Beiträge von JA!

    Volksstimme heute mit Leserbrief über Kuzma. Der gleiche Leserbrief wurde vor einigen Tagen schon mal veröffentlicht.....


    Habe ich auch bemerkt, vielleicht weil Obo noch das Original lesen wollte :P oder weil sich ein User und sein Freundeskreis nicht NurEinmal belustigen wollen.

    Klappern gehört doch zum Handwerk. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Proficlubs im Fußball jetzt die wirklich Notbedürftigen sind, dann hätten sie in Zeiten des Überflusses sehr viel falsch gemacht. Mein Mitgefühl gilt da eher anderen Menschen in unserer Gesellschaft. Bspw.wurde schon Ausgabekräften in Schulküchen gekündigt.

    Sexy Anhalt ist schon speziell. Anfang der Woche als einziges Bundesland noch ohne Infizierten und nun ist Halle die erste Großstadt, die prophylaktisch alle Einrichtungen schließt. Bei 7 Fällen von ca. 230.000 Einwohnern kann man die Notwendigkeit zumindest mal hinterfragen. Ein wenig einheitliches Handeln würde die Glaubwürdigkeit und damit die Einsicht und Akzeptanz sicher deutlich erhöhen.
    Btw. Leipzig ist ca. 40 km entfernt u d man denke an das Fußballspiel am Dienstag.

    Traurig traurig, dass hier im Jahrestakt Spieler geholt werden und man erst dann bemerkt, dass man sie nicht brauchen kann oder will oder der Deutschkurs ausgebucht ist. Ich finde es schade, denn als er jetzt spielen musste, konnte man gute Ansätze erkennen wenn auch die fehlende Spielpraxis unübersehbar blieb. Alles in allem ein (weiteres) Armutszeugnis für den Trainer oder doch eher den Geschäftsführer Sport?

    301 Moved


    Nichtsdestotrotz kämen Geisterspiele für mich schon teilweise einer Wettbewerbsverzerrung gleich, vor allem, wenn manche mit Zuschauern spielen dürften und andere wiederum nicht.


    Auch das ist ein nicht unwesentlicher Punkt und verdeutlicht einmal mehr die Misere fehlenden Zuständigkeiten in unserem Land. Während andere Regierungen handeln (ob nun sinnvoll oder nicht) versuchen wir erst einmal zu klären, ob Bund, Länder oder doch lieber Kommunen zuständig sind. Anstatt zu unterbinden, dass Knappheit (an Medikamenten o.ä.) von einigen perfiden Geschäftemachern ausgenutzt wird, gibt man fragliche Empfehlungen zu Veranstaltungsgrößen ab und das auch noch in einer pauschalen Größe völlig unabhängig vom Veranstaltungsort :wall:

    Magdeburg ist ja nach dem THW der Verein mit den meisten Titeln und das ist letztlich auch das Kriterium, um später einmal die Amtszeit eines Trainers/ der Verantwortlichen zu bewerten. Für mich sind das vier maßgebliche Pokale in dieser Reihenfolge: Meisterschaft, CL, DHB Pokal und EHF Cup. Reichweitenmeister, Torschützenkönig, schnellster und schönster Handball, kleinste Mannschaft, bester Sprachkurs usw. zählen für mich nicht und Stand jetzt hat Big Ben genau einen Titel, an dem auch der Geir noch mitgewirkt hat. Bei aller positiven Entwicklung unter BB bleibt eben auch der Beigeschmack, in entscheidenden Spielen versagt oder zumindest nicht die beste Performance geliefert zu haben.

    Das wäre wirklich der Hammer, vor allem nach der Vorgeschichte ģerade bei Kuzmas Verpflichtung. Egal, ob was dran ist, allein die Unruhe dadurch gefällt mir garmisch.


    Na endlich kommt zur Polemik noch eine Prise persönliche Diffamierung hinzu, wer anderer Meinung ist, hat ein egozentrisches Weltbild, sprich ein kleinkindliches. Wenigstens gibt es auch etwas argumentative Auseinandersetzung. Nur müssen nach der Logik eben auch andere Bereiche des öffentlichen Lebens abgeschaltet werden, Flughäfen, Supermärkte, Kneipen und so weiter und so fort.

    Zum Glück kommt der Artikel ganz ohne Polemik aus :wall: Besucher von Sportveranstaltungen als mögliche potentielle Mörder zu bezeichnen, dient der Sache natürlich ungemein. :pillepalle:


    Sehr guter Beitrag, sehe ich genauso.

    Manchmal ist es auch schön, wenn man wenig mitbekommt. Nur etwas Ticker am Anfang und dann das Endergebnis gelesen, herrlich! Dazu Niederlagen von Löwen, Füchsen und Pferden, ähm Recken und damit etwas Luft für Platz 3,ein schöner Sonntag.

    "Kampf um Platz 3"


    Was genau bringt der jetzt ausser etwas Prestige?
    Wild Card CL hat schon letzte Saison nicht geklappt und würde es auch diesmal nicht


    Was genau ist dein Anliegen ?( verstehe nicht ganz, warum man nicht um die bestmögliche Platzierung kämpfen kann oder soll.

    Erlangen in HZ doch sehr schwach, normalerweise hätten die Grün-Roten das viel deutlicher gewinnen müssen, was da wieder an Freien liegen blieb - unfassbar. Unsere 4 Außen heute in Summe mit mindestens 10 Fehlwürfen, egal ob von außen, beim Konter oder 7m, man muss jedesmal die Luft anhalten. Tempospiel läuft fast gar nicht mehr. Lagergreen ohne Worte, selbst größte Scheunentore mit ausgerolltem Roten Teppich verweigert er und spielt lieber quer :wall: Jannick mit einigen starken Paraden, aber auch wieder einigen, die sehr haltbar aussahen. Ergo: Am Ende fragt keiner mehr nach dem wie, Mund abputzen, zwei Punkte immerhin nur 48h nach dem EC-Spiel, fertisch.
    Ach ja, unser geschätzter Herr Michme, diese (dämlichen) Kosenamen nerven!

    Herr Michme belehrt zu Pausenbeginn erstmal die Zuschauer. Positionsangriff grausam,Torgefahr nur von MD und RA und schon wieder einiges an freien liegen lassen, sie müssen eine ordentliche Schippe drauf legen

Anzeige