Wechselgerüchte XXI

  • Ich gehe davon aus, dass Wolff eine Ente der Sport Blöd ist. 1 Mio. wird man nie und nimmer an Kielce bezahlen.

    Wo steht das mit einer Million?


    Handball World hat bei Marc Henri angefragt. Antwort: Man kommentiert grundsätzlich keine Gerüchte. Er hätte auch nein sagen können.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!

    Handball World hat bei Marc Henri angefragt. Antwort: Man kommentiert grundsätzlich keine Gerüchte. Er hätte auch nein sagen können.

    Wenn man anfängt, bei so was "nein" zu sagen, gibt man ein Information raus, wenn man es nicht tut. Also sagt man immer, dass man nichts sagt.

  • Geht der nicht zum HSVH?

    Auch nur Gerücht bisher. Außerdem bekommen die doch einen neuen TW. Ich glaube Norweger z.Zt. verletzt, der Name ist mir aber entfallen. Evtl. hängt es bei El-Tayar ja auch an Jogi´s Entscheidung weiterzumachen. Aber als No.1b zum Spanier, wäre es auch eine Lösung.

  • Freundschaft!

    Wenn man anfängt, bei so was "nein" zu sagen, gibt man ein Information raus, wenn man es nicht tut. Also sagt man immer, dass man nichts sagt.

    Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.


    Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.

  • Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.


    Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.

    Beim Tobi denke ich, der wird das Thema HBL erstmal beiseite gelegt haben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.


    Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.

    Thulin ist in Szeged fix, den kannste aus der Lostrommel entfernen.

  • Wird Haug wieder rechtzeitig fit nach dem Kreuzbandriss oder sichert sich der HSVH da noch mit einer anderen Verpflichtung ab? Haben die "Bedingungen" für die Lizenzerteilung da jetzt Auswirkungen darauf?

    Logisch, wenn Jogi weitermacht und Haug kommt, hätte man 3 TW beim HSVH. Bißchen viel Luxus für die klamme Kasse.

  • Wird Haug wieder rechtzeitig fit nach dem Kreuzbandriss oder sichert sich der HSVH da noch mit einer anderen Verpflichtung ab? Haben die "Bedingungen" für die Lizenzerteilung da jetzt Auswirkungen darauf?

    Die Kreuzbandverletzung ist von Mitte November 2023, ich gehe davon aus, dass er die Vorbereitung auf die Saison und die Saison selbst mitmachen kann.


    Also ich gehe ebenso davon aus, dass die Auflagen zur Lizenzerteilung erfüllt werden (können).

  • Vielleicht hat Wolff auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag in Form einer festgelegten Ablösesumme für Deutschland. Es gibt ja auch nicht viele HBL-Vereine, die sich ihn leisten könnten und die für ihn normalerweise sportlich interessanter wären als Kielce. Solch eine vertragliche Klausel wäre aus der Sicht von Kielce ein überschaubares Risiko.


    Verdächtig ist schon, dass es die Sportbild gemeldet hatte, ohne wie üblich irgendwo abschreiben zu können, zeitlich passend zum Aufeinandertreffen der Vereine in der nächsten Woche. Garniert mit ein paar Floskeln und nicht nachweisbaren Behauptungen gibt's halt schnell die Meldung auf Bild-Niveau.

  • Vielleicht hat Wolff auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag in Form einer festgelegten Ablösesumme für Deutschland. Es gibt ja auch nicht viele HBL-Vereine, die sich ihn leisten könnten und die für ihn normalerweise sportlich interessanter wären als Kielce. Solch eine vertragliche Klausel wäre aus der Sicht von Kielce ein überschaubares Risiko.


    Verdächtig ist schon, dass es die Sportbild gemeldet hatte, ohne wie üblich irgendwo abschreiben zu können, zeitlich passend zum Aufeinandertreffen der Vereine in der nächsten Woche. Garniert mit ein paar Floskeln und nicht nachweisbaren Behauptungen gibt's halt schnell die Meldung auf Bild-Niveau.

    Hat aber den Meinungsaustausch hier enorm befördert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • was man zwischenzeitlich noch an entlastenden Umständen für den 10.03 präsentieren kann (hierüber gibt es zumindest bei mir im Umkreis Getuschel).


    Was gibt's den so an Auswege? Für mehr als ne versiffte Flughafentoilette auf der Veszpremrückreise fällt mir nicht ein, wobei ich das für wahrscheinlicher halte, als das Niko bewusst was genommen hat.


    Oder halt irgend n Fuchs, der was in die Trinkflasche gemixt hat, aber die Variante hat schon bei Danilo Hondo nicht funktioniert und das, obwohl der den Franke an seiner Seite hatte.


    Und mit nem tränenreichen Brief wie Agassi wird man heutzutage auch nicht mehr durchkommen.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Thulin ist in Szeged fix, den kannste aus der Lostrommel entfernen.

    Danke, das hatte ich übersehen... Wird langsam voll in Szeged.

    Was gibt's den so an Auswege? Für mehr als ne versiffte Flughafentoilette auf der Veszpremrückreise fällt mir nicht ein, wobei ich das für wahrscheinlicher halte, als das Niko bewusst was genommen hat.


    Oder halt irgend n Fuchs, der was in die Trinkflasche gemixt hat, aber die Variante hat schon bei Danilo Hondo nicht funktioniert und das, obwohl der den Franke an seiner Seite hatte.


    Und mit nem tränenreichen Brief wie Agassi wird man heutzutage auch nicht mehr durchkommen.

    ich warte ab sofort ab und enthalte mich aller weiteren Äußerungen dazu.


  • Barcelona hat ein angebot des THW Kiel abgelehnt, die verpflichtung von PdV bis 2024 vorzuziehen. Magdeburg wird nicht mehr ablösesumme als Kiel zahlen, um ihn nur 12 monate zu behalten.


    Barça hat seine torhüter bis mindestens 2026 verplant.


    24-25 Nielsen/PdV

    25-26 Nielsen/Hallgrimsson

    26-27 Nielsen?/Hallgrimsson

  • Benno eben bei Benno ganz cool. Heute Wolff. Nächste Woche Landin, dann Nielsen. Dabei will er momentan einfach nur Ruhe für das Arbeiten mit der Mannschaft. Man hat viel vor :)

  • News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.

Anzeige