Beiträge von Bernd T.

    Hallo Wer hat sich solche Anwurfzeiten ausgedacht?


    Wer Sonntagmorgen zu einem Gottesdienst gehen möchte (und dies sind in einem christlich geprägten Land hoffentlich noch viele) hat mit dieser Anwurfzeit Probleme.


    Rechnet man Fahrzeit und die Zeit dazu die man vor Beginn des Spiels in der Halle sein muß ist es fast unmöglich beides mit einander zu verbinden.

    Am Ende war es ein sehr glücklicher Punkt für Wetzlar, Gummersbach hat fast das gesamte Spiel geführt und irgendwie hatte ich nie das Gefühl das da noch was geht. Vor allem unsere Abwehr hatte nie wirklich Zugriff, vor allem Pevnov holte einige Siebenmeter raus. Aber noch haben wir ja einen Steffen Fäth, der in den letzten Minuten das kommando an sich gerissen hat. So etwas schafft ein Mirkulowski leider nicht....


    Der Lacher des Abends kam aber wohl von Kurtagic. Warum er seine erste Auszeit bei genau 30.00 Minuten genommen hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Die Halle hatte jedenfalls was zum lachen in der Halbzeit :D


    Die Spielweise von Pevnov am Kreis ist schon in die Kategorie "Freistilringen" einzuordnen.



    Im Bericht von Nico Hartung in der WNZ wird er aber im Formbarometer als stark eingestuft.

    Super Kommentar. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, auch wenn der Bericht einigen (nicht allen) Hamburger Anhängern nicht gefallen wird.


    "Fragen 黚er Fragen" - Ein Kommentar zur Lage beim HSV Hamburg


    Super Kommentar von Julia Nikoleit.


    Besonders Interessant wäre eine Aufklärung warum dies der HBL nicht aufgefallen ist bei der Lizenz Vergabe.


    Traurig für die eventl. durch diese Wettbewerbs Verzerrung absteigenden Vereine die solide gewirtschaftet habe.


    Jeden Monat stehen rund 100.000 Euro an Einnahmen rund 400.000 Euro an Ausgaben gegenüber."


    Jeder eingenommene Euro wurde also 4 x !!! ausgegeben - und dafür gibt es dann die Lizenz :pillepalle:


    wenn das mit den 100.000 an Einnahmen stimmt hat der HSV wohl keine Sponsorengelder auf der Einnahmen Seite. Bei einem Zuschauerschnitt von mehr als 5000 sollten doch bei 2 Heimspielen im Monat schon sicher die 100.000 überschritten sein oder liegen die Eintrittspreise in Hamburg so gering daß es einen Schnitt unter 10Eur ergibt?

    Wenn das jetzt Schule macht, und jeder Spieler die Szenen postet, in der er oder seine Mannschaft oder ... benachteiligt wird, dann lacht sich bald ganz Deutschland über die Handballbundesliga tot.


    Und es wird Schule machen. Es wird sicher schon das Internet durchsucht um solche Szenen von anderen Spielern und vielleicht auch Welthandballern zu finden.

    Alle Spiele als Livestream sind hier zu sehen Alle Spiele der WM in Katar sind hier live zu sehen. Es sind aber nicht mit deutschem Kommentar.
    Habe heute das Spiel Polen - Deutschland allerdings mit polnischem Kommentar verfolgt Bildqualität als Livestream am Rechner war super ok.
    Bei Live TV dann unter Handball die Spiele auswählen.


    Tante Edith sagt: Es geht bestimmt ohne Sky, irgendwo irgendwie. Aber NICHT auf der HE! Ich verweise dazu auf einen Beitrag von unserem Admin von gestern 11:32 - steht nur ein paar Posts höher.
    Teddy, Mod der HE

    Alle Spiele der WM in Katar sind hier live zu sehen. Es sind aber nicht mit deutschem Kommentar.
    Habe heute das Spiel Polen - Deutschland allerdings mit polnischem Kommentar verfolgt Bildqualität als Livestream am Rechner war super ok.
    Bei Live TV dann unter Handball die Spiele auswählen.


    Edith: Auch hier wird der Link entfernt. TBVAndy hat derartige Links auf der HE verboten - begründet. Wer sie dennoch postet, muss mit der Sperre seines Accounts rechnen.
    Teddy, Mod der HE


    Gibt's in der App eine Möglichkeit außer dem aktuellen Spielstand (und dem Halbzeitstand) noch weitere Informationen zu sehen (Torschützen, Spielverlauf, ...)?
    In der Webansicht Livescore Mobile - Fussball auf ErgebnisseLive Mobil scheint sowas nicht drin zu sein.


    Der "Ticker" ist so wie er auf t.ergebnisselive.com zu sehen ist meiner Meinung nach eher eine Wettplattform


    Hallo Baden68 habe es gerade nochmals getestet .
    Es wird nur der aktuellen Spielstand sehr direkt eingestellt. Beim Spiel HSV RNL waren die Tore schneller eingestellt als am doch um einige Sekunden versetzten Livestream von Sport1 dies zu sehen war
    Parallel zum Liveticker der DKB ist es aber eine interessante Ergänzung und man bleibt beim ja des Öfteren hängenden DKB Ticker auf dem laufenden Spielstand. Es wird aber nicht angegeben wer das Tor geworfen hat und ob es z.B. ein 7m war. Und wer dann den App zum Wetten nutzt ist selber schuld.

    Größter Gegner des TBV einmal mehr er selbst, denn bei Wetzlar darf man sich fragen, warum die nicht jetzt schon dicker im Abstiegskampf stecken. Das kann aber sicher noch kommen.


    Na dann kann ich nur an den 29.8.14 erinnern: HSG Wetzlar gegen TBV Lemgo 32:25.


    und die aktuelle Tabelle zeigt dies


    9. HSG mit 18:20 Punkten
    ..
    ..
    18. TBV mt 9:29 Punkte


    Schaun wir mal wie es am Ende der Rückrunde aussieht

    Vielleicht war das gestern vom Trainer ja auch durchaus gewollt, mit dem Ergebnis kann man ja auch klarmachen es muß nachgelegt werden.#
    Es war schon sehr auffällig, daß die HSG in der ersten HZ keine Auszeit genommen hat. Sonst hat KW dies schon mal in den ersten 10min getan.


    Gestern konnte man sich auch fragen gegen wenn spielt die Mannschaft?

    Einfach nur ein grauseliges Spiel.
    Anscheinend hat nur ein Balic etwas vom Kämpfen müssen verstanden.


    Ja die HSG hat sich heute selbst besiegt. Dies war keine Werbung für einen größeren Zuschauerschnitt.


    Schlechte Abwehr, fast Ausfall vom Rückraum so wird das ein Abstiegskampf pur.


    Dies wird auch nicht von einem neuen Linkshänder rumgerissen, es muß schon ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
    Das angekündigte Kollektiv hatte man wohl vor er Halle vergessen.

    Deutschland - Polen........... 28:29 (14:10)


    Uff... das ist hart... nach einer guten 1. Halbzeit durfte man noch optimistisch sein... am Ende war es ein knappes Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für die Polen... :/:


    Verdient verloren. von auf Augenhöhe mit den Polen kann wohl keine Rede sein.
    In der zweiten Halbzeit fehlte wieder der Biss.
    Fehler in der Deckung
    im Rückzug oft einfach zu langsam.
    zu viele Fehler bei der Ballabgabe


    Nun ist es an der Zeit mal einen wirklichen Umbruch einzuleiten.


    Es muß nun ein Trainer her der Junge Talente aufbauen kann.


    Bitte nicht MS aus Hamburg holen.

    In einem Artikel der GA ist heute zu lesen...


    Derweil entwickeln sich für die neue Saison die nächsten Personalien. Mit dem Langzeitverletzten Dennis Krause soll über einen Auflösungsvertrag gesprochen werden. Als Neuzugang auf der Rückraum Mitte wird über den 120-fachen slowenischen Nationalspieler David Špiler vom weißrussischen Klub Brest GK Meschkow nachgedacht. Kontakt hat man auch zum 23-jährigen Gilberto Duarte (FC Porto) aufgenommen, der nicht nur optisch als »Jackson Richardson des portugiesischen Handballs« bezeichnet wird und in der aktuellen Champions-League-Saison 58 Treffer erzielt hat.


    Hier der Link zu Artikel
    Irritationen um die Personalie Kevin Schmidt - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung

Anzeige