bei mir laufen beide streams einwandfrei
Handball WM in SKY
-
-
Bei mir gehen auch beide Streams nicht
-
Bei der Ankündigung für Stream2 sehe ich den Rahmen für das Videofenster, aber bei Stream1 und 3 verschwindet es. Kurze Tests zeigen, dass es wohl am Browser liegt (Firefox, Version 35.0), aber ich habe noch nicht herausgefunden an welcher Einstellung es hakt. Irgendwelche Ideen?
-
IE nehmen.
-
sind irgendwelche plugins oder add-ons nach dem letztem firefox update nicht mehr aktiv?
Habe gleiche firefox version und wie gesagt, es läuft.
-
Bei der Ankündigung für Stream2 sehe ich den Rahmen für das Videofenster, aber bei Stream1 und 3 verschwindet es. Kurze Tests zeigen, dass es wohl am Browser liegt (Firefox, Version 35.0), aber ich habe noch nicht herausgefunden an welcher Einstellung es hakt. Irgendwelche Ideen?
hast du Request policy installiert für den FF? Wenn ja mal Anfragen von bridecove.com freigeben und danach akamai.net. Den ganzen anderen Müll kannst du gesperrt lassen.
-
-
Funktioniert auch unter Linux problemslos. Mit einem auf der Mozilla-Engine basierenden Browser. Versionsnummer des Flash-Plugins: 11.2.202.429.
Während es bei Russland gegen die Saudi-Araber recht leer ist, ist die Stimmung bei Bosnien-Herzegowina gegen die Iraner ziemlich gut. Ist da heute (Freitag) nicht der muslimische Sonntag?
-
Danke für die zahlreichen Tipps.
sind irgendwelche plugins oder add-ons nach dem letztem firefox update nicht mehr aktiv?
Das ist auch meine Vermutung, aber bislang habe ich den Fehler noch nicht gefunden. -
Läuft bei irgendjemandem der Sky.de-Livestream? Weder beim Stream 1 noch beim Stream 3 bekomme ich ein Bild zu sehen.
geh mal auf diese Seite:
What Is My IP - The IP Address Experts Since 1999Welche IP wird da angezeigt?
-
geh mal auf diese Seite:
What Is My IP - The IP Address Experts Since 1999Welche IP wird da angezeigt?
Da wird mein korrekter Standort angezeigt. Deutsche IP.Hat jemand eine URL des Streams. Dann kann ich versuchen ihn in einem externen Player zu öffnen.
-
Hab ich auch mal gedacht, aber als ich dann auf More IP Information gedrückt habe, wurde es ein bisschen genauer. Und da stand:
für IP2Location.com : Country Code DE
für IPAddressLabs.com : Country Code EUJe nachdem, wo sky seine Information herholt, geht es oder eben nicht.
Sport1 Streams liefen bei mir z.B. nicht, weil ich angeblich nicht in Deutschland war. -
Danke, aber auch die erweiterten Informationen liefern als Standort immer DE. Es liegt mMn auch nicht an der Länderkennung. Ich habe eben Testweise den Tor-Browser benutzt. Damit sehe ich das Livestream-Fenster, aber natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich nicht in DE befände und daher der Stream geblockt sei. Im Firefox Browser wird hingegen das Streamfenster erst gar nicht dargestellt. (siehe Screenshots weiter oben)
Ich weiß mittlerweile dass das Problem nicht nur bei mir auftritt. Hätte ich einen Link um den Stream in einem externen Player zu öffnen, wäre es vielleicht möglich herauszufinden ob irgendein Videocodec o.ä. fehlt.
-
für IP2Location.com : Country Code DE
für IPAddressLabs.com : Country Code EU
Wird bei mir beides mit DE angezeigt... -
Danke, aber auch die erweiterten Informationen liefern als Standort immer DE. Es liegt mMn auch nicht an der Länderkennung. Ich habe eben Testweise den Tor-Browser benutzt. Damit sehe ich das Livestream-Fenster, aber natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich nicht in DE befände und daher der Stream geblockt sei. Im Firefox Browser wird hingegen das Streamfenster erst gar nicht dargestellt. (siehe Screenshots weiter oben)
Ich weiß mittlerweile dass das Problem nicht nur bei mir auftritt. Hätte ich einen Link um den Stream in einem externen Player zu öffnen, wäre es vielleicht möglich herauszufinden ob irgendein Videocodec o.ä. fehlt.
Hilft dir das hier irgendwie? -
Ich habe versucht, die Streams im Browser meines Fernsehers abzurufen, dort läuft es mit dem Hinweis nicht, daß MS Silverlight fehlt (was ich TV nicht zu installieren versuchen möchte, geht vermutlich sowieso nicht). An meinem PC läuft es - allerdings über Flashplayer - einwandfrei (FF 35). Also: Flashplayer/Silverlight vielleicht nicht aktuell?
-
Flash Player und Silverlight frisch aktualisiert ... immer noch kein Stream. Ich gebe es auf und bliebe bei dem was vom Laster fällt, denn das läuft flüssig und in guter Qualität
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt ... bei mir wieder wie immer alles perfekt. Full-HD und mindestens 15 MBit/s ;-)))). Ein bisschen Know-how sollte man aber trotz begrenzter Möglichkeiten haben, sonst klappt nicht einmal der minimalistische Wischi-Waschi-Stream von Murdoch.
Was sagt denn der Sky-Jünger dazu? Es sollte doch alles 100-Mal als bei den früheren ö.r. Übertragungen werden...
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150116/j/t/PqzLXDsjrSg5.gif]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150116/j/t/nVHj28EHwBIb.gif]
-
Bei mir lief Sky ca. 8 Min.dann Scluß, jetzt habe ich einen Polen, läuft gut, bis auf die Sprache...
-
Alle Spiele der WM in Katar sind hier live zu sehen. Es sind aber nicht mit deutschem Kommentar.
Habe heute das Spiel Polen - Deutschland allerdings mit polnischem Kommentar verfolgt Bildqualität als Livestream am Rechner war super ok.
Bei Live TV dann unter Handball die Spiele auswählen.Edith: Auch hier wird der Link entfernt. TBVAndy hat derartige Links auf der HE verboten - begründet. Wer sie dennoch postet, muss mit der Sperre seines Accounts rechnen.
Teddy, Mod der HE