
Ich bekenne mich aber solcher Sünden auch schuldig. Hatte zu Saisonbeginn auch mal einen Flirt mit Mads Andersen geplant. Der ist, vielleicht auch deshalb, zwischenzeitlich etwas untergetaucht und könnte, wenn es schlimm kommt, am Saisonende ohne Vertrag dastehen.
-
Robin Haug
Wird Haug wieder rechtzeitig fit nach dem Kreuzbandriss oder sichert sich der HSVH da noch mit einer anderen Verpflichtung ab? Haben die "Bedingungen" für die Lizenzerteilung da jetzt Auswirkungen darauf?
-
Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.
Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.
Thulin ist in Szeged fix, den kannste aus der Lostrommel entfernen.
-
Flensburg gewinnt=Berlin Meister
Flensburg verliert=Magdeburg Meister
Nu guckste mal gerade so aus dem Berg Asche hervor und haust wieder so seltsame Vorhersagen heraus. Beim Tipp für das Finale des DHB-Pokals, hast Du Deine Glaubwürdigkeit schon total verspielt. Laß es doch lieber. Okay, die zweite Zeile könnte es noch retten.

-
Der SCM hat nach den Erfolgen der letzten Monate genug Geld für welche Ablösesumme auch immer
Wenn es dieses Jahr keinen Super Globe gibt, fallen die inzwischen gewohnten 400.000 $ schon mal weg.
-
Hernandez als Nr. 1 und einen "günstigeren" als Nr. 2 holen. Wenn Portner wiederkommen könnte, wäre dann alles geklärt. Wolff ist aber eben die andere Variante, wo man Portner aufgibt. Man kann sich ja selbst bei Hernandez fragen, ob er bei einer vermutlich klareren Rollenverteilung mittelfristig bliebe, aber Portner wäre keine Nr. 2 hinter Wolff.
Portner hat bisher und wird auch weiterhin viel Solidarität erfahren. Aufgeben, klingt für mich zu hart.
Das weitere Vorgehen des Clubs, hängt bekanntermaßen vom Ergebnis der B-Probe ab. Ob es nun tatsächlich schon Kontakte gab, können wir ja nur vermuten. In welche Richtung es geht, klärt sich demnächst.
-
Es wird ja nichts gesagt. Das ist die Grundsatzfrage, in welcher Form bei den Büchern betrogen wurde. Kettemann redet immer nur davon, dass reagiert wurde. Wenn da aber jemand privat profitiert haben soll, muss es ja eigentlich eine Strafanzeige geben.
Das ist alles sehr sehr seltsam und unprofessionell.
Im Halbzeitinterview bei DYN gestern, hat Frau Kettemann auf Nachfrage von Reporter Naß, vielsagend wie üblich nichts gesagt. Wofür ich in dem Fall, allerdings auch Verständnis habe. Wenn da nicht die quälende Neugier wäre, die auch mich ab und zu plagt ...
-
Als Bundestrainer bekommt man auch medial Prügel, wenn es nicht so läuft. Aber ich vermute mal, das Leben zwischen den Lehrgängen und Länderspielen, verläuft dann doch deutlich entspannter und stressfreier, als bei Bayern München. Schlecht bezahlt wird der Job sicher auch nicht. Nagelsmann hat in den letzten Jahren sicher auch gut verdient, ist nicht auf die Kohle der Bayern unbedingt angewiesen. Mal abgesehen davon, dass er noch viele Jahres als Trainer arbeiten und gut verdienen kann. Wünsche ihm auch die nötige Portion Glück als Bundestrainer.
-
Die Bild bzw Sportbild hat wohl eher Interesse an einem weiteren Nebenschauplatz als den Irrweg eines cdu-politikers zu thematisieren ;-), siehe hier:
Das die BILD das Thema Steffel überhaupt nicht aufgreift, wundert mich auch etwas. Sonst brüsten sie sich immer damit, irgendwelchen Müll als Erste verbreitet zu haben. Haben die BILD-Leute in Köln gepennt? Der Tagesspiegel hat ihnen in dem Fall die Show gestohlen. Gab es Order, dass Thema danach nicht mehr anzufassen? Warum?
Gerüchte um Wolff und den SCM, betrachte ich auch als Vorgeplänkel in Zusammenhang mit dem CL VF. Kann was dran sein, muß es aber nicht. Das im Springer-Konzern, als Mehrheitsgesellschafter von DYN, immer etwas mehr die Trommel gerührt wird als früher üblich, gehört sicher mit zur Gesamtstrategie den Sportarten aus dem DYN-Portfolio mehr Medienpräsenz zu verschaffen.