dass ein bewerber nicht zwingend am ff4 teilnehmen muss- hab ich wo bestritten ?
nur gesagt, dass mir nicht bekannt ist, dass es ein ganz "fremder" sein kann, wenn es dann dort nachzulesen ist, ist doch alles oki
vfl- tbv.....hattest du ins spiel gebracht nicht ich... (392 1.klammer)
die sichtweise wird so aussehen, dass die eigenen fans auf die barrikaden gehen, wenn in ihrer eigenen halle die besten plätze
oder viele davon an fremde vereine gehen obwohl sie selbst mit den ausgaben in der vorrunde etc. für diese karten erst
dafür gesorgt haben, dass der eigene verein ins ff4 kommt.
ich möchte nicht wissen, wie gross das geschrei wäre, wenn die endrunde ff4 beim vfl wäre und alle drei frmedvereine nur
die eckbereiche bekommen würden....solange man auf andere schimpfen kann-ist ja alles i.o.
und diese "keine andere wahl" findest du in jedem stadion beim fussball- beim jedem auswärtsspiel beim handball wenn man nicht viel
glück hat und ist in meinen augen sicher dadurch gerechtfertigt, dass die heimfans die eigene mannschaft das ganze jahr unterstützen
und sich somit die besseren plätze verdient haben - mir ist jetzt auch nciht bekannt, dass zb der vfl bei seinen heimspielen
eine bestimmte anzahl besonders guter sitzplätze für den gastverein freihält ? oder ?