11. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

  • ich befürchte, dass wir für den Mindener Sieg vom WE büßen müssen, leider kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Füchse ein zweites Mal vorführen lassen

    .

    Wie auch immer:

    Ich bin am Do auf jeden Fall vor Ort dabei, an mir soll‘s nicht liegen.

    Auf gehts, Recken.

  • Warum sollten die Recken nicht eine Chance gg die Berliner haben?


    Schockmoment Chrintz und Verletzung Gidsel können sowohl für eine Verunsicherung als auch eine Jetzt-erst-recht-Mentalität sorgen. Die Recken sind der Prüfstein wie gefestigt die Berliner tatsächlich schon sind und ob sie zurecht Ambitionen auf einen der ersten beiden Plätze, wenn nicht sogar die Meisterschaft haben dürfen.

  • Wenn die Füchse nicht wieder den gleichen Beruhigungstee wie in Minden zu sich nehmen, sollte es ein zumindest spannendes Spiel werden. Und dann steht auch der Achte Mann hinter der Mannschaft.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Bei aller Wertschätzung für den Hannoveraner Aufschwung liegt ein Punktverlust der Füchse trotz und wegen der Niederlage in Minden außerhalb meiner Vorstellungskraft.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das Spiel ist ne Wundertüte.

    Bei den Füchsen geht im Angriff zurzeit sehr wenig.

    Aber hat Hannover für solche Spiele (gerade am Ende) die Nerven? Selbst gegen Erlangen wäre das ja fast noch in die Hose gegangen, obwohl man klar vorne war.


    Schwierig zu tippen.

  • Warum sollten die Recken nicht eine Chance gg die Berliner haben?


    Schockmoment Chrintz und Verletzung Gidsel können sowohl für eine Verunsicherung als auch eine Jetzt-erst-recht-Mentalität sorgen. Die Recken sind der Prüfstein wie gefestigt die Berliner tatsächlich schon sind und ob sie zurecht Ambitionen auf einen der ersten beiden Plätze, wenn nicht sogar die Meisterschaft haben dürfen.

    Lingeling im PH-Schwein: Jedes Spiel beginnt bei Null, die Chance ist also da. Denke aber, dass es die Berliner ziehen werden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gegen Kiel kam auch irgendwann die Angst vorm Gewinnen. Aber Hannover hat sich gegenüber der Vorsaison deutlich gesteigert. Denen ist schon einiges zuzutrauen.

  • Das Spiel ist ne Wundertüte.

    Bei den Füchsen geht im Angriff zurzeit sehr wenig.

    Aber hat Hannover für solche Spiele (gerade am Ende) die Nerven? Selbst gegen Erlangen wäre das ja fast noch in die Hose gegangen, obwohl man klar vorne war.


    Schwierig zu tippen.

    Das ist die Schwachstelle von Hannover. Sonst wär Kiel jetzt schon bei 6 Miesen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zuhause würde ich Hannover durchaus etwas zählbares gegen Berlin zutrauen. Auswärts jedoch nicht.

  • 16:14 Führung für die Füchse nach zwischenzeitlichen 3 Toren Rückstand. Tun sich schwer, aber packen in der Defensive besser zu und Milo hält teils überragend.


    Hannover ab Minute 20 nicht mehr richtig da. Spielten bis dahin eigentlich sehr souverän ihren Stiefel runter.

  • Schade - Hannover hätte den Abend rund machen können.


    Wie es ausgegangen wäre, wenn Ebner durchgespielt hätte…? Quenstedt mit 15 % in 20 Minuten…

  • Das ist die Schwachstelle von Hannover. Sonst wär Kiel jetzt schon bei 6 Miesen.

    Und ohne Gummersbachs Unerfahrenheit hätte Magdeburg jetzt schon 5 Minuspunkte.


    Dieses Jahr ist die Bundesliga in der Breite extrem stark.


    Der SCM könnte sich jetzt absetzen im der Hinrunde. Portner meines Erachtens ein guter Typ. Die spielerische Leichtigkeit und die Kanonenarmtore fehlen etwas. Magdeburg muss sehr viel investieren und hatte auch schon viel Arbeit als Weltmeister.

  • Sie schlagen nach wie vor kein Top-Team.

    In der Rückrunde in Kiel könnte es klappen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige