Da können wir uns sicher über die Übertragungsqualität unterhalten, aber ich hoffe mal, dass Mitte September nicht schon die ersten Meldungen über wirtschaftliche Schieflagen und Abo-Preissteigerungen reinflattern.
...
Wirtschaftliche Schieflagen? Ich rechne als Abonnent fest damit, daß DYN demnächst aufgrund des wirtschaftlichen Erfolgs im ersten Jahr auf 30 % der Abokosten verzichtet und nächstes Jahr dann auf 20 %. Anders als die Spieler von Kolstad, würde ich sofort zustimmen.